DER Schwiensgaloppwitz! Jetzt auf Seite 23 xD

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Schwiensgalopp.. Next Stop Poporice! WAR DAS GEIL!! Danke!

Beitrag von D »

Gibts doch schon, so in der Art.. Den Trans Inland Cruise.. Da sind doch sogar schon mal Leute mit Cruisern von Hamburg nach Berlin gefahren.. Allerdings in´s große Berlin und tatsächlich am Stück ohne Übernachtungen.. Mein DIng ist das nicht.. Hauptstadt gern, dann aber mit Zug und Bespassung durch die R.S.G +?.,
+?.,
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Schwiensgalopp.. Next Stop Poporice! WAR DAS GEIL!! Danke!

Beitrag von Sigurd »

D hat geschrieben:Ach Sigurdchen.. So gut solltest Du uns Lübecker schon kennen, daß wir nicht so bekloppt sind und uns den Arsch wundfahren.. :mrgreen:

Werf mal nen Blick in den entsprechenden Thread :wink:
Ach soooo..... :oops: ja dann :...,
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: Schwiensgalopp.. Next Stop Poporice! WAR DAS GEIL!! Danke!

Beitrag von dasfonk »

Ich wäre ja eh für nen TransInland von Berlin nach Berlin


ääääh... GUT WARS! GROSSARTIG WARS!!!!! DANKE AN ALLE!
Viel, toll, Torte, Pumphosen, Bananen, Isomatte... alles!
Scheisse, ich will mehr davon. Sowas sollten wir in ganz .de machen, überall. Ist ja viel einfacher zu organisieren als ein Cruise, weil Teilnehmerzahl dann doch übersichtlich.
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Schwiensgalopp.. Next Stop Poporice! WAR DAS GEIL!! Danke!

Beitrag von D »

dasfonk hat geschrieben:Sowas sollten wir in ganz .de machen, überall. Ist ja viel einfacher zu organisieren als ein Cruise, weil Teilnehmerzahl dann doch übersichtlich.
Noch.. Wenn sich das weiter potenziert.. Bei der Pilgerfahrt waren wir 9 Leute, beim Schwiensgalopp jetzt 18.. Nächstes mal dann wohl 36 und so weiter :lol:
+?.,
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Schwiensgalopp.. Next Stop Poporice! WAR DAS GEIL!! Danke!

Beitrag von schmolleck1277 »

Werte Herren der illustren Ausfahrt des 30.4.2011,

ich möchte mich hier in aller Öffentlichkeit nochmals für dieses hervorragend konzipierte Wochenende bedanken und Ihnen mitteilen, das die Teilnahme an der Besichtungsausfahrt zu Berlin (OT Poporice) terminlich bei mir durchaus möglich erscheint.
Viele Erinnerungen bleiben mir auch dank der vorranggangen fotooptischen Dokumente erhalten. Nach diesem Wochenende ist mir jetzt klar welchen Gegenwert Snickers und Mars als Handelsware haben, wo es die wohlschmeckensten Torten gibt, wie jeder einzelne sein Rad individuell gestaltet und daß man die Jungfernfahrt nach einem Komplettaufbau nicht auf den Tag einer solchen Veranstaltung setzen sollte (naja, ganz so wars ja doch nicht) :-i .

Heute hatte ich die Gelegenheit meine Bilder bei meinem Fotograf, Herr Rossmann, nach erfolgreicher Entwicklung der Filme abzuholen. Mir ist mal wieder klar geworden, daß ich für solche einen Belichtungsapparat mehr Zeit investieren muß, um eine gewisse Routiene im Umgang mit selbigen zu bekommen.
So sind bis auf ein Bildnis alle Fotos bei Fahrt nichts geworden und viele andere leider überbelichtet oder unscharf.
Ich habe hier eine Auswahl der gelungenen Bilder getroffen und hoffe, daß Sie ihren Geschmack trifft. Sofern Interesse an den anderen Ablichtungen oder den Orginalen besteht so können Sie diese gerne haben. Bitte senden Sie mir hierzu Ihre elektronische Postadresse, so kann meinerseits Ihnen ein elektr. Verknüpfung zu einem von mir im Internetz freigegeben Ordner zugesandt werden.

Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihr Schmolli

Achso: hier mit Pinkelbild. :wink: wer findet´s?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Und hier die meiner Meinung nach authentischste Aufmachen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Schwiensgalopp.. Next Stop Poporice! WAR DAS GEIL!! Danke!

Beitrag von Skulletor »

WOW -::- -::- -::-

Ich finde die Bilder richtig gut, die haben mal nen ganz eigenen Charm...hast du gut hinbekommen ,;,.
Meine E-Mail haste, via PM :wink:
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Schwiensgalopp.. Next Stop Poporice! WAR DAS GEIL!! Danke!

Beitrag von renegade1972 »

echt geile bilder......wußte garnich das ich dem stefan mein morello und meinen eiskalten geborgt hatte :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: Schwiensgalopp.. Next Stop Poporice! WAR DAS GEIL!! Danke!

Beitrag von dasfonk »

Gar herzlich möchte ich mich bei Herrn Schmolleck für die die Abbildung unserer illustren Herrenrunde am vergangenen Wochenende auf Celluoid bedanken. Allen Widrigkeiten zum Trotze sind die hier präsentirten Abbildungen von feinster Güte und zeitgenössischem Charme. Chapeau!
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Schwiensgalopp.. Next Stop Poporice! WAR DAS GEIL!! Danke!

Beitrag von D »

Großartige Bilder Schmolli -::- Und auch n schöner Text! :lol:

Mich ärgert nur, daß ich auf dem Gruppenbild auf meiner Treppe nicht vorhanden bin (da hab ich mir grad ne wärmere Büx angezogen) stattdessen aber die beiden komischen Vögel, die sich einfach an uns dran gehängt haben, nur weil wir ihre Räder chic fanden :)
+?.,
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Schwiensgalopp.. Next Stop Poporice! WAR DAS GEIL!! Danke!

Beitrag von Mebstar »

WOW!1!1 hammer Bilder....THX::::::Fynn Danke ich ebenso....ES WAR SO SCHÖN!!!!!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Grobian
Beiträge: 357
Registriert: 22.06.2010, 18:36
Wohnort: Saxen
Kontaktdaten:

Re: Schwiensgalopp.. Next Stop Poporice! WAR DAS GEIL!! Danke!

Beitrag von Grobian »

schmolleck1277 hat geschrieben:
Mir ist mal wieder klar geworden, daß ich für solche einen Belichtungsapparat mehr Zeit investieren muß, um eine gewisse Routiene im Umgang mit selbigen zu bekommen.
So sind bis auf ein Bildnis alle Fotos bei Fahrt nichts geworden und viele andere leider überbelichtet oder unscharf.
Ja, Ja die analoge Fotografie. Du hast sehr oft mit offener Blende fotografiert deswegen ist oftmal nur eine kurze Tiefenschärfe zu sehen. Bei den zu hell geratenen Bilder hat bestimmt die kürze der Verschlußzeit nicht ausgereicht. Ich find deine Bilder sehr schön -::- ,;,. . Durch die offene Blende sie alles sehr plastisch aus manchmal sogar schon wie Miniaturlandschaft. Man kann auch gut erkennen das der Blendenumfang eines Films einer Digitalkamera noch weit überlegen ist ( es ist viel mehr Zeichnung in den Schatten wo man bei einer Digicam oftmal schon mit Blitz aufhellen muß ).

Wie wäre es denn wenn der Schmolli mir die Bilder als CD schickt und sobald ich meine Bilder vom entwickeln zurück hab schick ich die CD zum nächsten, der schick sie dann wiederum zum nächsten, der dann zum nächsten etc. .............. bis sie dann am Ende wieder beim Schmolli landet? :...,
Benutzeravatar
Grobian
Beiträge: 357
Registriert: 22.06.2010, 18:36
Wohnort: Saxen
Kontaktdaten:

Re: Schwiensgalopp.. Next Stop Poporice! WAR DAS GEIL!! Danke!

Beitrag von Grobian »

Der erste Rollfilm ist eingetroffen. Hier 2 Bilder
Bild
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Schwiensgalopp.. Next Stop Poporice! WAR DAS GEIL!! Danke!

Beitrag von D »

+?.,

Geil! Bitte schnell mehr davon! .::;
+?.,
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Schwiensgalopp.. Next Stop Poporice! WAR DAS GEIL!! Danke!

Beitrag von schmolleck1277 »

D hat geschrieben:+?.,

Geil! Bitte schnell mehr davon! .::;
...aber dalli... :mrgreen: :...,


Ach so, falls noch jemand die von mir geschossenen Bilder in größerer Auflösung haben will, ich habe sie Online gelegt und würde den Zugang Euch per Mail zusenden. Es wäre dann auch möglich groß auflösende Bilder dort abzulegen, sofern Sie den zugänglich gemacht werden sollen.

MfG
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Schwiensgalopp.. Next Stop Poporice! WAR DAS GEIL!! Danke!

Beitrag von D »

So Kinners.. Damit auch die Aussenstehenden mal wissen, warum es hier in letzter Zeit ständig zu Mars und SNickers Witzen kommt, hab ich diesen meinen Lieblingswitz mal in Schriftform verfasst und stell ihn hier mal rein..

Mein Lieblingswitz

Kurz vor der Beichtstunde in der katholischen Kirche.. Der Pfarrer hat einen dringenden Termin und bittet den Küster, für ihn im Beichtstuhl einzuspringen.. Der Küster ist zunächst etwas verunsichert.. "Aber ich habe sowas noch nie gemacht und weiß gar nicht, was ich da machen muss" aber der Pfarrer zerstreut seine Bedenken "Ach, das ist ganz einfach.. Hier hast Du ein Buch, da stehen alle Sünden drin und was man zur Abbitte tun muss steht gleich daneben.."

So begibt sich der Küster in den Beichtstuhl... Mit dem Buch unterm Arm.. Kurz darauf erscheint der erste reumütige Sünder... "Vater vergib mir, ich habe gesündigt"... "Was hast du denn getan mein Kind?" entgegnet der Küster.. "Ich habe etwas im Supermarkt gestohlen.." Der Küster blättert kurz in dem Buch, findet das Stichwort Ladendiebstahl und spricht "So bete 10 Vater unser und 5 Ave Maria und deine Sünde sei Dir vergeben"...

Kurz darauf betritt eine reumütige SünderIN den Beichstuhl.. Wieder heisst es "Vater vergib mir denn ich habe gesündigt".. "Was hast Du denn getan mein Kind?"... "Ich habe meinen Ehemann betrogen"... WIeder blättert der Küster in seinem schlauen Buch, findet Ehebruch und spricht "So bete 20 Vater unser, 15 Ave Maria und 30 Psalmen und Deine Sünde sei Dir vergeben"...

"Mensch, das geht ja echt recht einfach" denkt sich der Küster und schon betritt das nächste Schäfchen den Beichtstuhl.. Mit latent warmer Stimme säuselt er "Vater vergib mir denn ich habe gesündigt.."Was hast du denn getan mein Kind?"... "Ja, also.. Ich hatte Poliebe"...

O.O

Der Küster gerät ins Schwitzen.. Weder unter Poliebe noch unter Analverkehr oder anderen artverwandten Worten findet er einen Eintrag in dem Buch.. Verstohlen schleicht er sich aus dem Beichtstuhl und geht zum nächststehenden Messdiener, der grad damit beschäftigt ist, eine Kerze zu polieren.. "Sag mal.. Was gibt der Pfarrer denn in der Regel so für Poliebe?"... "Och.. Ma ´n Mars, ma ´n Snickers..."

-.;
+?.,
Antworten