Aktion Archer Muffe - mittlerweile ferdich! Danke schön!

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Aktion Muffe fürn Archer...

Beitrag von schmolleck1277 »

Da ja auch so nen bissl Oller Kram ran soll: Ich hab da noch nen BSA Tretlager für Kurbeln mit Keilaufnahme, 136mm. Hat bei mir nicht gepasst, da zu schmal. Mein Rahmen ging gleich nach hinten auseinander, was mir bei diesem Projekt nicht danach aussieht. Zusätzlich würde ich vom Panther noch die Kurbelgarnitur spendieren. Muss ich nur noch nen bisschen aufarbeiten.
Bild
Steini

Re: Aktion Muffe fürn Archer...

Beitrag von Steini »

Sattelkerze in lang habe ich im Verkaufenthread!Ist 25,2mm Durchmesser!Wenn Intresse,könnt ihr die haben!(umsonst natürlich)

MFG Steini
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Aktion Muffe fürn Archer...

Beitrag von D »

Also morgen gegen 18 Uhr müsste der Rahmen spätestens in Hamburch sein... Würd mich auch freuen, den einen oder anderen von den Hamburger Halunken da aufn Astra anzutreffen! .;. Der Michi kann das dann sicher ausmessen und Euch sagen, was da welche Maße hat!
+?.,
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Aktion Muffe fürn Archer...

Beitrag von brinkideluxe »

Reiner hat geschrieben:Freitag geht nen Paket meinerseits raus. +?.,

Reifen sind soeben aus meiner Halle geholt und werden noch die Tage gesäubert...ich bin dann auch Freitag beim Postamt +?.,
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Aktion Muffe fürn Archer...

Beitrag von D »

WIe´s aussieht, bleibt das Tretlager doch drin, braucht man also nur ne Vierkantkurbel!
+?.,
Hackfresse

Re: Aktion Muffe fürn Archer...

Beitrag von Hackfresse »

D hat geschrieben:WIe´s aussieht, bleibt das Tretlager doch drin, braucht man also nur ne Vierkantkurbel!


die hab ich!!!!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Aktion Muffe fürn Archer...

Beitrag von D »

Sö... Muffe is beim Michi, Danke Janek für´s fahren... Michi, Danke für´s Astra (ich will den Schwinn verdammt)

Michi, hau mal raus, was wir in welcher Größe brauchen...
+?.,
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Aktion Muffe fürn Archer...

Beitrag von Sigurd »

Kriegt der Arne das hier eigentlich alles mit, oder ist er "ausgesperrt" ;;.

...wegen der "Überraschung" :shock:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Aktion Muffe fürn Archer...

Beitrag von D »

ich glaub in 100 Jahren nicht, daß der Anre jemals hier reinguckt! -.; Wird also ne waschechte Überraschung, soviel is ma sicher! Müssen nur zusehen, daß wir das möglichst schnell alles beisammen haben, hab grad gestern Arnes letzten Eintrag in seinem Stolen-Thread gelesen und er scheint schon arg traurig... Wird definitiv Zeit für eine kleine Aufheiterung!

Aber wehe, da petzt jemand! :-o dann: :-i
+?.,
traktor
Beiträge: 319
Registriert: 06.10.2008, 10:38

Re: Aktion Muffe fürn Archer...

Beitrag von traktor »

Moin, ich habe aus nem GGG-Chopper ne monströs lange Sattelstütze. Chrom, nicht schwarz und noch kenne ich den Durchmesserr nicht, da sie in Braunschweig liegt, abwer ich bis mndestens Dienstag in OL bin. Falls die gebraucht wird, kann ich die Dienstag oder Mittwoch rausschicken.
Die StVO versaut mir meinen Fahrstil!

______ 3inchmafia.de______________ traktor _____________________________ Bild
Benutzeravatar
coccoluto
Beiträge: 57
Registriert: 06.05.2008, 15:10
Wohnort: Hamburg - rocking - Harburg
Kontaktdaten:

Re: Aktion Muffe fürn Archer...

Beitrag von coccoluto »

Hab ne Bauanleitung dafür:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Aktion Muffe fürn Archer...

Beitrag von Nickname »

wenn arne sich da draufsetzt kann er locker die höhenkontrole vom elbtunnel auslösen :lol:
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Aktion Muffe fürn Archer...

Beitrag von D »

Ich hab Michi schon zweimal gebeten, mal die benötigten Maße hier reinzuposten... Fänds ganz schön wenn wir das zeitnah fertig kriegen... Der Arne scheint mir schon arg traurig wenn ich mir so durchles, was er in dem Stolen-Thread schreibt... Wird Zeit für ne kleine Aufmunterung... Ausserdem müssen wir ja verhindern, daß der Kleine seinen Cruise absagt!
+?.,
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Aktion Muffe fürn Archer...

Beitrag von Felt-Jäger »

Na klasse, da ist man mal ein paar Tage wegen abgerauchtem Rechner nicht online, und schon geht sowas an einem vorbei... -.: -.:

Ich kenn den Archer zwar nicht, aber egal, einem Member muss geholfen werden - und das zählt für mich!

Sagt mir mal genau was noch fehlt und ich schaue was ich auftreiben kann!
Wenn mittlerweile schon soweit alles vorhanden wäre würd ich nen 60er-70er Jahre NOS Aufklebersatz aus meinem Fundus mit beisteuern - damit der arme Mann nicht "nackt" fahren muss...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Aktion Muffe fürn Archer...

Beitrag von D »

MIIIIICHIIIIIIIIII... -.:
+?.,
Antworten