Schussfahrt nach Muffnitz

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 932
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Schussfahrt nach Muffnitz - eine Reise geht zu ENDE

Beitragvon günter » 17.07.2010, 00:07

Wie? Ende!
Ich hab mich doch grad erst eingelesen! -.:
Sehr geile Geschichte -::- -::- -::- -::- -::-
Bild

Benutzeravatar
Menne
Beiträge: 174
Registriert: 25.01.2010, 21:57

Re: Schussfahrt nach Muffnitz - Gefahr in Verzug

Beitragvon Menne » 17.07.2010, 00:12

hässlicher coyote hat geschrieben:so eine bahn kenn ich aus leipzig. dort findet ( oder fand ?) jedes jahr ein harley-treffen statt. die leute heizten den ganzen tag mit ihren motorrädern über die bahn. war ne lustige veranstaltung ;)



Ja bloß das leipzig nichmal annähernd so steil is wie Chemnitz... :wink:
aber ich finde Leipzig macht spaß..die leipziger könnten ja mal schaun ob sie auch so ne geschichte schreiben -.;
ich hab da gute 'connections' hin :roll: :...,
Wie ich meine Muffe Liebe ;*


.Leipzig Ruleeez.!


Bild

Benutzeravatar
Grobian
Beiträge: 357
Registriert: 22.06.2010, 18:36
Wohnort: Saxen
Kontaktdaten:

Re: Schussfahrt nach Muffnitz - eine Reise geht zu ENDE

Beitragvon Grobian » 17.07.2010, 14:16

Falls sich jetzt jemand unbedingt dort hin begeben will und sich die Bahn live anschauen will der sollte das am 13. oder 14 August tun.

http://www.rsvchemnitz.de/index.php?opt ... &Itemid=85

Der Skulletor und ich werden bestimmt auch am Start sein, vielleicht hat der Skulletor wieder lust die Feder zu schwingen +?.,
Vielleicht sehen wir ja den Menne ein paar Runden drehen .;.

Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Schussfahrt nach Muffnitz - eine Reise geht zu ENDE

Beitragvon Skulletor » 17.07.2010, 14:45

So, "Erzählmodus aus"...ich danke Euch für das nette Feedback, das ging teilweise runter wie Butter +?.; . Wir wollten die Bilder halt nicht einfach so hochladen, deshalb habe ich halt alles mal etwas aufgelockert verpackt. Es hat einen rießen Spaß gemacht das ganze zu erzählen, und es sprudelte förmlich nur so aus mir heraus. Danke, fürs tapfere durchhalten und lesen .::;

Ich hätte da auch noch paar kleine Hintergrundinformationen zu Steherrennen allgemein, ich hatte von diesem Sport vorher noch nie was gehört, und wem das genau so geht, der kann sich ja mal die Berichte hier rein ziehen:

Steherrennen in Chemnitz (ein Stück runterscrollen zum Video)

SpiegelTV Bericht

WDR Bericht

Benutzeravatar
Velo.ciraptor
Beiträge: 309
Registriert: 21.05.2009, 17:29
Wohnort: Duisburg-Rockcity

Re: Schussfahrt nach Muffnitz

Beitragvon Velo.ciraptor » 17.07.2010, 18:11

Der Wahnsinn.
Vielen Dank für dieses Leseerlebnis.
Macht weiter so!
+?.; +?.; +?.;
+?.,
Ach echt, ich liebe ja mein Bike...aber das Schmieröl in den Bettlaken - Scheiße!

Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Schussfahrt nach Muffnitz - eine Reise geht zu ENDE

Beitragvon el M » 18.07.2010, 22:04

Einfach nur: HERRLISCH!!!!!!
Eine spannende aufregende nervenzerreibende und happyendbehaftete Story und bombastische Bilder!!!!
Mir hats rießigen Spaß gemacht die Story zu verfolgen!!

Ich hoffe, ihr macht noch viele solcher Ausflüge und die dazugehörigen Zeilen kann man dann hier im Forum lesen!!

Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Schussfahrt nach Muffnitz

Beitragvon Felt-Jäger » 18.07.2010, 22:21

:..., :..., :...,

einfach ein wunderschönes Stück Muffenkultur hast du da zu "Papier" gebracht...
...hatte schon fast "Pipi" beim Lesen in den Augen...

...von mir gäbe es dafür sofort den Grimme-Preis!
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !

Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Schussfahrt nach Muffnitz

Beitragvon schrammi » 18.07.2010, 23:54

Ich fands soooo schön - schad , dass es vorbei ist.... :cry:

habt ihr gut gemacht! .;.
.::;


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste