Interessante Links..Shops,Sammlungen,Dokus etc

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Interessante Links !

Beitrag von CaseyWells »

:shock: Dank dir für diesen Link...
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Interessante Links !

Beitrag von D »

+?., ,;,. -::-
+?.,
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Interessante Links !

Beitrag von creep »

PS: Sollte Der Typ noch das Adler Getrieberad haben dann nehme Ich es Ihm ab !
Also Bitte kein anderer hier :wink:
Wax em´ Down
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Interessante Links !

Beitrag von el M »

creep hat geschrieben:Der Mann hats so derbe drauf ... klickt euch einfach mal durch seine Gallerie und wischt zwischendurch den Sabber ab !

http://www.flickr.com/photos/radlmax/

Gruss Chris -::,
WOW - Danke für den Link!!
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Interessante Links !

Beitrag von Skulletor »

Ich hatte hier noch so ne Visitenkarte rum liegen, vom deutschen Fahrradmuseum in Bad Brückenau und auf der Rückseite was sehr interessantes...aber schaut selber

http://www.velo-classic.de/

Kennt jemand diese Seite schon? Ich bin total begeistert was die alles haben, da finde ich bestimmt auch was für mein altes NSU.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Interessante Links !

Beitrag von Skulletor »

Skulletor hat geschrieben:Ich hatte hier noch so ne Visitenkarte rum liegen, vom deutschen Fahrradmuseum in Bad Brückenau und auf der Rückseite was sehr interessantes...aber schaut selber

http://www.velo-classic.de/

Kennt jemand diese Seite schon? Ich bin total begeistert was die alles haben, da finde ich bestimmt auch was für mein altes NSU.
okay...ihr kennt die Seite schon, ich habe es grade bei den Links, auf der Startseite entdeckt :oops: , wie konnte ich auch annehmen ihr kennt die Seite nicht, ne ne ne .:.,
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Lord Cycle
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2010, 17:34

Luxus Singelspeed Classic Räder

Beitrag von Lord Cycle »

EINZIGARTIGE FAHRRÄDER UND ZUBEHÖRTEILE WERDEN IN HANDARBEIT GEFERTIGT!!!

DIE ANBAUTEILE SEHEN ABSOLUT GEIL AUF FIXIE´S / BAHNRÄDER AUS

SCHAUT ES EUCH MAL AN.
http://www.DEGINDER-CYCLE-MANUFACTUR.weebly.com
Bild
Bild

GRÜSSE LORD CYCLE
Benutzeravatar
Fredo
Beiträge: 705
Registriert: 27.12.2008, 17:57
Wohnort: Bielefeld

Re: Luxus Singelspeed Classic Räder

Beitrag von Fredo »

Dezente Werbung :mrgreen: , aber bis auf das Damenrad sind die Räder nicht so mein Fall.
Und Pedalen mit Leder beziehen ist imho eine ziemlich dämliche Idee.
Benutzeravatar
Nathan F.
Beiträge: 463
Registriert: 14.11.2008, 14:34

Re: Luxus Singelspeed Classic Räder

Beitrag von Nathan F. »

Hauptsache man sieht ganz geil aus.
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Luxus Singelspeed Classic Räder

Beitrag von MomoTheSheep »

Die Bikes die du baust sehen zwar schick aus und auch sehr stilgerecht, das muss man dir lassen.

Aber meinst du nicht, dass diese Werbung hier etwas überflüssig ist? Zumindest die art und weise wie du dich präsentierst scheint durchschimmern zu lassen, dass du dir nicht so richtig Zeit genommen hast das Forum und den Bereich klassische Fahrräder zu studieren.

'handgefertigte Fahrräder' - naja das heißt für mich eigentlich, dass du den Rahmen selbst schweißt etc. Denn alte Fahrradrahmen restaurieren, schicke neue Teile dafür aussuchen und das ganze dann stilvoll neu zu präsentieren, das machen hier ALLE :lol:
Hättest du da mal einen weniger flüchtigen Blick drauf geworfen, hättest du vielleicht gesehen, dass hier wohl keiner Bedar hat sich seinen Klassiker gegen Geld von jmd anderem aufbauen zu lassen, Kundschaft gibt es hier wohl keine für dich.

