2. Mai MTB Rennen Höxter

Termine, die nicht direkt etwas mit Cruisen zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

2. Mai MTB Rennen Höxter

Beitrag von Schrauber- Tobi »

Am 2. Mai findet in Höxter nen MTB Rennen statt. Ich selber werde nich mitfahren, sondern bin zum Fotos machen eingeteilt worden(man bedenke den 1.Mai :lol: ). Das Rennen wird von Freunden von mir Veranstaltet und geht durch die City von Höxter. Highlight wird die durchfahrt durch das Parkhaus sein, nur hoffen das es nicht regnet :lol:
Unter dem Link könnt ihr euch anmelden und findet noch mehr Infos: http://www.wassersport-hoexter.de/wsh/seite74.html

Falls wer von euch am 2. Mai keinen Kater hat und sich fit für das Rennen hält, meldet euch doch kurz hier, dann könnte man noch ne runde zusammen fahren und einen trinken gehen .;. +?.,
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!
Antworten