die rosa gepunktete lila seuche jetzt auf flipfloperop...

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
fuckinsick

die rosa gepunktete lila seuche jetzt auf flipfloperop...

Beitrag von fuckinsick »

wer gestern bei michi war der weiss, dieses rad ist mehr als nur eine krankheit -.;
zitat: das sieht nicht nur scheisse aus, das fährt auch scheisse...

alles fing damit an das mir voll einer abging als ich den super oldtimer vom cruhsa hier im forum gesehen hab und dann schrieb das ich den geil find :roll:
wenig später kam vom dirk ne pm, er meinte bei seiner muddi im keller steht was ähnliches seit 20 jahren rum und das soll wech, sonst gibts ärger :lol:

naja, auf jeden fall meinte er das ich das teil für umme bekomm wenn ichs mir denn abholen komme.
gesagt getan, das 5 jährige vom juniors-club kam gerade recht, konnte der d sich ja nich entgehen lassen, also fuhr ich mitm zug nach lübeck und von da aus mit dirk und thies nach travemünde ::,+

beschissene stadt, aber immerhin haben die da nen intim shop :lol:
man könnte auch sexshop sagen aber hört sich halt schmuddelig an oder was, naja wir waren dann bei dirks muddi angekommen und haben das ding erstmal ausm keller geholt und wieder fahrtauglich gemacht.

leider sind meine versuche damit zu fahren ganz kläglich gescheitert und so hat denthies den haufen zum bahnhof kutschiert, dann ab in zug und wieder richtung hamburg.
und wenig später waren wir dann auch schon vorm elbcoast laden wo alle schon gut angeheitert waren...

ich sag nur eins, vor dem laden hat wohl nie ein geileres rad gestanden +-+.

leider hab ich selbst keine bilder vom kompl. rad im vorher zustand, falls wer welche hat immer her damit.

heut vormittag hab ich die kiste dann zerlegt und schonmal neu lackiert .;.
Bild
Bild
Bild
wies damit weiter geht weiss ich auch noch nich so richtig, aber wird dann alles hier dokumentiert.

nochmal .::; dirk
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: die rosa gepunktete lila seuche jetzt auf flipfloperop...

Beitrag von D »

Waah :-P Das schaut ja schonmal geil aus! +?.,

Aber: Wir waren nicht in Travemünde. wir waren in Neumümster! Das ist ein gewaltiger Unterschied... Frag mal Nils! :lol:

Sobald Thies mir die Bilder von gestern geschickt hat, werd ich die hier reinschmeissen! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: die rosa gepunktete lila seuche jetzt auf flipfloperop...

Beitrag von Nickname »

D hat geschrieben:Aber: Wir waren nicht in Travemünde. wir waren in Neumümster! Das ist ein gewaltiger Unterschied... Frag mal Nils! :lol:
da hat der dirk durchaus recht ;!:
Bild
fuckinsick

Re: die rosa gepunktete lila seuche jetzt auf flipfloperop...

Beitrag von fuckinsick »

ouhja sorry, nix gegen travemünde...

aber neumünster ::,+
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: die rosa gepunktete lila seuche jetzt auf flipfloperop...

Beitrag von D »

Nickname hat geschrieben:
D hat geschrieben:Aber: Wir waren nicht in Travemünde. wir waren in Neumümster! Das ist ein gewaltiger Unterschied... Frag mal Nils! :lol:
da hat der dirk durchaus recht ;!:
Mir fällt gerade auf, daß ich doch nicht Recht hatte, wir waraen ja schliesslich in Neumünster und nicht in Neumümster! :)

Was wurde eigentlich aus dem Mattschwarz mit Flammen Plan? :mrgreen:
+?.,
fuckinsick

Re: die rosa gepunktete lila seuche jetzt auf flipfloperop...

Beitrag von fuckinsick »

:)
also mattschwarz isses ja aber ich hatte halt noch ne dose mit glitzer flipflop :roll: :wink:
hab den rahmen gestern auch noch wieder zusamm gesteckt...
werd die nächsten wochen wohl auch nich wirklich weiter machen können, weil im haus sind grad die handwerker, bin dann auch erstmal abstinent hier -.:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: die rosa gepunktete lila seuche jetzt auf flipfloperop...

