THF Bikegalerie - Themenbikes

Die große TH-Bikegalerie! Hier könnt Ihr Eure Bikes nach Rahmen/Konzept im TretHarley Bike-Archiv präsentieren.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

THF Bikegalerie - Themenbikes

Beitrag von D »

Der Contikit brachte mich auf die grandiose Idee, daß man ja auch mal n Themenbike-Vote machen könnte... Also ist diesmal keine Rahmenform dran (danach gehts mit Rahmenformen weiter), sondern Bikes, die nach einem bestimmten Thema gebaut sind! Es dürfen also auch Bikes mitmachen, die schon mitgemacht haben weil die Rahmenform schon dran war!

Her mit Euren Themenbikes! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
contikit
Beiträge: 335
Registriert: 19.10.2007, 19:33
Wohnort: Kaarst

Re: UPLOAD "DSSA-Award" - Teil 16: Special Edition - Themenbikes

Beitrag von contikit »

Jetzt hab ich den Stein ins Rollen gebracht - dann mach ich mal den Anfang. Ich hatte mal da die Idee passend zu meinem 1955er Chevy Bel Air das Bel Air Bike zu bauen. Wichtig waren: gleiche Lackfarben des Wagens und originale Embleme.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Fifty Five is still alive
Benutzeravatar
-=Bademeister=-
Beiträge: 308
Registriert: 01.03.2008, 22:27
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: UPLOAD "DSSA-Award" - Teil 16: Special Edition - Themenbikes

Beitrag von -=Bademeister=- »

Ich werd mich mal auch anbieten - fürs Felt-Votig fehlte leider ein bischen Zeit.

mein CLAAS Bike

Ach ja - es ist auch original Claas Farbe :wink: :mrgreen:
Zuletzt geändert von -=Bademeister=- am 10.08.2008, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte"Bild
Benutzeravatar
Rockmaster
Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2008, 10:16
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: UPLOAD "DSSA-Award" - Teil 16: Special Edition - Themenbikes

Beitrag von Rockmaster »

so da mach ich doch auch mal mit...

Mein "Death Proof"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Du wurdest gewogen," - "du wurdest gemessen," - "und du wurdest einstimmig für" - "nicht gut genug befunden."

Wenn schon Scheiße, dann mit Schwung!
http://www.ratemypoo.com
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: UPLOAD "DSSA-Award" - Teil 16: Special Edition - Themenbikes

Beitrag von Sunkeeper »

Na dann will ich doch auch noch mal, Der Graf, Thema Vampire -.;
Man beachte auch die Spinnweben Effektlackierung am Oberrohr und die blutroten Felgen :twisted:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Pipe

Re: UPLOAD "DSSA-Award" - Teil 16: Special Edition - Themenbikes

Beitrag von Pipe »

Hamburger Lady / Thema halt Hamburg -::, -**.

Das Kriegserprobte Rennmaschinchen vom Pipe...............
Benutzeravatar
RHLKUSTOMS
Beiträge: 72
Registriert: 14.07.2007, 06:01
Wohnort: CANADA ....East side!
Kontaktdaten:

Re: UPLOAD "DSSA-Award" - Teil 16: Special Edition - Themenbikes

Beitrag von RHLKUSTOMS »

RHLKUSTOMS F1 racing theme bike...BICICLETTA DI CORSA ROSSA
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
More info of the bike in BR&K interview http://bikerodnkustom3.homestead.com/RH ... rview.html
Zuletzt geändert von RHLKUSTOMS am 08.08.2008, 05:18, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: UPLOAD "DSSA-Award" - Teil 16: Special Edition - Themenbikes

Beitrag von FahrradFreak »

Nach dem cleanen Upload direkt vor mir noch etwas "Hausbackenes" zum Thema!
Ron_Devous hat meinem Rad das Thema verordnet (danke und sry, dass ich dich zitiere). Hier der
STRASSENKÄMPFER IM HERRENRAD-LOOK
Gruss Bernd
p.s.: Zu jedem Herrenrad gehört ein Hund (auch wenn´s der von der Liebsten ist :lol: )
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Re: UPLOAD "DSSA-Award" - Teil 16: Special Edition - Themenbikes

Beitrag von Eisbär »

Dann kann ich ja meinen Grim Rider noch mal ins Rennen schicken: Thema ist ja klar!
CIMG1520.JPG
CIMG1517.JPG
CIMG1508.JPG
CIMG1515.JPG
CIMG1086.jpg
CIMG1510.JPG
Benutzeravatar
el librero
Beiträge: 829
Registriert: 10.09.2007, 07:33
Wohnort: Weinheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Re: UPLOAD "DSSA-Award" - Teil 16: Special Edition - Themenbikes

Beitrag von el librero »

Na, da kann ich ja auch endlich mal mitmachen:
Thema 20er - 30er Jahre
Mein Streamliner Ragtime
Ich hab die Schutzbleche aus Alublech selbst gebaut und weil der Lack immer
so schnell zerkratzt, bin ich auf die Idee gekommen, die Bleche und die Mooncaps
mit Kunstleder zu beziehen. Es ist ein Kunstleder aus dem Bootsbau wegen der Wasser-
und UV-Beständigkeit. Der schwarze Kantenschutz kommt aus dem Elektronikbereich.
Damit schützen sie die Kabel bei der Verlegung über Blechgehäusekanten.
Mit diesem Bike fahre ich seit dem EBK fast täglich zur Arbeit. ich liebe es
(Zitat michl beim wormser summercruise): Das Teil fährt sich wie eine Sänfte !!(zitat ende)

Bild
Bild
Bild
Bild

Für Cruises hab ich dann noch einen Holzkoffer hinten drauf
Bild
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: UPLOAD "DSSA-Award" - Teil 16: Special Edition - Themenbikes

Beitrag von Crank!Basti »

So, auf Vinz' Wunsch hin, darf natürlich auch das "Emergency" nicht fehlen.

Rahmen: PG Choppa Prototyp in signalweiß pulverbeschichtet
Felgen: Rigida DH100 in RAL Neonorange pulverbeschichtet
Gabelbrücken: im RotKreuzDesign aus Alu gefräst, oben weiß unten weiß/rot pulverbeschichtet
Lenker: Felt, weiß pulverbeschichtet
Schaltung: 7 Gang SRAM mit Schaltgriff am Oberrohr
Sattel: in weißem Leder bezogen + rotes Kreuz aus Leder
AddOns: funktionierende Rundumleuchte/Sirene vorm Lenker, OP-Mundschutz am Vorbau, Arztkoffer, Stethoskop am Sattel ...
e1.jpg
e2.jpg
e3.jpg
e4.jpg
e5.jpg
e6.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
xyz

Re: UPLOAD "DSSA-Award" - Teil 16: Special Edition - Themenbikes

Beitrag von xyz »

Oha, diesmal sind aber wirklich viele dabei, sehr harte Konkurrenz.
Ich schicke aber trotzdem mein Police Bike an den Start.
Benutzeravatar
Rockmaster
Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2008, 10:16
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: UPLOAD "DSSA-Award" - Teil 16: Special Edition - Themenbikes

Beitrag von Rockmaster »

So Hier dann Noch das "Hawaii Bike" von Andrea.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Du wurdest gewogen," - "du wurdest gemessen," - "und du wurdest einstimmig für" - "nicht gut genug befunden."

Wenn schon Scheiße, dann mit Schwung!
http://www.ratemypoo.com
Benutzeravatar
Atom Ant
Beiträge: 296
Registriert: 30.05.2008, 09:36
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: UPLOAD "DSSA-Award" - Teil 16: Special Edition - Themenbikes

Beitrag von Atom Ant »

Ich frag mich nur wo der Bastang bleibt?!...dann steht mein Gewinner schon fest....!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: UPLOAD "DSSA-Award" - Teil 16: Special Edition - Themenbikes

Beitrag von D »

Denn pack ich den jetzt halt hier rein... Das Teil darf einfach nicht fehlen... Geht klar Azze?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
+?.,
Antworten