IG Muffenjünger... Herr Fickfacker bitte an Kasse 6!

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

IG Muffenjünger... Herr Fickfacker bitte an Kasse 6!

Beitragvon D » 11.05.2010, 14:42

Es ist an der Zeit für ein Muffen-Interessengemeinschaft! Das ist eine IG für alle, die die guten alten Muffen mindestens genauso schätzen wie Cruiser und oft und gern die Muffe sausen lassen! Willkommen sind alle Muffen! Egal ob klassisch und originalgetreu oder aber auch modernisiert, reduziert... Wie auch immer!

Ganz wichtig:

Das ganze ist KEIN Club! Es wird KEINE Patches geben! Und natürlich darf man in einem anderen Club Mitglied sein weils ja eh nur ne IG ist! Pflichten gibt es keine ausser der Muffe zu fröhnen! Als erstes offizielles Treffen schlage ich das (logischerweise) Muffensausen vor!

Aber wie wollen wir geheissen werden?

An der Abstimmung nehmen bitte nur Leute teil, die auch mitmachen wollen!
+?.,

Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Muffenfans aller Länder vereinigt Euch!

Beitragvon Fickfacker » 11.05.2010, 15:03

D hat geschrieben:Als erstes offizielles Treffen schlage ich das (logischerweise) Muffensausen vor!



Bei der Abstimmung fehlt dann wohl noch der durch die *la familia* geprägte Begriff "Muffensauser". :lol:
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB

Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Muffenfans aller Länder vereinigt Euch!

Beitragvon D » 11.05.2010, 15:10

Zu spät... Aber auch Muffensauser würde ja wieder die langsameren ausschliessen :lol:
+?.,

Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: Muffenfans aller Länder vereinigt Euch!

Beitragvon Nuhh » 11.05.2010, 15:10

Ich finde IG Muffenjünger am Besten, der Rest ist nicht ganz so passend, finde ich.

Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Muffenfans aller Länder vereinigt Euch!

Beitragvon D » 11.05.2010, 15:50

So... Und um das ganze hier nochmal zu untermauern, daß es echt ernst wird noch folgende Neuigkeit direkt aus dem News-Ticker:

Mein lieber Freund der Fickfacker, seinerseits ja auch der Muffe erlegen, und ich haben grad beschlossen, daß es Shirts geben wird! Shirts sind, im Gegensatz zu Patches, universell einsetzbar, man braucht keine Kutte, um sie zu tragen und sie sind eine herrliche Aussage im Alltag... Und um die Individualität zu fördern, wird es sie in verschiedenen Farbkombis geben! Gestalten wird sie natürlich niemand Geringerer als der Fickfacker himself!

Näheres dazu demnächst hier, fertig sein sollen sie bis zum Muffensausen!

+?.,
+?.,

Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Muffenfans aller Länder vereinigt Euch!

Beitragvon D » 11.05.2010, 15:54

Nuhh hat geschrieben:Ich finde IG Muffenjünger am Besten, der Rest ist nicht ganz so passend, finde ich.


Ich find Muffenkumpels irgendwie... kumpeliger, netter... Jünger klingt so religiös -.;

Wollen wir nicht Kumpels sein? -::,

Oder Kumpelz? :)
+?.,

der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Muffenfans aller Länder vereinigt Euch!

Beitragvon der T » 11.05.2010, 15:56

Ging mir vorhin schon durch den Kopf... .;.
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."

Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Muffenfans aller Länder vereinigt Euch!

Beitragvon D » 11.05.2010, 15:58

Wär irgendwie ne spassige Onkelz-Verarsche... Muffe statt Böhse und Kumpelz statt Onkelz :) :)
+?.,

Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Muffenfans aller Länder vereinigt Euch!

Beitragvon schrammi » 11.05.2010, 16:50

Find ich ne schöne Sache(wofür auch immer), und ich finde Muffenjünger super- weil es bedeutet ein"Anhänger zu sein" von einer vom Aussterben bedrohten Rohrverarbeitungs-religion...... :mrgreen:

Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Muffenfans aller Länder vereinigt Euch!

Beitragvon Felt-Jäger » 11.05.2010, 17:13

D hat geschrieben:
Nuhh hat geschrieben:Ich finde IG Muffenjünger am Besten, der Rest ist nicht ganz so passend, finde ich.

... Jünger klingt so religiös -.;


:shock:
Muffenfahren und -schrauben ist für mich ne Religion!