Beitrag von D »

So, damit die anderen jetzt auch mal nachvollziehen können, was den Stevie da jetzt heimgesucht hat, hier mal die Bilder vom Thies:

Zunächst wurde es aus dem Keller befreit, feierlich übergeben und begutachet:

Bild

Bild

dann erstmal fahrtauglich machen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

dann fuhr es:

Bild

Bild

dann erstmal alle rosanen Tupfen mit schicken Aufklebern der Band meines besten Freundes überkleben und das Teil somit zum Borderpaki-Promo-Mobil machen:

Bild

Bild

den "Sattel" haben wir notdürftig mit nem alten Kopfhörerkabel fixiert, war arg kippelig:

Bild

und dann haben wir´s nach Hamburg geschafft, leider haben wir keine Bilder davon, wie lässig Thies mit diesem schwabbeligen Teil unterwegs war und zeitweise einhändig fuhr... Thies kann einfach alles fahren, was Räder hat :lol:

und wie wir sehen, wollten dann so einige ne Proberunde drehen:

Bild

und jetzt warten wir mal ab was draus wird! :)
+?.,
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: die rosa gepunktete lila seuche jetzt auf flipfloperop...

Beitrag von atze »

So ein geiles Teil hast du uns vorenthalten.
Und jetzt hast du dein geilstes bike auch noch verschenkt. +-:; D.
:mrgreen:
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: die rosa gepunktete lila seuche jetzt auf flipfloperop...

Beitrag von tonwerk roth »

absolut verrücktes rad ;;. :) -::- ;;. :mrgreen: -.: :mrgreen: :wink: :-o ;;. :mrgreen:
Benutzeravatar
Fredo
Beiträge: 705
Registriert: 27.12.2008, 17:57
Wohnort: Bielefeld

Re: die rosa gepunktete lila seuche jetzt auf flipfloperop...

Beitrag von Fredo »

Boah, pottenhäßlich, aber Potenzial.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: die rosa gepunktete lila seuche jetzt auf flipfloperop...

Beitrag von Cheech2000? »

Fredo hat geschrieben:Boah, pottenhäßlich, aber Potenzial.
Der Typ mit Mütze,aber das Rad ist schick :) :) :) :)
Bild
Benutzeravatar
Nöck
Beiträge: 545
Registriert: 14.11.2008, 20:28
Wohnort: Neumünster

Re: die rosa gepunktete lila seuche jetzt auf flipfloperop...

Beitrag von Nöck »

Sowas kann auch NUR aus Neumünster kommen! :lol:

Das Ding is echt die Oberhärte, vorallem weil die Räder zwei verschiedene Spuren haben, alles wackelt und überhaupt.
Stevie hat am Samstag übrigens die Theorie aufgestellt,dass der Lenker aus einem Bürostuhl sein könnte, Dirk kannst du das bestätigen oder wars etwa ne Gartenliege (nech Nils :wink:)
Bild
-Kassenwart& 2.Vorsitzender-
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: die rosa gepunktete lila seuche jetzt auf flipfloperop...

Beitrag von D »

Keine Ahnung aus was da IRGENDWAS ist... Ich hab das genau so bekommen, wie ich es jetzt weitergegeben habe... :lol:

Im Zug haben aber 2 Rentner quasi das amtliche Prüfsiegel vergeben... Die sagten nämlich "Das ist ja ein richtiges Chopperfahrrad" :)
+?.,
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: die rosa gepunktete lila seuche jetzt auf flipfloperop...

Beitrag von DeadBolt89 »

oh man das teil is echt potthässlich .... wobei aber der vor-wende-schulklassen-stuhl als sattel schon fast wieder geil ist :mrgreen: :)

----------------
Listening to: Hans Zimmer - Kyrie For The Magdalene
via FoxyTunes
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: die rosa gepunktete lila seuche jetzt auf flipfloperop...

Beitrag von Puti »

daraus kann man mit etwas flex,schweißgerät und geilen parts was BÖSES machen :twisted:
Antworten