1.Pilgerfahrt war der Knaller des Jahres und wird wiederholt

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 1.Pilgerfahrt war der Knaller des Jahres und wird wiederholt

Beitragvon D » 14.11.2010, 23:59

Hach Jungs... Hab mir grad die Bilder nochmal alle angeguckt.. War schon n geiler Tag.. Für mich persönlich der schönste Tag des Jahres +?.,

Und da das Jahr schon fast rum ist, wirds wohl auch dabei bleiben!

Warum nur muss jetzt das Wetter erstmal dauerhaft Kacke werden? :? Is noch so lange hin bis zum Schwiensgalopp! :roll:

einen besonderen Gruß an alle Pilgerfahrer +?.; -**. .;.
+?.,

Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: 1.Pilgerfahrt war der Knaller des Jahres und wird wiederholt

Beitragvon Felt-Jäger » 15.11.2010, 00:22

D hat geschrieben:Hach Jungs... Hab mir grad die Bilder nochmal alle angeguckt.. War schon n geiler Tag.. Für mich persönlich der schönste Tag des Jahres +?.,



Yesssss! Dem kann ich nur zustimmen! +?., +?., +?.,

Es war mir eine Ehre, mit euch gemeinsam zu muffen! .;.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !

Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5018
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: 1.Pilgerfahrt war der Knaller des Jahres und wird wiederholt

Beitragvon Mebstar » 15.11.2010, 00:40

@D@Feltjäger: Ja, dieser Tag bzw. die Wochen vorher waren mit der Grundsteinlegung einer besonderen Freundschaft verbunden....nicht Homo sondern Hammer! Alles startete mit 2 Paketen, die eine halbe Weltreise hinter sich hatten. Die Planung und das eigentliche Kennenlernen begann deutlich früher! Als die Pakete aus dem wunderschönen Saarland im herrlichen Glinde ankamen, machte ich mich sofort daran die Zwillinge der Muffenbrigade zusammen zubauen. Ich holte den Feltjäger einen Tag vorher vom Bahnhof ab und damit ging die tollste Woche seit lange in ihre Startphase. Ohne jegliche Probefahrt ging es dann am Samstag nach Lübeck in die HeiligenHallen des Muffenretters....Pilgerfahrttag! Und siehe da, keine Probleme mit beiden Böcken, naja, die Sattelstange des Freshlemons war zu glatt und glitt gen Tretlager, aber alles halb so schlimm!
Dieser Tag in Lübeck, mit den Leuten, die dabei waren, war der Hammer. Ich konnte so viel von diesem Tag mit nach Hause nehmen, Dinge, die mir niemand nehmen kann. Danke Jungs! Allen...ob Icke, D, Thies, Scheiß egal wer, ihr seit der Hammer und des war mir eine EHRE mit euch zu muffen....Horst, die olle Lörche....Sazh der Stadtführer , egal ihr seit die creme de la creme. Ich bemerke gerade, wie oft ich Hammer schreibe....HAMMER! Und die Bananen erstmal, nee nee!Und wenn ich eins gelernt habe, Jammern gilt nicht, nur ballern gilt und das ist gut so! Friede
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!

Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 475
Registriert: 13.09.2007, 17:29
Wohnort: Bad Schwartau

Re: 1.Pilgerfahrt war der Knaller des Jahres und wird wiederholt

Beitragvon Horst » 16.11.2010, 00:30

@ Mebstar: Wie recht Du hast. +?.,
Dateianhänge

hammer.png
hammer.png (43.58 KiB) 417 mal betrachtet
Mehr als ein Holstein-Cruiser kann ein biker nicht werden...

Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 475
Registriert: 13.09.2007, 17:29
Wohnort: Bad Schwartau

Re: 1.Pilgerfahrt war der Knaller des Jahres und wird wiederholt

Beitragvon Horst » 18.11.2010, 01:11

Geil, geil, geil: Seit mehreren Wochen das eine oder andere Leckerli beim Ebay an Land gezogen. Demnächst 2 Wochen Urlaub und dann gehts ab in den Keller. Briefkastenschlitz mit der Stichsäge erweitern für den Pizzaservice, reichlich verdünnte Cola und dann uuuuuuuuungestört Muffe basteln. :mrgreen:

Und dann gibts: Flacheisen-reloaded.
Mehr als ein Holstein-Cruiser kann ein biker nicht werden...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste