2nd Dipstick Bash, Lüneburg, 29.05.2014

Termine, die nicht direkt etwas mit Cruisen zu tun haben
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

2nd Dipstick Bash, Lüneburg, 29.05.2014

Beitrag von Grease_Monkey »

Am 29.05.2014 findet in Lüneburg "An der Wittenberger Bahn 29" in 21337 Lüneburg das zweite Dipstick Bash statt.
1457666_667891123267269_849710278_n.jpg
Je nach Wetterlage könnte man auch beispielsweise mit dem Rad aufschlagen. Platz ist genügend vorhanden ebenso Essen vom Grill und Getränke.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 2nd Dipstick Bash, Lüneburg, 29.05.2014

Beitrag von Deichcruiser »

hier ich
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: 2nd Dipstick Bash, Lüneburg, 29.05.2014

Beitrag von Mebstar »

Dabei...mit Autowagen und Wolfsburger Staatsbesuch...
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 2nd Dipstick Bash, Lüneburg, 29.05.2014

Beitrag von Deichcruiser »

Je nach Lust und Laune fahre ich evtl. von HH mit dem Rad nach Lg ansonsten Rad in Bus und ab dafür, könnte sonst auch ein paar Räder sammeln und wir präsentieren uns da ein wenig...
hab ja nun nen Bus... :mrgreen:

@Monkey fährst du mit deinem neuen Freund aufm Sozius da hin??
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: 2nd Dipstick Bash, Lüneburg, 29.05.2014

Beitrag von Roadrunner1988 »

So zweiter Versuch^^ Intresse besteht auf jeden fall, ob man nun mit dem Rad direkt hin fährt oder wie Deichi sagte paar Räder sammelt und sich den da hinstellt is mir recht egal.

Wann wie wo es los geht wird noc haus gewürfelt?

Roady
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: 2nd Dipstick Bash, Lüneburg, 29.05.2014

Beitrag von oldscoolcruiser »

Mebstar hat geschrieben:Dabei...mit Autowagen und Wolfsburger Staatsbesuch...
+?.,
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: 2nd Dipstick Bash, Lüneburg, 29.05.2014

Beitrag von Grease_Monkey »

Ich denke das sollte allemal reichen, wenn wir das eine Woche vorher klären, ob man nun mit dem Rad fährt oder nicht. Das Wetter sollte da die größte unbekannte Größe sein. Wenn das mit dem Rad flachfällt, reise ich mit meinem neuen besten Freund auf dem Sozius an, ja Deichi. Sofern es nicht regnet.
Benutzeravatar
deruga
Beiträge: 460
Registriert: 12.02.2008, 10:37
Wohnort: Hamburg

Re: 2nd Dipstick Bash, Lüneburg, 29.05.2014

Beitrag von deruga »

Moin,

also ich denke mal das ich/wir da auch hin wollen.
Mit Rad wäre natürlich schon lustig....
Aber wie schon gesagt, abhängig vom Wetter, näääää.

Gruß
DAS KANNSTE SCHON SO MACHEN, ABER DANN ISSES HALT KACKE...
Benutzeravatar
Wolfsmilch
Beiträge: 453
Registriert: 10.07.2011, 21:03
Wohnort: Sittensen

Re: 2nd Dipstick Bash, Lüneburg, 29.05.2014

Beitrag von Wolfsmilch »

Dabeiiii
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 2nd Dipstick Bash, Lüneburg, 29.05.2014

Beitrag von Deichcruiser »

Wer hat denn alles ein Rad dabei?
könnten uns ja sonst etwas präsentieren :mrgreen:
Evtl. auch mitm Banner? (Marcel)
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: 2nd Dipstick Bash, Lüneburg, 29.05.2014

Beitrag von Grease_Monkey »

Also wenn dein Bus am Start ist, könnten wir da den Banner und den Pavillion reinschmeißen. Dann könnte man sich auch unterstellen, wenn es regnet. Da du das Zeug bei mir abholen müsstest, könnte man auch gleich noch ein Fahrrad von mir reinschmeißen.
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: 2nd Dipstick Bash, Lüneburg, 29.05.2014

Beitrag von Roadrunner1988 »

Hier is noch einer der gerne mit will mit Bike. Is nur die frage wieviele Leute passen in deinen Transporter? Ich könnte wenn du die sachen bei Marcel abholst auch zu Zeti X dort sein.
Benutzeravatar
deruga
Beiträge: 460
Registriert: 12.02.2008, 10:37
Wohnort: Hamburg

Re: 2nd Dipstick Bash, Lüneburg, 29.05.2014

Beitrag von deruga »

Moin, mit Räder dort sein wollen und sich gegebenenfalls dadurch zu präsentieren, find ich dufte! ABER: Banner und Pavillon für zehn Rocker und noch zehn Autofahrer mitnehmen zu wollen, find ich jetzt persönlich mehr als drüber!!! Zumal durch die "wir fahren mit dem Auto dahin Aktion" irgendwie ausser Acht gelassen wir, das der Plan doch war, das wir bei gutem Wetter mit den Rädern von Hamburg nach Lüneburg fahren wollten, oder???? Also kurz entweder fahr ich mit Auto oder Bahn und hab kein Rad dabei, oder ich fahr mit dem Rad. Jemand ausser mir bock auf mit dem Rad dorthin???? Gruß
DAS KANNSTE SCHON SO MACHEN, ABER DANN ISSES HALT KACKE...
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: 2nd Dipstick Bash, Lüneburg, 29.05.2014

Beitrag von oldscoolcruiser »

Moin männers
Stefan und ich fahren mit Käfer und ich komm mit'm pickup. bring dann mein porucho mit.

Gruß Ingo
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: 2nd Dipstick Bash, Lüneburg, 29.05.2014

Beitrag von Roadrunner1988 »

Irgedwer hat letztes Jahr n Zahl von ca 60km bis nach lüneburg in dne raum geworfen, ich weis wie sich 50km mit drei kleinen Pausen anfühen. Zutrauen würde ich es mir und bock bei passendem Wetter hätte ich auch nur habe ich absolut keine plan von der Strecke oder geschweige in Lündeburg Ortskundig.
Ich wärfe zudem noch eine weitere idee / Vorschlag in die Runde für alle die umbedingt hin wollen sich aber ie Strecke mit Rad nicht zu Trauen aber auch mit Fahrrad hinwollen,.... Zug hin, bis zum Treffen rollen und abends den wieder mit dem Zug zurück.

Is nur ein Vorschlag :wink:

Roady
Antworten