Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin war erwartungemäß DER Burner!

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin war erwartungemäß DER Burner!

Beitrag von D »

Ich freu mich auch immer noch.. Der ganze Tag war der Hammer.. Die Gruppe war superknorke.. Ich hoffe doch sehr, daß sich der Moritz schleunigst hier anmeldet, der darf und soll gern wiederkommen, der passte ja wie Arsch auf Eimer.. Danke an Jorgn für´s vorbeischicken.. Ich freu mich auch, daß wir dann doch Weibsvolk zugelassen haben, das war eine hochprozentige Aufwertung unserer Gesamtoptik, mein lieber Schwan! -::- +?., ??,+

Danke schön, im Namen der Hosenträgerbande, allen, die diesen Tag mal wieder legendär werden liessen.. Danke Townie für´s Navigieren, Danke an Skulletor, daß Du für den Jux ganz aus Bayern angereist bist (Jederzeit und immer willkommen Koile!), Dank an Moritz für den Mut, Dich einer Horde vollkommen unbekannter auszuliefern ( -.; ), Danke an Leo und Kadda für die Augenweiden die häufig genug von der schönen Landschaft ablenkten ( :mrgreen: ), zusätzlicher Dank an Leo, daß Du das so tapfer durchgezogen hast (nach jahrelanger Fahrrad-Abstinenz gleich 60 km ,;,. ??,+ ), zusätzlicher Dank auch an Kadda und natürlich Jan für´s Unterbringen der Gäste, an Jan dann auch nochmal für die Bereitschaft, bei der Planung mitzuwirken, an Thies geht Dank für´s goile Fotos mit meiner Camera machen, Danke auch an Johannes, der zwar zu früh wieder losmusste aber uns die geilen Speichenkarten gemacht hat), Danke an Casi für tatkräftige Reparaturunterstützung und langjährige Treue und last but noch least Danke an Sazh, daß Du Dir mit mir immer wieder so geile Scheisse einfallen lässt +?., +?.;

Ein zusätzliches DICKES FETTES Dankeschön soll, wo ich schon dabei bin hier meine Oscar-Rede zu halten, noch rausgehen an den Grobian für die Erschaffung der Lärmpe.. Das Ding war DER Burner.. Hatte den perfekten Sound für diese Art Musik und war derb weit zu hören.. Das Teil hat uns die ganze Fahrt über PERFEKTE Dienste geleistet... -::- -::- -::-

Und nu is aber auch erstmal gut.. :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin war erwartungemäß DER Burner!

Beitrag von Skulletor »

Aaaaaaalter Lübecker, was für ein Wochenendtrip.

Das fing bei mir schon wärend der Zugfahrt, zum Pilgerort Lübeck an, und endete gerade, als ich hier wieder in meiner Wohnung gelandet bin.
Was dazwischen geschah, davon weiß ich nix mehr.











































Naklar...ihr Nasen -.; ,
jede einzelne Minute wird mir noch Ewigkeiten, in bester Erinnerung bleiben. Mit so einer Truppe, wie ihr es da oben seid, ist das zelebrieren eines Tages, immer eine Reise wert. Und es war wieder sensationell, Angefangen vom Empfang am Bahnhof, italienischer Hundeflüsterer-Aktion, fantastischem Nachtritt durch Lübeck's schlimmste Ecken, in denen ich dann auch noch übernachten musste -.; ...mal im Ernst, nochmal ein rießen Dankeschön an Kadda & Jan, für die Unterbringung und die unglaubliche Gastfreundschaft die ihr an den Tag gelegt habt, ihr seid die Besten. .;.
Da wir ja nun am ersten Abend Jan's Bierreserven ausgetrocknet hatten, konnte der nächste Tag beginnen. Und er begann auch recht feucht, aber wir wussten ja eh ALLE, das es pünktlich zur Abfahrt einen Schnitt geben wird, und so geschah es dann auch, das Wetter passte wie es sollte. Und nicht nur das Wetter, es passte einfach alles, echte Originale in feinem Zwirn, die von zwei bezaubernden Lady's noch getopt wurden, Stimmung vom feinsten den ganzen Tag lang ohne murren und maulen, und die Strecke...Leute, die ihr nicht dabei gewesen seid, ihr habt da was verpasst ;!:...ich sag nur soviel, es gab Kühe, sogar Heavymetal-Kühe mit langen Haaren, Wildwechsel durch Schleswig-Holsteins Landschaftspracht und sogar einen riesigen rumänischen Karpaten-Kondor, der ewig über uns kreiste.
Die Strecke war der absolute Knaller, genau das richtige für eine rollbereite Muffe und dessen Fahrer. Und wie wir alle gerollt sind -**. traumhaft , gut die Bergetappen waren ganz klar in sächsischer Hand, ihr Flachländer. -.; aber ansonsten, respektable Leistung die wir da zusammengeradelt sind, Lübeck-Berlin-Lübeck, das soll uns erst mal einer nachmachen. .;.
Aber das entspannte und gut gelaunte Fahrerfeld, wurde ja auch den ganzen Tag durch D's fantastischen Soundtrack und Meister Grobians "Lärmpe", meilenweit beschallt, und das in einem perfektem Klangteppich der sogar fliegen konnte. :wink:
Ich könnt jetzt noch ewig hier weiter den Tag abfeiern, mache jetzt aber erstmal die Filmdose zu und bedanke mich bei Allen die mit am Start waren und den Tag zu dem gemacht haben was er war, der BESTE. -::- -::- -::-

