Felti? FEEEELTIIIII????

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Felti? FEEEELTIIIII????

Beitrag von D »

Irgendwie vermisse ich meinen Moderatorenkollegen den Feltjäger jetzt schon ne ganze Weile... Muss ich mir Sorgen machen? Taucht der wieder auf? Wir brauchen den doch.. Wer sonst weiß so viel über den ganzen Muffenkram?


Felti bitte melden.. Zumindest mal kurz Hallo sagen! .::;
+?.,
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Felti? FEEEELTIIIII????

Beitrag von 6|_oo7 »

alles im Lot .;.
hab gestern mit Ihm telefoniert +?.;

hat in seinem neuen Domizil nur Internet in Modemgeschwindigkeit und auf Arbeit derzeit gut zu tun.
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Felti? FEEEELTIIIII????

Beitrag von D »

Dann telefonier bitte nochmal mit ihm und sag ihm, er soll zumindest kurz HALLO sagen.. Mir fehlt mein Kollege! :(
+?.,
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Felti? FEEEELTIIIII????

Beitrag von renegade1972 »

war gestern und heut mal online.......am we isser wieder in der heimat da geht de internetleitung was schneller... +?.;
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Felti? FEEEELTIIIII????

Beitrag von Felt-Jäger »

HALLO!
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Felti? FEEEELTIIIII????

Beitrag von 6|_oo7 »

.;.
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Felti? FEEEELTIIIII????

Beitrag von 182 Grad »

Jaaaaaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch! -::- (Frei nach: De Randfichten)
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Felti? FEEEELTIIIII????

Beitrag von Deichcruiser »

Felti ??,+ ??,+ ??,+ ??,+ ??,+
Benutzeravatar
Grobian
Beiträge: 357
Registriert: 22.06.2010, 18:36
Wohnort: Saxen
Kontaktdaten:

Re: Felti? FEEEELTIIIII????

Beitrag von Grobian »

Felt-Jäger hat geschrieben:HALLO!
.::;
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: Felti? FEEEELTIIIII????

Beitrag von Pollercasi »

hallo zurück, schön dass du noch da bist.....!!!!!!! +?.;
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Felti? FEEEELTIIIII????

Beitrag von D »

BildBildBildBildBild

PS: Bild
+?.,
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Felti? FEEEELTIIIII????

Beitrag von Felt-Jäger »

Hallo werte Muffenjünger und Stahlrahmenfreunde,

ja, es gibt ihn tatsächlich noch, den Felt-Jäger.

Diversen Publikationen, die über eine Teilnahme meiner Wenigkeit, gekleidet in eine magentafarbene Lycra-Wurstpelle mit Telekom-Aufschriften, Hartschaum-Raumschiff auf dem Kopf und auf einem Carbon-Zeitfahrrad sitzend, am Ironman in Mauii berichteten, muss ich hier vehement widersprechen, genauso auch jenen Augenzeugen die den Felti mit blassbrauner Breitcord-Hose, eierschalweiß-fahlrot-blassblau kleinkariertem Dralon-Hemd und dunkelbraunen Mephisto-Sandalen auf einem silbernen Pedelec-Baumarkt-Trekkingbike positioniert gesehen haben wollen.

Auch die geschilderte, wirklich wahre 2-stündige Begegnung mit einen City-Leihfahrrad der Deutschen Bundesbahn zwecks Individual-Mobilitätssteigerung in Köln habe ich (fast) ohne jegliches tiefsitzende Trauma überstanden.

Den Nachruf in einem allseits bekannten deutschen Herrenmagazin sowie in der Bäckerblume habe ich zwar beim faszinierten Lesen genossen, aber auch hier muss ich diese Darstellung als leicht übertrieben zurückweisen. Außerdem wurden die hier veröffentlichten Fotos meinem muskellosen Astralkörper nur überaus unzureichend gerecht.

- Wobei- das Foto mit der blonden mit 126kg nur ganz leicht übergewichtigen, nur mit weiß-pink marmorierten Croc´s bekleideten kasachischen Fleischfachverkäuferin im Mittelteil des Lebensmittelfachmagazines hatte doch irgendwie was... aber das in Ihrem Nabel zu dreivierteln befindliche Hähnchenbein hätte beleuchtungstechnisch noch etwas mehr Aufwartung vertragen...jaja ok, das ist jetzt Jammern auf ganz hohem Niveau...

...aber BTT, reden wir wieder etwas über den Felt-Jäger...

Ich lebe noch, bin auch noch am Stück, hab auch keinesfalls das Rauchen und Radfahren aufgegeben - noch weniger das Schrauben und Lacken.
Allerdings besteht hier begründet durch den kurzfristigen Umzug nach Leverkusen und die denselben verursachende Festanstellung bei einem amerikanischen Automobil-Zulieferer eine gewisse unzureichende Kongruenz von Hobbybereitschaft zu tatsächlich real resultierendem Freizeitkonto... bei tagtäglich (Betriebsräte und deren Angehörige jetzt bitte kurz weglesen!!!) 10-13 Stunden selbstauferlegter Arbeitszeit, on top garniert mit den noch zusätzlich eingelegten Pausen und Arbeitshin- wie Rückweg bleibt mir für meine Passion nicht so ganz der passende Zeitrahmen; duschen, essen, kacken und schlafen muss ich ja auch noch....

Seitens der Anbindung an die Aussenwelt steht auch noch etwas Nachholbedarf an... TV hab ich nich...weder nen Kabelanschluß noch ne Sat-Schüssel vorhanden... Telefon gibts nur das sauteure Mobiltelefon...wobei...so teuer ist das auch nicht...hab ja so etwa 80 % der Zeit nur 1-2 Balken Empfang... was natürlich auch die ausschließlich über einen Surfstick bestehende Internetverbindung mit Highspeed-Verbindungsraten von atemberaubenden 0,0 bis rekordverdächtigen 2,3 kbs mehr als positiv beeinflusst... und zum Einrichten eines Festnetzanschlusses komm ich irgendwie auch nicht.
Ich kann einfach nicht wirklich verstehen, warum mir kurz nach der Arbeit so gegen 22.00h am Telekommunikationsladen keiner mehr aufmachen will...naja, die haben halt wohl alle nur nen Halbtagsjob...

Also summasummarum, mir gehts prächtig. Und entgegen meiner Vermutung, das dieser ganze Spaß mich Unsummen an eh nicht mehr vorhandenem Geld kostet, erhielt ich heute einen Anruf, bei dem mir eine nette Frauenstimme sagte (den Namen der Firma hab ich schonmal irgendwo gehört...klingt so ähnlich wie der, der auf meiner Zutrittskarte steht, aber ich kann mich irren), sie brauche noch dringend meine aktuelle Kontoverbindung, denn am 15. wolle sie einen 4stelligen Geldbetrag auf dasselbe überweisen...ich hab dann einfach aufgelegt, das war mit Sicherheit irgend so ne Abzockmasche...

Seid also nicht traurig, wenn ich mich derzeit hier im Forum etwas kurz halte...oder ums mit Paulchen Panther´s Worten zu sagen:
...heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage!
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Felti? FEEEELTIIIII????

Beitrag von D »

.::; -::-
+?.,
Antworten