Muffenrunde in Hamburg? Wer ist dafür?

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat

Sollendie faulen Hamburger ne Muffenausfahrt auf die Räder stellen?

Umfrage endete am 22.09.2010, 23:22

Auf jedsten.. Das Evangelium der Hosenträgerbande und die Lehre des Rahmiel müssen in die Welt getragen werden
14
82%
Och nöööö... Lieber woanders
1
6%
Machts Euch doch selbst, Ihr Lübecker Spacken (als würden wir das nicht oft genug tun)
2
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Muffenrunde in Hamburg? Wer ist dafür?

Beitrag von D »

ALso nach der Ausfahrt gestern MUSS es einfach noch mehr Muffenausfahrten geben... Da Hamburg ja auch ganz gut vertreten war gestern find ich, es ist an der Zeit, daß die Hamburger mal ihren Hintern hochkriegen und ne Muffenausfahrt auf die Beine stellen.. Muss ja nicht immer alles in Lübeck sein oder was? Das Ganze im Idealfall auf nem Samstag damit man auch anständig feiern kann....

An der Abstimmung beteiligen sich bitte nur Leute, die auch Bock auf Muffenausfahrten im Generellen haben und vielleicht auch kommen würden wenns zeitlich passt!
+?.,
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: Muffenrunde in Hamburg? Wer ist dafür?

Beitrag von Pollercasi »

so ich bin :..., -**. Hamburg noch mehr zu Muffen und auch andere Städt zu bereisen! +:+,
Benutzeravatar
PitzPalü
Beiträge: 251
Registriert: 08.07.2010, 10:22
Wohnort: Ollnburch in Ollnburch

Re: Muffenrunde in Hamburg? Wer ist dafür?

Beitrag von PitzPalü »

Als AbundzumalWochenendHamburger bin ich sowas von dafür! +?.,
Liberté, Egalité, Beaujolais!
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Muffenrunde in Hamburg? Wer ist dafür?

Beitrag von Felt-Jäger »

Also ich bin nach dem Wochenende in jedem fall ein ganz großer Befürworter für eine Muffenrunde und ne Pilgerfahrt in HOmburg!!!!! :mrgreen:
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Muffenrunde in Hamburg? Wer ist dafür?

Beitrag von Mebstar »

:..., so oder so....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Muffenrunde in Hamburg? Wer ist dafür?

Beitrag von günter »

Ich bin dafür und wär dabei +?., +?., +?.,
Bild
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Muffenrunde in Hamburg? Wer ist dafür?

Beitrag von Deichcruiser »

Jo Hamburch und Muffe perfekt, dass würd richtig fetzen. +?.,
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Muffenrunde in Hamburg? Wer ist dafür?

Beitrag von brinkideluxe »

Gute Idee...und vor allem für mich deutlich besser erreichbar, als Lübeck. Ich bin dafür :wink:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Muffenrunde in Hamburg? Wer ist dafür?

Beitrag von D »

Wow.. Schon 8 dafür und noch keiner dagegen +?.,

Also Hamburg? Wer nimmt das von Euch mal n die Hand? :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Muffenrunde in Hamburg? Wer ist dafür?

Beitrag von Skulletor »

Da kann man ja nur dafür sein +?., ob mir dann aber eine Anreise gelingt, ist dann wieder ne andere Sache.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Muffenrunde in Hamburg? Wer ist dafür?

Beitrag von schmolleck1277 »

Ja nee is klar. Hamburg ist eh schon voll mit Verkehr und da wollt Ihr mit den klapprigen ollen Dingern die restlichen Strassen kollabieren lassen?






































































-.; mach ich mit!
Bild
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: Muffenrunde in Hamburg? Wer ist dafür?

Beitrag von Nuhh »

Ey, wer ist hier dagegen? Möge derjenige sich melden und lynchen lassen! -.;
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Muffenrunde in Hamburg? Wer ist dafür?

Beitrag von Felt-Jäger »

So Jungs, nicht lang drüber schnacken, Kopp inn Nacken!

Also der Marcel, Icke, Pollercasi, Mebstar und der Felt-Jäger haben das einfach schonmal in die Hand genommen und heute durchgezogen, ihr Spacken!!!!! +-+. +?., +?.,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Muffenrunde in Hamburg? Wer ist dafür?

Beitrag von D »

klingt gut.. Dann klemmt Euch mal noch das Mettgesicht untern Arm, de rhat auch Bock, was zu machen und denn ab dafür..

Ich schlage den Samstag 23.10. vor... ALle anderen Samstage im Oktober sind sonst bereits verplant... Am 22ten spielen hier in Lübeck auf der Walli ja Slime ( :shock: +?., ), zumindest der Icke wollte da ja auch mit hin.. Vielleicht kommen noch n paar Hamburgers mit, wir feiern hier fröhlich am Freitag aufm geilen Konzert und fahren dann am Samstag zusammen nach Hamburg und feiern dort fahrend weiter? :mrgreen:
+?.,
Hackfresse

Re: Muffenrunde in Hamburg? Wer ist dafür?

Beitrag von Hackfresse »

So nach Absprache mit Lübek und der algemmeinen Lust auf Radfahren gepaart mit der Gesinnung, das alle Bock haben.......
Der "Dresscode" ist bekannt und die Strecke wird sich ergeben.
Grobe Richtung wird die Speicherstadt und da wir eine Hafenstadt sind........ gehts wohl am wasser Lang!
Spontanität wird groß geschrieben

Alles weitere wird dann wohl folgen!

So mal sehen was hamburg so kann:

1.Hamburger Muffenrunde

Treffen am 23.10 um 12.00 HBF Ausgang Spitalerstrasse.
Abfahrt 13.00 Uhr

Dabei.
1. Hackfresse
Gesperrt