Die Hosenträgerbande hat mal wieder zugeschlagen, und lübecksche Mentalität unters Muffenvolk gebracht,

vielen Dank D & Sazh , auf das euch weitere dieser Streiche einfallen mögen .::; .;. +?., -::- ,;,.



Lübeck...ich komme wieder. +?.,
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin war erwartungemäß DER Burner!

Beitrag von D »

Hach Andi.. Mit einer Träne im Knopfloch bedanke ich mich für diese warmen Worte +?.;

Möge er alsbald (Septembär? :mrgreen: ) wieder seinen Weg in lübsche Gefilde finden! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
Peddälhead
Beiträge: 520
Registriert: 30.04.2012, 09:08
Wohnort: Lübeck

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin war erwartungemäß DER Burner!

Beitrag von Peddälhead »

...ja, da komm ich jetzt gar nicht um hin mich anzumelden - da bleibt mir gar nix anderes übrig.
- Muss meiner Begeisterung jetzt hier mal Luft machen:

HALLO ZUSAMMEN!!!
Als Gastleser mit Hinweis von Jürgen dazu gekommen, nur mal vobei schauen wollen, was sich da so tut... (soso Muffenausfahrt gibt´s in Lübeck, soso) dachte ich bis Sa. 11:00 noch, ist´s vielleicht auch ein bisschen Brimborium, das da im Spiele ist, bei der hiesigen "Zwirnfahrt"?

N E I N ! ! ! ! ! Weit gefehlt, Brimborium mehr als berechtigt: - Es war KRACHER TOTAL!!!

Von der ganzen Truppe war ich sofort begeistert, gleich heimisch gefühlt. Wie gesagt, könnte ich tagelang machen. Mit schönen alten Gassenhauern (die aus einer Lärmpe klingen) gutem Wetter usw, toller Strecke, im Zwirn und vor allem mit Euch - Großartig, ich glaube ich bin noch total Zwirnfahrt-Infiziert!

Bin gerne immer wieder dabei! Nochmal viele & beste GRÜSSE an ALLE von MORITZ
Zuletzt geändert von Peddälhead am 30.04.2012, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin war erwartungemäß DER Burner!

Beitrag von Townie »

Willkommen, Moritz! Hat ne Weile gedauert, bis ich überhaupt mitbekommen habe, dass Du neu warst, ich kannte ja auch noch nicht alle Gesichter. Hat alles wunderbar gepasst, tolle Leute, ne Menge Spaß, viel Rad gefahrn bei bester Musikbeschallung.
Mehr davon! .;+?
Wer später bremst ist länger schnell
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin war erwartungemäß DER Burner!

Beitrag von Pollercasi »

moin Moritz

yyaeeh er hats geschafft und war voll dabei, es war sehr cool mit dir zu pedalieren +?.,
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin war erwartungemäß DER Burner!

Beitrag von 182 Grad »

AAAHH! Und ich sitz mit Schleimbeutelentzündung im Knie zu Hause!
Da hab ich ja mal richtig was verpasst! Aber das wird ja garantiert nicht die letzte Muffen-Ausfahrt gewesen sein...
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
Jorgn
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.2010, 10:59
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin war erwartungemäß DER Burner!

Beitrag von Jorgn »

Moin Moritz !

Hab ich mir das doch gedacht, daß das was für Dich sein könnte :wink:

Ich hatte eigentlich ja auch vor, vorbeizuschauen, aber bei dem morgendlichen Wetter hab ich mich dann lieber gleich ins Wasser begeben (mit neuer Tuilik) :mrgreen:

Na, dann wünsch ich Dir hier mal viel Spaß im Forum !
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin war erwartungemäß DER Burner!

