klappi maße? und 20'' weißwand mit reflexring

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
elodia
Beiträge: 14
Registriert: 24.08.2011, 23:17

klappi maße? und 20'' weißwand mit reflexring

Beitrag von elodia »

tachchen!

ich hab mir ein unsagbar schönes hercules-klappi ersteigert und wills mir nun zuschicken lassen. der verkäufer meint, es sei zerlegt auch als normales paket verschickbar.

nun mal meine frage: kennt jemand die maße (teilzerlegt), damit ich mal gucken kann, was das kosten würde. so'n normales großes paket ist ja inclusive versicherung, oder?

schonmal danke ;)

elodia
Zuletzt geändert von elodia am 04.04.2012, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: klappi maße?

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Das mit den 10€ Versand passt. Ja ist dann Versichert!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
elodia
Beiträge: 14
Registriert: 24.08.2011, 23:17

Re: klappi maße?

Beitrag von elodia »

.::; für die schnelle antwort ;D
Bild
Benutzeravatar
elodia
Beiträge: 14
Registriert: 24.08.2011, 23:17

Re: klappi maße?

Beitrag von elodia »

so, jetzt noch mal ne frage^^

ich such für eben diesen klappi mäntel

20 zoll
reflexstreifen (also am ehesten wat von schwalbe?)
weißwand

die ersten beiden punkte wären ja kein problem, bzw punkt 1 und 3 zusammen, aber alles drei find ich irgendwie auch nach intensivem suchen im netz nicht.
kennt jemand nen hersteller/verkäufer, der sowas im programm hat?

schonma danke ;)

elodia
Bild
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: klappi maße? und 20'' weißwand mit reflexring

Beitrag von creep »

Hiho

Ich glaub das wird recht schwer ,kenne auf Anhieb auch keinen 20 "WW Reifen mit Reflexstreifen ,entweder Reflex ohne WW oder halt WW ohne Reflex ,hab auch schon in ein paar Einradshops geguckt ,die sind bekannt dafür das Sie ne recht grosse Auswahl an 20" Reifen haben aber auch da nichts.
Vielleicht hat Wer anders noch ne Zündende Idee ...............

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: klappi maße? und 20'' weißwand mit reflexring

Beitrag von Pollercasi »

Moin

was willst du denn für eine Felge Verbauen? 20" schon klar, aber mit Vorderradbremse?
sonst könntest du aus dem Motorradbereich Reflektorstreifen auf die Felgen kleben. gibt es bei Louis.

wäre jetzt so meine spontane Idee dazu, da ich auch keinen WW mit reflexstreifen kenne

mfg Carsten
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: klappi maße? und 20'' weißwand mit reflexring

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Ich vermute mal das es keine WW mit Reflex gibt liegt an dem Fehlenden Kontrast. Wie wäre es mit Reflexstäben für die Speichen? Klebendes Reflexband ist auch ne gute Idee!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
elodia
Beiträge: 14
Registriert: 24.08.2011, 23:17

Re: klappi maße? und 20'' weißwand mit reflexring

Beitrag von elodia »

ja, auf die clips-stäbchen wirds wohl hinauslaufen. kann mir aber gut vorstellen, dass die gerne mal zu unwucht führen können... naja, ich werd ma sehn. außerdem sind die doofen dinger ja nur zugelassen, wenn an allen speichen welche sind, und das sieht eher bescheiden aus... ich überleg schon, ob ich mir selber ww ranpinsel XD

zu den reflexklebern.. ich find zwar, dass ne stempelbremse ziemlich genial aussieht, aber da ich meinen lütten vllt auch mitnehmen wollt (entweder son korbsitz am lenker oder n sattel aufm oberrohr) is mir da eigentlich die bremsleistung zu mickrig.

@pimp: was hat reflex + ww eigentlich mit kontrast zu tun? nachts - wenns ja reflektieren soll - sieht man doch eh nur den reflexstreifen und nicht die ww, oder?
Bild
Antworten