Ich möchte dir nicht den Respekt aberkennen, den deine Arbeit verdient, aber ein einfaches: 'Schaut mal ich baue auch Klassiker auf und mache das sogar beruflich' wäre wohl etwas passender gewesen, diese marktschreierische Präsentation ist etwas unglücklich gewählt.

Ich würde auch versuchen, wenn ich auf mein Gewerbe hinweise, bzw. eine Internetseite dafür gestalte ALLE noch so kleinen Rechtschreibe und Grammatikfehler zu eliminieren - dient der Seriösität.

:wink:

lg, Momo
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
For passion
Beiträge: 26
Registriert: 05.12.2008, 12:56

Re: Luxus Singelspeed Classic Räder

Beitrag von For passion »

find sehen echt super aus - einzigartig auf jeden fall - darf man halt nicht zu lange auf der straße stehen :cry: lassen - sonst is es weg
Benutzeravatar
flomeidä
Beiträge: 388
Registriert: 21.06.2009, 19:44
Wohnort: Winterthur

Re: Luxus Singelspeed Classic Räder

Beitrag von flomeidä »

MomoTheSheep hat geschrieben:Die Bikes die du baust sehen zwar schick aus und auch sehr stilgerecht, das muss man dir lassen.

Aber meinst du nicht, dass diese Werbung hier etwas überflüssig ist? Zumindest die art und weise wie du dich präsentierst scheint durchschimmern zu lassen, dass du dir nicht so richtig Zeit genommen hast das Forum und den Bereich klassische Fahrräder zu studieren.

'handgefertigte Fahrräder' - naja das heißt für mich eigentlich, dass du den Rahmen selbst schweißt etc. Denn alte Fahrradrahmen restaurieren, schicke neue Teile dafür aussuchen und das ganze dann stilvoll neu zu präsentieren, das machen hier ALLE :lol:
Hättest du da mal einen weniger flüchtigen Blick drauf geworfen, hättest du vielleicht gesehen, dass hier wohl keiner Bedar hat sich seinen Klassiker gegen Geld von jmd anderem aufbauen zu lassen, Kundschaft gibt es hier wohl keine für dich.

Ich möchte dir nicht den Respekt aberkennen, den deine Arbeit verdient, aber ein einfaches: 'Schaut mal ich baue auch Klassiker auf und mache das sogar beruflich' wäre wohl etwas passender gewesen, diese marktschreierische Präsentation ist etwas unglücklich gewählt.

Ich würde auch versuchen, wenn ich auf mein Gewerbe hinweise, bzw. eine Internetseite dafür gestalte ALLE noch so kleinen Rechtschreibe und Grammatikfehler zu eliminieren - dient der Seriösität.

:wink:

lg, Momo
Word
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Luxus Singelspeed Classic Räder

Beitrag von african-roadrunner »

MomoTheSheep hat geschrieben:..Ich würde auch versuchen, wenn ich auf mein Gewerbe hinweise, bzw. eine Internetseite dafür gestalte ALLE noch so kleinen Rechtschreibe und Grammatikfehler zu eliminieren - dient der Seriösität...
das würde ich auch...wenn ich rechtschreibung könnte -.:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Fredo
Beiträge: 705
Registriert: 27.12.2008, 17:57
Wohnort: Bielefeld

Re: Interessante Links !

Beitrag von Fredo »

Nicht gerade ein Originalitätsfanatiker, aber zum Teil ganz schicke Aufbauten, das Porteur finde ich gut.
http://www.omafahrrad.de/projekte/porteur.htm
Benutzeravatar
parintachin
Beiträge: 245
Registriert: 23.01.2010, 09:46
Wohnort: brunssum
Kontaktdaten:

Re: Interessante Links !

Beitrag von parintachin »

Vice Prez Cruizados, Dutch ChapterBild
Cruizados Bicycle Club: http://www.cruizados.com and http://www.myspace.com/cruizados

I think therefore I'm confused
Bild
Antworten