Beitrag
von Mebstar » 15.11.2010, 00:40
@D@Feltjäger: Ja, dieser Tag bzw. die Wochen vorher waren mit der Grundsteinlegung einer besonderen Freundschaft verbunden....nicht Homo sondern Hammer! Alles startete mit 2 Paketen, die eine halbe Weltreise hinter sich hatten. Die Planung und das eigentliche Kennenlernen begann deutlich früher! Als die Pakete aus dem wunderschönen Saarland im herrlichen Glinde ankamen, machte ich mich sofort daran die Zwillinge der Muffenbrigade zusammen zubauen. Ich holte den Feltjäger einen Tag vorher vom Bahnhof ab und damit ging die tollste Woche seit lange in ihre Startphase. Ohne jegliche Probefahrt ging es dann am Samstag nach Lübeck in die HeiligenHallen des Muffenretters....Pilgerfahrttag! Und siehe da, keine Probleme mit beiden Böcken, naja, die Sattelstange des Freshlemons war zu glatt und glitt gen Tretlager, aber alles halb so schlimm!
Dieser Tag in Lübeck, mit den Leuten, die dabei waren, war der Hammer. Ich konnte so viel von diesem Tag mit nach Hause nehmen, Dinge, die mir niemand nehmen kann. Danke Jungs! Allen...ob Icke, D, Thies, Scheiß egal wer, ihr seit der Hammer und des war mir eine EHRE mit euch zu muffen....Horst, die olle Lörche....Sazh der Stadtführer , egal ihr seit die creme de la creme. Ich bemerke gerade, wie oft ich Hammer schreibe....HAMMER! Und die Bananen erstmal, nee nee!Und wenn ich eins gelernt habe, Jammern gilt nicht, nur ballern gilt und das ist gut so! Friede
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche
KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.
Luftgekühlt!