SPÖKENKIEKERFAHRT in Harsewinkel-Greffen (11.05.13)

Termine, die nicht direkt etwas mit Cruisen zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
Makkkus
Beiträge: 548
Registriert: 09.08.2012, 20:21
Wohnort: GT

SPÖKENKIEKERFAHRT in Harsewinkel-Greffen (11.05.13)

Beitrag von Makkkus »

Was für die freunde gepflegten alteisens.

eine rundfahrt für motorradoldies bis zum ersten weltkrieg.
jedes jahr auf´s neue sehenswert!

ich versuche noch frei zu kriegen und bin dann am start dabei, rolle dann gemütlich durch das ostwestfälische flachland und bin zum einlauf am motorradmuseum.
da gibt´s dann auch lecker kaffe und kuchen.

wenn ich arbeiten muss bin ich "nur" am museum und lass´ mir die sonne auf den bauch scheinen.

Wenn das Motorradmuseum Beckmann zur Spökenkiekerfahrt rund um Harsewinkel einlädt, sind die Fans von Motorradoldtimern aus der näheren und weiteren Umgebung ganz bestimmt dabei.
Zur Schaufahrt durch die ostwestfälische Landschaft sind nur Motorräder zugelassen, die vor dem Ersten Weltkrieg gebaut wurden. Beim Start am Samstagmorgen präsentieren sich die stolzen Besitzer mit ihren alten Schätzchen auf dem Greffener Kirchplatz. Der Preis für den schönsten Spökenkieker wird nachmittags gegen 14:30 Uhr im Garten des Greffener Motorradmuseums überreicht.
11. Mai, 10:00 Uhr, Greffener Kirchplatz und Motorradmuseum Beckmann


vielleicht sieht man sich.
Horrido, Markus

Bild BildBild
Antworten