Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin war erwartungemäß DER Burner!

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin... Wichtige Frage auf S.9

Beitrag von Pollercasi »

Seit gegrüßt

ich mach mal so weiter

1. Sigurd - kein Pennplatz
2. Skulletor - Pennplatz fr bis so
3. Schmolli - Pennplatz ???
4. Pollercasi Pennplatz ??????
5. Felti - Pennplatz ??????

muss noch geklärt werden, wenn machbar kurzfristig +?.; .;. :...,
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin... Wichtige Frage auf S.9

Beitrag von schmolleck1277 »

1. Sigurd - kein Pennplatz
2. Skulletor - Pennplatz fr bis so
3. Schmolli - Wenn letzter Zug nicht mehr zu schaffen ist, dann bei Kadda und Janek(wenn das noch steht).
4. Pollercasi Pennplatz ??????
5. Felti - Pennplatz ??????
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin... Wichtige Frage auf S.9

Beitrag von D »

Ich sach mal so.. Pennplätze sind leider etwas rar wie´s aussieht.. Wer also keine allzu komplizierte Zugverbindung hat und nicht von allzu weit weg kommt, würde uns dann die Organisation erleichtern wenn er nicht unbedingt hier pennen muss :wink:
+?.,
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin... Wichtige Frage auf S.9

Beitrag von Felt-Jäger »

...Jungs...der Felti ist leider draussen.

Zuzüglich zum Umzugsstress mit Halle und Wohnung hat mein Chef gerade im 08.00h Staff Meeting beschlossen, das meinereiner ab morgen zum Launch Readiness Review in unser Werk nach Rumänien zu fliegen hat...und mit Sicherheit nicht vor Samstag nacht wieder in Deutschland eintrifft...

Ich kann im Moment garnicht so viel essen, wie ich gerne kotzen möchte...


Ich wünsch euch viel Spaß bei der Zwirnfahrt...und trinkt ein Bier auch mich...während ich als Business-Kasper durch die Welt jetten darf...

...es gibt Tage, da hasse ich meinen Job einfach nur... ::,+
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin... Wichtige Frage auf S.9

Beitrag von Sigurd »

...die schlechten Nachrichten reißen leider nicht ab...
Mein Rücken macht mir wieder mal arg zu schaffen und da werde ich mich wohl nicht aufs Rad setzen können -.:
Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, bin ich leider auch nicht mit dabei ,,;.
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin... Wichtige Frage auf S.9

Beitrag von D »

WAAAAAAAAHHHHH!!! :-P

Was ist denn hier los? Das find ich jetzt aber doof! +:(

Mögen den Arsch von Felt-Jägers Chef 1.000 Kamelflöhe heimsuchen und ihn lange quälen und anale Pein verursachen! +:(

Und für SIgurds Rücken werd ich mal ein gutes Wort beim Temiel einlegen und ihm vielleicht heut abend noch mitm Sazh ne Hopfenkaltschale opfern! Das wird schon.. Zumindest Sigurd MUSS mit wenn Los Feltos schon ausfällt..

Naja.. Spaß haben werden wir auf jeden Fall.. Haben Kaiserwetter bestellt, wir werden Musik aus einer Lampe, Verzeihung "LÄRMPE", hören, es werden mindestens 4 stilvoll gekleidete und ansehnliche Damen unseren Ausritt begleiten und wir werden alle VERDAMMT gut aussehen!

Hach.. Trotz der traurigen Nachrichten: Ich freu mich wie blöde auf den Samstag.. Sniffles ist ausquartiert (wodurch zwar unser Fotograf wegfällt aber besser, als wenn ich selbst nicht mitkönnte oder? :wink: Und Fotos können wir ja auch so machen)

Ach ja... und mein MP3-Player wird platzen vor zeitgenössischer Melodei! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin... Wichtige Frage auf S.9

Beitrag von Besengte Sau »

D hat geschrieben:wodurch zwar unser Fotograf wegfällt
War da nicht eigentlich noch was mit der Foto-CD von letztem Jahr, mit dem Muffensausen, oder welches Muffige Event das jetzt eigentlich war?....fragnur, man hört und sieht im Thread ja nichtsmehr....
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin... Wichtige Frage auf S.9

Beitrag von Skulletor »

Wieso denn nur ? Warum müssen zwei bösartige R's hier für Ausfall sorgen?
Nix mit den Rolls Royce der Fahrradbekloppten, stattdessen Rumänien & Rücken. -.:
Na vielleicht renken sich ja bis zum WE noch ein paar Rückenwirbel ein (Tip: von den vier Frauen, bei Bedarf massieren lassen). :mrgreen:
Und Herr Felt-Jäger...wehe du bringst als Entschädigung für dein fehlen, kein Rad aus Rumänien mit. -.;
Aber ich freu mich dennoch wie wild, auf alle die am Start sein werden. Zug-Tickets sind im Kasten, Akku für die Lärmpe geladen und das Rad rollt. Auf das die Woche möglichst schnell verfliegen mag, ich bin ja sowas von hippelig, auf die Droge "Muffenausfahrt". .;.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin... Wichtige Frage auf S.9

Beitrag von Felt-Jäger »

...ja, ich hab nen Hals so dick wie mein Bauch...
Koffer war schon gepackt, Knickerbocker hab ich extra noch (um)nähen lassen, alte lederne Rennradschuhe besorgt und karierte Socken dazu, einen Waxcotton-Duster für schlechtes Wetter hab ich auch besorgt, mein Bart hat jetzt auch schon ne beachtliche Länge - hab den seit Dezember letzten Jahres nur noch in Form geschnitten, auch wenns schon ein bisschen nervig ist mit der Matratze - ICE-Ticket ist auch schon gekauft - das werd ich meiner Firma auch in Rechnung stellen... es hätte so schön sein können... -.:

...stattdessen darf ich jetzt den Nadelstreifen-Kasperanzug mit (Luftabschnür)Binder in den Koffer werfen und den Rumänen dabei zuschauen, wie sie ihre Produktionsanlagen nicht in den Griff bekommen...

ich bin im Moment einfach nur traurig, maßlos enttäuscht und wütend zugleich... ::,+

...und was mitbringen kannst du auch vergessen, die Produktionsstätte liegt mitten im Nirgendwo und ich flieg morgen früh mit rund 30 Hanseln gegen 06.30 am Airport Köln-Bonn ab... nur werd ich den Firmenflieger mit zollfreien Zigaretten soweit vollstopfen, das der fast nicht mehr abheben kann...das ist der einzige Trost...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin... Wichtige Frage auf S.9

Beitrag von Felt-Jäger »

...ich stelle hiermit schonmal den Antrag auf eine zeitnahe weitere Muffenausfahrt...

...und mach mir ernsthaft Gedanken, hier um Leverkusen/Köln herum auch was zu organisieren. Irgendeiner Bock drauf?
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin... Wichtige Frage auf S.9

Beitrag von Townie »

Felt-Jäger hat geschrieben:...ich stelle hiermit schonmal den Antrag auf eine zeitnahe weitere Muffenausfahrt...
Da war doch was im September mit dem Bananenmuseum. Liegt nur ein lästiger Sommer dazwischen, den es abzuwarten gilt -.;
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin... Wichtige Frage auf S.9

Beitrag von schmolleck1277 »

Echt Schade um die Absagen... -.:
Felt-Jäger hat geschrieben:...ich stelle hiermit schonmal den Antrag auf eine zeitnahe weitere Muffenausfahrt...

...und mach mir ernsthaft Gedanken, hier um Leverkusen/Köln herum auch was zu organisieren. Irgendeiner Bock drauf?
Bock ja. Muß nur planen können: Kinder(ok, das geht), Arbeit meiner Frau (immer Samstags ::,+ ) und meine Arbeit, die auch dank höherem Verantwortungsbereich nicht immer flexibel ist...

Hoffen wir nur, das die Meteorolügen auch lügen, dann wird das Wetter nähmlich bombe... :roll:

Schon mal die Liste für die Felt-Jagt auf Stahlross:
1. Felti
2. Schmolli
3. ...
Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin... Wichtige Frage auf S.9

Beitrag von der T »

Felt-Jäger hat geschrieben:...und mach mir ernsthaft Gedanken, hier um Leverkusen/Köln herum auch was zu organisieren. Irgendeiner Bock drauf?
Ja, Ja, Ja .;.
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin... Wichtige Frage auf S.9

Beitrag von Pollercasi »

hallo liebe Gemeide,

ich wollt bloss kurz mitteilen, dass ich dabei bin.

schade auf diesem Wege erfahren zu müssen, dass der Felti nicht dabei ist und somit mich auch nicht besuchen kommt.
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin... Wichtige Frage auf S.9

Beitrag von Felt-Jäger »

Nee. das mit dem Besuchen klappt jetzt am kommenden Wochenende nicht. -.: -.: -.:

Frag mich bitte nicht, was ich im Moment fürn Hals habe...einer meiner Vorgesetzten hats schon zu spüren bekommen...mal gespannt was und ob da noch was nachkommt. Derzeit ist telefonieren mit mir auch ganz schlecht - ich möcht meinen Frust nicht an Unschuldigen abreagieren - hab mich derzeit nicht zu 100% unter Kontrolle... +-.

...und in rund 8 stunden sitz ich schon im Flieger... ::,+
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Antworten