Liliput Power

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Liliput Power

Beitrag von 182 Grad »

Hammer! 8)
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8095
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Liliput Power

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Habe jetzt was vergleichbares mit Schubstangentrieb zu Gesicht bekommen.Zum Hersteller kann ich aber leider nichts Sagen.
DSCF1521a.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Liliput Power

Beitrag von Crank!Basti »

Supergeil geworden! Ich hätte mich ja nicht zurückhalten können und hätte wild drauflosgepimpt. :) ... Sahneteil! ... und, wie schon geschrieben wurde, jetzt noch eins mit 20" oder 24" für Dich bauen! :...,
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Liliput Power

Beitrag von Peter Pansen »

Merci !!!!!!

Nur das bremsgestänge macht noch Zicken und als Finishing kommt noch ein original Schriftzug drauf ...

Ich bräuchte noch ein Metallkettenschutz , was für Kinderfahrräder .
Aktuell sind an allen Modellen die es zu kaufen gibt leider nur vollplastikverkleidungen verbaut :/
Auf dem 2. Foto sieht man wo das Teil ran soll , also wer was hat , bitte anbieten !!!

Stand gestern
ImageUploadedByTapatalk1389774803.061677.jpg
ImageUploadedByTapatalk1389774813.708854.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Liliput Power

Beitrag von atze »

Wirklich schön geworden. Ich dachte ich hätte noch einen Kinderkettenschutz, hab aber keinen gefunden. :?
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Liliput Power

Beitrag von renner »

ich habe glaub ne idee zum kettenschutz, der halbwegs passt. evtl horn alu, dann kürzen und anpassen. bei uns lag leider keiner mehr rum
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
♠ SIR MIX.A.LOT ♠
Beiträge: 253
Registriert: 21.06.2013, 22:33
Wohnort: Crowfield

Re: Liliput Power

Beitrag von ♠ SIR MIX.A.LOT ♠ »



Hab grad zufällig inner Garage son Alu Teil in neu von nem alten Rad abgeschraubt.

Schick mir ne Mail, falls Interesse ...
george
________________________
♠ Old School Kustom Kulture ♠

. .. ... .... ..... ...... ....... ........ ......... ........ ....... ...... ..... .... ... .. . und in der Ferne hörte man leise ein altes Fahrrad verrosten ....... ...... ..... .... ... .. .
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Liliput Power

Beitrag von Peter Pansen »

Merci ! Hab nen original gebrauchten im der Bucht geschossen ;)
Bild
Antworten