Ich, der Felt-Jäger, einer der Hohepriester Rahmiels, verkündet Euch sein Wort:

Huldigt Rahmiel !;

der Gottheit aller Muffenjünger; Schutzpatron allen Muffengelöts; dem Herrscher über Feuer, Azethylen, Sauerstoff und Hartlot!
Bekehret die Welt vom Konsumterror, befreit sie vom Kevlar-, Carbon- und Alufetischismus und rettet das rollende, stählerne gemuffte Kulturgut unserer Väter und Vorfahren!
Bewahret nicht die Asche, sondern gebt das Feuer an die folgenden Generationen weiter!
Entsaget der allgegenwärtigen Verführung durch Baumarkt-, Trekking- und Elektroantriebfahrräder!
Besinnt euch auf die Tugenden der wahren, reinen Lehre, des Diamant-Rahmens!
Tragt die Lehre des klassischen Rahmenbaus hinaus in die Welt!
Muffenjünger aller Länder vereinigt euch!

Lobet Rahmiel! Preiset Rahmiel!
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !

Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Muffenfans aller Länder vereinigt Euch!

Beitragvon D » 11.05.2010, 18:10

Son Scheiss... Warum mach ich eigentlich ne Abstimmung und leg nicht einfach nen Namen fest? :lol: Scheiss-Demokratie, hat doch noch nie funktioniert... -.;

Naja, noch ist nicht aller Tage Abend, vielleicht finden sich ja noch n paar Kumpels! :mrgreen:
+?.,

Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Muffenfans aller Länder vereinigt Euch!

Beitragvon D » 11.05.2010, 18:14

Ach ja... Wo wir schon bei Demokratie sind: Gibts nicht! Nen Präsi oder so... Gibts nicht! Man kann nicht aufgenommen und nicht ausgeschlossen werden, n Muffenhuldiger ist man oder ist man nicht! Bei uns gibts also friedliche Anarchie statt Demokratie oder gar Diktatur! -.;

Muffenkumpel/-jünger by Choice! +?.,
+?.,

Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Muffenfans aller Länder vereinigt Euch!

Beitragvon schmolleck1277 » 11.05.2010, 18:59

Muffen Kumpelz(e) hat schon em ehesten was.

:..., :..., :...,
Bild

Benutzeravatar
Karle
Beiträge: 421
Registriert: 16.03.2008, 19:29
Wohnort: kaufungen-Kassel
Kontaktdaten:

Re: Muffenfans aller Länder vereinigt Euch!

Beitragvon Karle » 11.05.2010, 20:13

Ich: "Die amtliche Obermuffe"
wurde von meinem Erbauer zum Muffensausen (09) extra hergestellt
um an diesem gemütlichen Treffen teilzunehmen. Leider hat mein Driver
es nicht auf die reihe bekommen daran teilzunehmen,warum auch immer
Aber: Ich war danach in Amsterdamm (FBI) und auf´m THC 4 wo ich meinen
"Titel" vom Herrn D bekommen habe.Die Wintersaision 09/10 habe ich meinen
Driver zur Arbeit begleitet 20km jeden Tag (bei Wind u.Wetter, minusgrade ohne ende
u.das ohne zu murren) Im sebtember 09 hab ich dann auch noch einen Contest
in Kassel gewonnen (schönster Eigen-Umbau) unter ca.30 Bikes.Zum guten schluss
habe ich die ersten 50 km vom Trans Inlandauch noch geschafft. Nu aber, darf ich beim Muffensausen (10)
nicht mitfahren weil:
Ich zu Dicke Füße hab !! pöhhhh !!
wenn ich dann bei einem anderen Treffen der Muffen mitfahren darf
würde ich mich darüber sehr freuen.Mein Driver hat sich eh entschlossen
an diesem WE eine andere Veranstaltung zu Besuchen.
freu mich dann auf "Lübeck" oder wo auch immer noch ein
anderes Treffen von uns stadtfindet.
es grüßt
Die amtliche .....
Fulle Ridaz Cassel
my home is my cassel ; )
http://www.dingensundso.de.tl/

Benutzeravatar
KMC307
Beiträge: 70
Registriert: 12.03.2010, 18:25
Wohnort: Double D

Re: Muffenfans aller Länder vereinigt Euch!

Beitragvon KMC307 » 11.05.2010, 20:13

japp, bin für muffenkumpelz..
temporarily disabled


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast