Borni Run 2014

Termine, die nicht direkt etwas mit Cruisen zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Borni Run 2014

Beitrag von ed von schleck »

Ich hack es einfach mal hier rein...is zwar ne Cruiserveranstaltung, aber: Es ist kein Cruise!

Der Borni Run ist das ein Cruiserrennen!!!

Am 21.06.2014 wird ein Rennen um diesen bekannten Badesee in Oldenburg stattfinden, die Strecke ist recht schmal, daher wird im Shoot-out-System gefahren. Eine Seerunde sind 2,2km.
Gefahren wird in zwei Gruppen
- Langrahmen d.h. Stretcher und Chopper
- Kurzrahmen d.h. Classic-Cruiser und Semistretcher, auf denen stehend gefahren werden kann.
Startbedingungen:
- ein Cruiserbike mit mindestens einer gut funktionioerenden Bremse
- mindestens ein gutes (!!) Frontlicht ist zwingend erforderlich
- mindestens ein Rücklicht ist erforderlich
- Schutzkleidung wie Helm, Handschuhe etc. ist nicht vorgeschrieben aber empfohlen.
- Hilfsantriebe jedweder Art (Pedelec, E-Motoren Benzinmotoren etc.pp.) sind untersagt und außer Funktion zu setzen, falls sie am Fahrzeug verbaut sein sollten.

Die Startgebühr beträgt 5€uronen, dafür bekommt man allerdings Bratwurst, Getränke und die Möglichkeit einen schicken Pokal zu gewinnen....und darf offiziell behaupten am ersten Cruiserrennen zumindest auf Deutschem Boden Teilgenommen zu haben (Achtelmeile-Sprints bei Cruises zähl ich hier nicht)...

Der See ist hier.

Rennanmeldung ab 21 Uhr bis 23 Uhr
Es folgt eine kleine Einweisung und eine gemeinsdame Runde um den See.
Rennstart um 23.30 Uhr.

Die Veranstaltung bei Fressebuch findet Ihr hier.

Wer früh genug herkommt kann den Tag mit dem Big Bumper Cruise beginnen...

greetz, Ed...
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Antworten