THF Bikegalerie - Parts / Ventilkappen

Die große TH-Bikegalerie! Hier könnt Ihr Eure Bikes nach Rahmen/Konzept im TretHarley Bike-Archiv präsentieren.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

THF Bikegalerie - Parts / Ventilkappen

Beitrag von D »

Bedankt Euch bei Mo! :)
D hat geschrieben:Aber welchen?

Ich möchte das halt einfach nicht allein entscheiden!

Dann halt so: Der nächste Vorschlag, der hier kommt, wird genommen... Und wenn es "Geilste Fahrernase" ist! :mrgreen:
fahrrad_pimp hat geschrieben:DSSA - Ventilkappen :lol:

Mensch Dirk! Such dir einfach was schönes aus!
+?.,
Benutzeravatar
Schnitter
Beiträge: 681
Registriert: 21.08.2008, 12:42
Wohnort: BERLIN

Re: UPLOAD DSSA-Award Teil 29 - Ventilkappen

Beitrag von Schnitter »

naja ich nehme mal an dass der thread ernstgemeint ist :mrgreen:
also fang ich gleich mal an ... die teile kommen an den silver king 8)

BildBild
Bild
Marcel

Re: UPLOAD DSSA-Award Teil 29 - Ventilkappen

Beitrag von Marcel »

zombiehände 8) -.;
DSCF0695b.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: UPLOAD DSSA-Award Teil 29 - Ventilkappen

Beitrag von roughneck »

hab ich für den "Hello LI-LU" Escobar(short) gebaut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
mad mae
Beiträge: 126
Registriert: 26.05.2008, 09:57
Wohnort: dortmund

Re: UPLOAD DSSA-Award Teil 29 - Ventilkappen

Beitrag von mad mae »

ja, dann hier mal die von meinem tiki-coaster....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: UPLOAD DSSA-Award Teil 29 - Ventilkappen

Beitrag von CaseyWells »

Auch gut... :mrgreen:

Bild
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: UPLOAD DSSA-Award Teil 29 - Ventilkappen

Beitrag von tonwerk roth »

meine auf meiner blacky
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: UPLOAD DSSA-Award Teil 29 - Ventilkappen

Beitrag von Ron_Devous »

Da machen die royalen Eheleute des Hauses Devous doch auch mal mit! Handmade by Uzey ihm sein Schnitzerrusse, gekauft und benutzt von Amex, weitergekauft von Ron Devous und geschenkt an Frau Devous.

Bild
Bild
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: UPLOAD DSSA-Award Teil 29 - Ventilkappen

Beitrag von tonwerk roth »

hier mal ein paar fratzen für meine ratte
sind noch nicht montiert weil ich den beiden zuerst einmal noch manieren bei bringen muss
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: UPLOAD DSSA-Award Teil 29 - Ventilkappen

Beitrag von snotfree »

Cal 308 Winchester. Ehemals NATO, nun an meinem Basman. Natürlich frei von gefahrenstoffen!

Bild

und JA ich weiss, dass die Felge dreckig ist :(
whatever
Benutzeravatar
cycophil
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.2009, 15:56
Wohnort: München

Re: VOTING DSSA-Award Teil 29 - Ventilkappen

Beitrag von cycophil »

Ich weiß, wieder zu spät, aber trotzdem :wink:
Bild

Grüße,

Phil
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, daß man selbst etwas Gescheites sagt, sondern das man etwas Dummes anhören kann.
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: VOTING DSSA-Award Teil 29 - Ventilkappen

Beitrag von Superviggen »

hier meine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: "DSSA Special" No. 02/2009 - Das Ventilkappen-Special

Beitrag von Fickfacker »

...und gewonnen hat den "DSSA Special" No. 03/2009 - Das Ventilkappen-Special: mad mae -::-
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
gargoil

Re: THF Bikegalerie - Parts / Ventilkappen

Beitrag von gargoil »

ek1 chromkappe.
.;+? mfg gargoil

so und zur aufklärung warum ick aufeinmal doch ein foto hochladen konnte...ick war selbst erstaunt! :-P
ick hab einfach den browser gewechselt ebend mal so auf "delphin"...ein foto geschossen hochgeladen und schwups aufeinmal gings!!!...da soll nun einer drauf kommen ;!: +-. .:.,
Iron Art
Beiträge: 62
Registriert: 09.06.2009, 15:03

Re: THF Bikegalerie - Parts / Ventilkappen

Beitrag von Iron Art »

Holz ist schick
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten