Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin war erwartungemäß DER Burner!

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin... Wichtige Frage auf S.9

Beitrag von D »

Also ich freu mir ja echt jetzt schon sowas von n Loch in´ Arsch +?., +?., +?.,
+?.,
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin... Wichtige Frage auf S.9

Beitrag von Townie »

Ich habe vorhin auf dem Weg zur Arbeit mit dem Liegerad mal nen kleinen Schlenker gemacht und bin die Strecke abgefahren. Größtenteils führt sie über Nebenstrecken über Land mit sehr wenig Autoverkehr und ab und zu durch ein kleines Dörfchen. Die Strecke ist leicht hügelig (insgesamt etwa 160 Höhenmeter zu überwinden), es geht also mal etwas langsamer, mal etwas schneller voran und man hat immer wieder mal einen herrlichen Blick über die Landschaft. Gut 27 km ist ein Weg lang, wir haben also knapp 55 km Gesamtstrecke vor uns. Also gut frühstücken.
LiegeradBerlin.jpg
In Berlin gibt es ein portugiesisches Restaurant, das macht am Samstag aber erst um 17 Uhr auf. Gegenüber ist ein Imbiss, ich denke, der wird geöffnet haben, damit wir uns versorgen können.

Ich freue mich schon riesig und hoffe, dass es Morgen trocken bleibt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin... Wichtige Frage auf S.9

Beitrag von D »

Es WIRD trocken bleiben! :mrgreen:

Aber was macht dieses moderne Teufelszeug hier im Thread? :-P :)

Vielen Dank für die Testfahrt.. Imbiss klingt zwar weniger verlockend aber vielleicht liegt ja unterwegs auch irgendwo n Café.. Muss ja nicht zwangsweise IN Berlin sein
+?.,
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin... Wichtige Frage auf S.9

Beitrag von Townie »

D hat geschrieben:Aber was macht dieses moderne Teufelszeug hier im Thread? :-P :)
Beweisfoto musste sein. Es gibt übrigens sogar gemuffte Liegeräder und die Dinger gab es auch schon vor 100 Jahren. Die UCI hat aber dafür gesorgt, dass die bei Rennen verboten werden (waren zu schnell) und die haben sich daher nie in der Breite durchgesetzt. Aber keine Sorge, morgen komme ich gemufft, schön nach oben buckeln und nach unten treten :)
Zuletzt geändert von Townie am 27.04.2012, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin... Wichtige Frage auf S.9

Beitrag von Felt-Jäger »

...hier in den Karpaten gabs heute 22cm Neuschnee...

...vor lauter Freude hab ich Würfelhusten bekommen...


Ich wünsch allen Zwirnfahrern von hier aus allerbestes Wetter und viel Spaß bei der Tour!


...ich würd so gerne mitfahren... -.: -.: -.: .:.,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin... Wichtige Frage auf S.9

Beitrag von D »

So traurig die Absagen auch alle sind.. Wir werden trotzdem Spaß haben.. Den Skulletor hab ich grad schon vom Bahnhof abgeholt, gleich erstmal zu Jan und Kaddarina und morgen fliegt die Kuh! +?., +?., +?.,
+?.,
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin... Wichtige Frage auf S.9

Beitrag von Pollercasi »

So liebe Gemeinde,

ich freu mich schon so :-P -**.

ich sag dann mal schnell gute Nacht und bis morgen. werde mich von unterwegs melden, zwecks parken etc

bis morgen
Benutzeravatar
janek
Beiträge: 250
Registriert: 19.03.2010, 15:25
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin... Wichtige Frage auf S.9

Beitrag von janek »

@ feldjäger: das wetter in Bukarest sagt für morgen 26grad... Felti, wir freuen uns auf dich morgen!!!!! -.;
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin... Wichtige Frage auf S.9

Beitrag von Townie »

Das Wetter hier sieht ja nicht gerade einladend aus. Aber ich sage voraus, dass gegen 11 Uhr der Regen aufhört und wir ab 12 Uhr Sonne bekommen! +?.,
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin... Wichtige Frage auf S.9

Beitrag von schmolleck1277 »

So, ich komme auch nicht. Wünsche euch viel Spaß.

