05.06.2010: Muffensausen - Infos für dies Jahr auf Seite 15

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
marius
Beiträge: 805
Registriert: 16.12.2008, 17:22
Wohnort: Haste town bei hannover

Re: 12.09.2009:Muffensausen - neue wichtige Info Seite 11

Beitrag von marius »

nun hab ich mir das ganze hier mal komplett durch gelesen und sags mal so........
Bin beim nächsten mal DABEI :mrgreen:
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: 12.09.2009:Muffensausen - neue wichtige Info Seite 11

Beitrag von ed von schleck »

...die Planung läuft auch bereits ;)
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: 12.09.2009:Muffensausen - neue wichtige Info Seite 11

Beitrag von FahrradFreak »

Moin

Weiß garnicht, ob ich schon geschrieben hab, dass meine Liebste und ich dabei sind, wenn nicht vorher die Welt untergeht -.;

gruß bernd
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 12.09.2009:Muffensausen - neue wichtige Info Seite 11

Beitrag von D »

Ja goil, der Kellermeister auch mit am Start! Aber nicht kurz vorher wieder alle abspringen... War zwar auch in recht kleiner Runde sehr angenehm letztes Jahr aber das Muffensausen ist was besonderes, grad für so nen Muffenfetischisten wie mich! Wäre mal Zeit, die Überschift zu ändern oder nen neuen 2010er Thread zu öffnen!
+?.,
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: 12.09.2009:Muffensausen - neue wichtige Info Seite 11

Beitrag von FahrradFreak »

Zitat: Wäre mal Zeit, die Überschift zu ändern oder nen neuen 2010er Thread zu öffnen!

Gerade hab ich mich gefragt, wer hier der Mod. ist :) , aber vll. tut´s ja auch der Eddi oder der Oli -::,

und wie gesagt, wenn nicht..., aber das hab ich ja oben schon geschrieben -.;

gruß bernd
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 12.09.2009:Muffensausen - neue wichtige Info Seite 11

Beitrag von D »

Da ich das Muffensausen aber nicht veranstalte, werd ich mich hüten, meinen 3IM-Freunden ins Handwerk zu pfuschen! Die machen das schon! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: 12.09.2009:Muffensausen - neue wichtige Info Seite 11

Beitrag von ed von schleck »

...wir arbeiten dran...allerdings haben wir im mom nen Argen voll zu tun und recht wenig Zeit um uns um ne Geschichte zu kümmern, die erst in ein paar Monaten kommt...aber macht Euch keine sorgen, das Muffensausen findet statt und wird wieder eine richtig schönes Überlandfahrt mit angenehmen Tempo...
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
Torque
Beiträge: 30
Registriert: 03.06.2009, 18:02
Wohnort: Cappeln / Gütersloh

Re: 12.09.2009:Muffensausen - neue wichtige Info Seite 11

Beitrag von Torque »

Gibt es schon einen Termin für die 2010er Ausfahrt?

Gruß
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: 12.09.2009:Muffensausen - neue wichtige Info Seite 11

Beitrag von brinkideluxe »

Torque hat geschrieben:Gibt es schon einen Termin für die 2010er Ausfahrt?

Gruß
05.Juni, Startpunkt ist Oldenburg - nähere Infos folgen, es wird momentan noch geplant!
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Taliben
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2009, 23:16
Wohnort: Hamburg-Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 12.09.2009:Muffensausen - neue wichtige Info Seite 11

Beitrag von Taliben »

sehr fein das trag ich mir gleich wieder in den Kalender ein ganz dick und rot


5.Juni 2010 Muffensausen

Hoffentlich ohne riesige Huntebrücke (wobei die aussicht ja doll war wie ich aufm Foto gesehen habe),
aber ich hab echt das P gehabt da oben...
Hamburg die Perle, Lübeck die Auster
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: 12.09.2009:Muffensausen - neue wichtige Info Seite 11

Beitrag von ed von schleck »

Alle Achtung, wir planen wieder!!!

So, nich das ihr denkt hier läuft nix...so langsam kann man ma die ersten Infos hier reinstellen...

Das diesjährige Muffensausen findet am Samstag den 05.06.2010 ab und bis Oldenburg statt.
Treffen ist um 12 Uhr Ortszeit am Südende des Hauptbahnhofes und losgeradelt wird um eine Stunde später. wir werden Richtung Bad Zwischenahn fahren, dort einmal ums Meer rum und wieder zurück. In Zwischenahn selbst machen wir einen Zwischenstop um Essen und Flüssigkeit zu tanken und aufm Rückweg halten wir, je nach Wetterlage, an einem Badsee an, wo einem die Mögklichkeit auf Abkühlung zuteil werden wird.

Mitfahren darf jeder, der auf einem Muffenklassiker bis Bj. 1979 sitzt, der Maximal Mild-Custom is. (Radikalumbauten mit 100er Felgen sind nicht Mild-Custom :wink: ) und man sollte Fahren können: Ca. 60 Kilometer und ein angestrebter Schnitt um 20 km/h sind Ansage! Heißt ja auch Muffensausen und nicht Muffenschieben. Wir erinnern uns an letztes Jahr, wo wir einen Schnitt von knapp über 18 km/h hatten, obwohl ein Teilnehmer seine Kettenschaltung zerlegt hat und mit ner Kette labberig wie Omas Busen weiterfahre musste.

Weitere Infos und ein Abriss der Daten zwecks besserer Übersichtlichkeit folgen demnächst.

In diesem Sinne: Bis neulich.
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: 05.06.2010: Muffensausen - Infos für dies Jahr auf Seite 15

Beitrag von brinkideluxe »

...und da es ja nur noch ca. 8 Wochen bis zum Muffensausen sind, kann man auch schonmal eine Liste beginnen:

1. brinkideluxe (auf "der große Bauer" - 3-Gang)
2. ed v. schleck




Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr auch wirklich vorhabt zu kommen, damit es nicht wieder absagetechnisch wie im vergangen Jahr läuft und wir nicht nur ganz allein Spaß haben müssen +?.,
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 05.06.2010: Muffensausen - Infos für dies Jahr auf Seite 15

Beitrag von D »

1. brinkideluxe (auf "der große Bauer" - 3-Gang)
2. ed v. schleck
3. D (wenn ich für den Tag n Hundesitter finde, müsste aber drin sein)

+?.,
+?.,
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: 05.06.2010: Muffensausen - Infos für dies Jahr auf Seite 15

Beitrag von Fickfacker »

01. brinkideluxe (auf "der große Bauer" - 3-Gang)
02. ed v. schleck
03. D (wenn ich für den Tag n Hundesitter finde, müsste aber drin sein)
04. Fickfacker
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
marius
Beiträge: 805
Registriert: 16.12.2008, 17:22
Wohnort: Haste town bei hannover

Re: 05.06.2010: Muffensausen - Infos für dies Jahr auf Seite 15

Beitrag von marius »

Würde auch sehr gern kommen hab aber noch keinen gefunden der mit will bzw kann

Falls jemand von euch über Hannover, wunstorf oder minden fährt und noch ein Platz frei hat.... .::; +?.;
Antworten