THF Bikegalerie - Ratten

Die große TH-Bikegalerie! Hier könnt Ihr Eure Bikes nach Rahmen/Konzept im TretHarley Bike-Archiv präsentieren.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

THF Bikegalerie - Ratten

Beitrag von D »

Dann haut sie ma raus Eure Schmutzstücke! +?.,
+?.,
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Re: Upload DSSA-Award Teil 24 - Ratten

Beitrag von scarabaeus »

So dann mach ich mal den Anfang.

Vorne is mittlerweile ne Alexrims Downhillfelge mit Crazy Bob und Diamond Back Nabe komplett in schwarz used drin und die Fuhre hat etwas mehr Rost, dank der Regenfahrten.

Fährt sich einfach nur geil. Und wen es interessiert, der Lenker stammt von einer Harley :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dezente Signaturen mag ich lieber...
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: Upload DSSA-Award Teil 24 - Ratten

Beitrag von luckylukas »

Bild

Bild

Bild[/quote]
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Upload DSSA-Award Teil 24 - Ratten

Beitrag von Puti »

Genau der richtige Fred für mein VelorTerroristen
Mit dem Trike hab ich die Idee vom Kingpin vollendet.Eigentlich wollt ich nur ne extreme Bent reinhaun und ne 80er hinten,dann hab ich aber durch zufall die Achse bekommen und hab dann den Frame komplett verändert (15° Rake!!!!!).Die Gabel federt sogar,wenn auch nich viel,da der Dämpfer ziemlich hart is.Und mal was besonderes:Ich hab ne Bremse. :mrgreen: Noch n kleines,aber sehr geiles Detail:Das Zahnrad aus ner riesigen Nähmaschine :shock:
Die Pinstripes "rosten",wie der Rahmen etwas :mrgreen: Rosten wirds wohl ewig,da ich das Teil immer draußen stehen hab.Gegen den Rost werd ich auch nix machen,höchstens noch mal mit Benzin anzünden.Mittlerweile sin schon n paar Stripes mehr druff und bald werden verrottete Patronenhülsen aus m 2.WK angepunktet :twisted: Übern Winter kommt noch nen andrer Lenker ran,bleibt aber so böse,wie der jetzige :twisted:
Hier ma das gesammte Teil
Velow1.JPG
N büschen älter aussehendes Bild
Velow4.JPG
Mit mir druff
Velow7.JPG
Der aktuelle "Lackzustand"
VelorTerrorist69.jpg
Mit dem teil kann man ordentlich Spaß haben^^
Bomber14.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Upload DSSA-Award Teil 24 - Ratten

Beitrag von Jeff »

na denn will ich auch mal meine Ratte posten:

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: Upload DSSA-Award Teil 24 - Ratten

Beitrag von Kingpin »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Kingpin am 17.10.2008, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Upload DSSA-Award Teil 24 - Ratten

Beitrag von creep »

Iss zwar ne Glitzerratte ..aber das passt schon :mrgreen: aka "The Radioactive Kid"

Gruss Christian -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von creep am 15.10.2008, 01:40, insgesamt 2-mal geändert.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Re: Upload DSSA-Award Teil 24 - Ratten

Beitrag von LottnRocker »

Beastie Bikes Customs Nr. 6

"BBC Nr. 6" ... jedängelt in Bochum...


Bild
Zuletzt geändert von LottnRocker am 16.08.2011, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Re: Upload DSSA-Award Teil 24 - Ratten

Beitrag von pit »

mein RAT´sport
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild

Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von pit am 18.10.2008, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
R.S.G Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
http://www.myspace.com/RadsportGruppe Add us!!!
Bild
El-Toro

Re: Upload DSSA-Award Teil 24 - Ratten

Beitrag von El-Toro »

gegen pit´s geilen bomber hab ich zwar eh keine chance :roll: aber wayne:

selfbuild BT:

Bild

Bild
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Upload DSSA-Award Teil 24 - Ratten

Beitrag von atze »

So auf drängen stell ich meine Ratte auch mal ein.
http://www.tretharley.de/phpBB/viewtopi ... &sk=t&sd=a
Das Ding
http://www.tretharley.de/phpBB/viewtopi ... &sk=t&sd=a

Höhe: 63cm
Breite: 135cm
Länge: länger als mein Zollstock
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hackfresse

Re: Upload DSSA-Award Teil 24 - Ratten

Beitrag von Hackfresse »

So für en Herr´n Fuckingsick, der leider etwas ver-ibook´t is
DSCN0427b.JPG
DSCN0425b.JPG
DSCN0420b.JPG
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Upload DSSA-Award Teil 24 - Ratten

Beitrag von Fickfacker »

Bei 'nem Ratten-DSSA stell ich doch glatt meinen RAT BARON mit rein.

Das "Rat Baron" Konzept selbst wurde auf Basis einer 1938er NSU Quick aufgebaut.
Ein besonderes Merkmal ist der lebensmittelechte Getränketank - getankt werden
7,5 Liter "Benzin". Zusätzliche Details sind die in der Motorhalterung platzierte Tasche
für Trinkbecher und Werkzeug, eine elektrische original Simson S50 Hupe (noch
echt VEB) & das charakteristische Teilschutzblech zwischen Ober- und Unterstreben.

Inzwischen rollt der Baron auf blonden Fat Frank's und hat einen neuen Lastenrad-LRS,
mit schwarzen Felgen im Westwoodstyle (siehe letztes Bild) spendiert bekommen...
...so wie's beim History Cruise Reloaded bereits zu sehen gewesen ist.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
geastsiderz
Beiträge: 80
Registriert: 30.04.2008, 07:59
Wohnort: Bocholt

Re: Upload DSSA-Award Teil 24 - Ratten

Beitrag von geastsiderz »

Sooooo denn mache ich mal meins wa...

Ick weiss passt glaube ich net so rein, aber dennoch... Der Rahmen is Ratte :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Steht übrigends immernoch zum VERKAUF!!!!!!!!!! Angebote per PM
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Upload DSSA-Award Teil 24 - Ratten

Beitrag von fRiK »

so, ich auch noch schnell...

Bild

Bild

Bild
Antworten