Mein Rücken wird mir hoffentlich danken. Dachte ich wäre auf dem richtigen Weg, jetzt der Rückschritt. ::,+
Bild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin... Wichtige Frage auf S.9

Beitrag von Mebstar »

Verehrte Damen und Herren,
Ich wünsche Allen einen angenehmen Tag und eine wundervolle Ausfahrt....
Gruß
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin... Wichtige Frage auf S.9

Beitrag von D »

So.. So langsam kommt wieder Leben in die Knochen (so ein ganz klein wenig)...

Heilige Scheisse war das n schöner Tach gestern.. Sah erst so aus, als würd´s buchstäblich in´s Wasser fallen.. Den ganzen Vormittag Regen.. Aber pünktlich um 11 klarte sich das Wetter auf und war dann phasenweise sogar richtig warm.. 2 mal Platten und einmal Speichenproblem waren auch lockerst zu verkraften.. Letztlich waren wir aufgrund der Absagewelle dann zwar nur 10 Leute, das tat dem Spaß aber keinen Abbruch.. Mit Abstand die sowohl schönste als auch längste Strecke, die wir bislang gefahren sind und wir sind tatsächlich bis nach Berlin und zurückgekommen +?.,

Hier schon mal n ganz paar Bilder, mehr kommen dann wenn ich an nem Rechner mit ner stabilen Verbindung sitze!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin war erwartungemäß DER Burner!

Beitrag von Townie »

Meine Bilder sind hier zu finden. Der Link funktioniert auch bei Leuten, die nicht bei Facebook angemeldet sind! Wer ein Bild haben möchte, einfach auf Optionen -> Herunterladen klicken. Das ist dann die volle Auflösung, so dass man sich davon Abzüge machen kann. http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 2f1f9519f0
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin war erwartungemäß DER Burner!

Beitrag von Mebstar »

-.:
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin war erwartungemäß DER Burner!

Beitrag von Pollercasi »

Soo guten Abend

man man man war das n geiler Tag! Mein Dank geht an die Hosenträgerbande, es ist immer wieder schoin bei und mit euch in feinem Zwirn zu radeln. +?., darüberhinaus natürlich auch an Kadda und Jan, die mir freundlicherweise ein Schlafplatz zur Verfügung stellten.

So, jetzt noch mal zu Fahrt.... ich hätte es nicht für möglich gehalten, als ich Samstag früh mein Radel bei Regen ins Auto lud, das es ein so geiler sonniger Tag wird. 10 Muffenverrückte in feinem Zwirn trafen sich nach lübeckischer Pünktlichkeit um 11h am Holstentor.
Es war herrlich, ihr habt echt was verpasst! Kurz vor Reisebeginn wurden noch die neuesten News aus der Spezialausgabe des Vorwärts vorgelesen, so erfuhren wir, dass der Reichstag brannte und dann gings los auf nach Berlin..... und so fuhren wir bepackt mit leichtem Gepäck und Bannanenverpflegung durch ganz viel Gegend. Bergauf, Bergab durch Rapsfelder..... die Stimmung war klasse, ein Spruch jagte den nächsten, immer wieder wurden Fotos gemacht. Schließlich erreichten wir Berlin.... Kurzer Stopp am Potsdammer Platz und unter den Linden haben wir noch ein paar Plätze im überflüllten Imbiss ergatten können :) :) :)

Gestärkt und Kaddas Radel repariert gings dann auf zurück nach Lübeck
dan krönenden Abluss eines wunderbaren Tages liesen wir bei D auf seiner Terrasse ausklingen .::;

so hier noch n paar Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten