Bananenmuseum?

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat

Im September zum Bananenmuseum nach Sierksdorf?

Umfrage endete am 09.03.2012, 12:02

Nicht schnacken --> MACHEN
8
89%
Och Nöö, nicht schon wieder
0
Keine Stimmen
Ach halt doch die Fresse
1
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Bananenmuseum?

Beitrag von D »

Wie das hier immer so ist... Das eine Ding ist noch nicht mal gelaufen, da denken wir schon auf der nächsten Nummer rum... Sazh und ich haben uns grad so gedacht, daß man gar nicht genug Muffenrunden drehen kann und wo sich ja jetzt dieses ideale Ausflugsziel aufgetan hat (Bananenmuseum in Sierksdorf), würden wir gern was drum stricken... -.;

Was meint Ihr? Schön im Spätsommer noch ne gezwirnte Runde rummuffen?
+?.,
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Bananenmuseum?

Beitrag von Felt-Jäger »

...wieso erst im Spätsommer? wieso nur 2 Ausfahrten? :mrgreen:
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Bananenmuseum?

Beitrag von Townie »

Gefällt mir!
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Bananenmuseum?

Beitrag von Skulletor »

Wollen = Halt die Fresse, JA +?., Dabei sein können = noch ungewiss ;;.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Bananenmuseum?

Beitrag von Sigurd »

Wenns terminlich paßt bin ich dabei +?.,
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Bananenmuseum?

Beitrag von sazh.coc »

8)
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Bananenmuseum?

Beitrag von schmolleck1277 »

Was erwartet Ihr Vögel eigentlich? Das da keiner mehr Bock hat? Muffengedöns die Vierte, gähn.
Na klar haben wir Bock. Und die Idee ist super. Nur einzig die Zeit wird einigen zum Verhängnis.
Daher dafür, aber ob ich kommen kann steht in den Sternen.
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Bananenmuseum?

Beitrag von D »

Wie wär´s mit dem 08.09.? Da hätten wir noch ne recht gute Chance auf richtig bombiges Wetter 8)
+?.,
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Bananenmuseum?

Beitrag von schmolleck1277 »

D hat geschrieben:Wie wär´s mit dem 08.09.? Da hätten wir noch ne recht gute Chance auf richtig bombiges Wetter 8)
Sterne :roll:
Bild
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Bananenmuseum?

Beitrag von Townie »

8.9. kann ich aller Voraussicht nach nicht.
Wer später bremst ist länger schnell
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: Bananenmuseum?

Beitrag von Pollercasi »

ja Moin..... das klingt doch nach muffigen Bananen.... haahaa

klar hab ich Bock zu muffen was denkt ihr eigentlich?
Termin finde ich bis jetzt sehr gut! und könnte ich wohl einrichten, wenn hier nix statt findet
.;. -**.
Zuletzt geändert von Pollercasi am 16.03.2012, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Bananenmuseum?

Beitrag von D »

Denn würd ich doch mal sagen: der 08.09. ist gebongt.. Ist noch dicht am August und zudem war kurz vorher Monatsende, was dem Geldbeutel in der Regel recht dienlich ist...

Und vielleicht kanns ja auch der Townie bis dahin einrichten, doch Zeit zu haben.. Is ja noch ne Weile hin, da kann man noch Urlaub einreichen, Vertretungen besorgen, Schichten tauschen, whatever :...,

Schööööööön an die Ostsee muffen und Bananitäten bestaunen! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Bananenmuseum?

Beitrag von Townie »

Den Geburtstag meiner lieben Mutter kann ich nicht verschieben. Aber ich bin mir sicher, ihr werdet auch ohne mich Spaß haben!

-**.
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Bananenmuseum?

Beitrag von D »

Dann bring die Mutter doch mit.. Vielleicht hat sie noch n paar Klamotten von früher im Schrank :mrgreen:

Frauen sind doch diesmal zugelassen :)
+?.,
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Bananenmuseum?

Beitrag von Skulletor »

"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Antworten