Beitrag von D »

Na denn mal ein herzliches WIllkommen unter den Bekloppten Moritz! .;.

Schön, daß Du mit wrst.. Solche Vögel sind uns immer willkommen :mrgreen:

Und wegen der kleineren regulären Ausfahrten, die wir fast wöchentlich machen, gelegentlich grillen wir auch mal oder treiben sonstigen Humbug.. schauste einfach immer mal hier rein:

CoC Stammtisch-Thread

Das ist zwar überwiegend die Cruiser-Schiene aber schöne Muffen sind auch immer gern gesehen (hab ja selbst nix anderes mehr :mrgreen: )

Denn ma bis demnächst!

Und an alle: September Bananenmuseum kommt so sicher wie das Amen in der Kirche..

Und vorher gibts noch, erheblich zeitnäher, die "Sommerfrische Tretboot Regatta", mal was ohne Fahrräder :-P +?.,
+?.,
Benutzeravatar
janek
Beiträge: 250
Registriert: 19.03.2010, 15:25
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin war erwartungemäß DER Burner!

Beitrag von janek »

Meine damen und Herren, es war mir ein fest!
Geiles Wetter, geile Leute, geile Räder und ne geile Strecke!!!!
Unser übernachtungsbesuch ist immer wieder gerne gesehen, sowohl der Andy als auch der Casi!!!!
Es war ein megageiles Wochenende!!! Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Tour! .;. +?., :..., .::;
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin war erwartungemäß DER Burner!

Beitrag von sazh.coc »

Leider habe ich aufgrund der Länge unserer Ausfahrt doch glatt verpasst, noch Dampfwurst für 69 Reichspfennig bei Tietze einzukaufen, doch das war es mir wert. :wink:
Was für eine frühlingsfrische Fahrt ins Blaue. Danke für's Kommen, Ihr "Studenten"!
Ich hoffe doch arg, zur "Hosenträgerbande Tretboot Regatta" und zur Fahrt ins Bananenmuseum wieder einige der alten Mitstreiter begrüßen zu dürfen. Lasst Euch morgens nicht durch den ersten Blick aus dem Fenster täuschen, auch wenn es noch so regnet, denn wenn Engel reisen, lacht der Himmel. Garantiert!

@Moritz: Willkommen zuhause. ;!:
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin war erwartungemäß DER Burner!

Beitrag von Townie »

sazh.coc hat geschrieben:"Hosenträgerbande Tretboot Regatta"
Fehlen nur noch die richtigen Gefährte 8)
Amphibien-Dreirad.JPG
Amphibien-Dreirad_von_1883.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
Peddälhead
Beiträge: 520
Registriert: 30.04.2012, 09:08
Wohnort: Lübeck

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin war erwartungemäß DER Burner!

Beitrag von Peddälhead »

Joa,
so was kann man doch hier in der Nähe leihen! Am Ratzeburger See. Die sehen heute zwar nicht so cool Jules Verne-mäßig wie auf den Bildern von Townie, nennen sich dafür aber "Hydrobike".

Warum es die wohl nicht mehr so schön hoch gebaut sind? ;;.
Vielleicht hatte der ein oder andere Fahrer damals hier bei einer lauen Briese eine außerplanmäßige Tour nach Dänemark damit unternommen? :shock:

Also ich würde meinen Gröni nehmen oder sogar noch ein Faltboot dazu mitbringen, da passen auch allgemein Getränke u. Handgepäck ´rein. Nur Musik wäre schwierig, die käme dann quasi von "unter Deck" und die Bootshaut gerät so leicht in Schwingungen...

PS: Faltboote sind leider genau so Suchtgefährlich wie alte Fahrräder...
http://www.faltbootbasteln.de
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin war erwartungemäß DER Burner!

Beitrag von D »

Der Plan wäre eher, daß wir uns an der Wakenitz richtige Tretboote leihen, auf denen dann immer 4 Leute fahren können.. Dann Picknick-Körbe einpacken und so weiter und schön 5 Stunden auf der Wakenitz rumschippern.. Mal sehen wie weit wir kommen :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Jorgn
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.2010, 10:59
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin war erwartungemäß DER Burner!

Beitrag von Jorgn »

Moin !
Das macht ja Sinn wenn das Wetter entsprechend ist....dann ist es aber auch an und auf der Wakenitz recht voll, und es gibt nicht soviele Stellen zum Anlanden entlang der Wakenitz.
Wenn man dementsprechend Boote besorgen könnte, ist die Trave ab Schlutup eigentlich perfekt für sowas.... wäre nur das Bootsproblem zu lösen
Antworten