Felt-Jagd auf Stahlross Mitte Juli in Leverkusen

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Felt-Jagd auf Stahlross Mitte Juli in Leverkusen

Beitrag von Besengte Sau »

Pollercasi hat geschrieben:ja wenn das nicht passt habe mitte Juli Urlaub, da muss doch was gehen den Felti zu jagen!!!!
Bei mir funzt momentan irgendwie kein einziger Videoplayer im Netz, weder Youtube, myVideo, noch sonstwas.....ich würd da nun gerne n Video reinstellen, vom allseits bekannten Zottelmonster ALF, wie er mit fliegenden Haaren und Riesen Tappsern bei den Tanners durchs Wohnzimmer rennt..... :) :) :)
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Felt-Jagd auf Stahlross Mitte Juli in Leverkusen

Beitrag von Felt-Jäger »

Ja.
Szene kenn ich.
gut.
sogar sehr gut.
War damals ein sehr nettes Team am Set.
Hab auch nicht schlecht dran verdient.
Bodydouble für den Ausserirdischen zu spielen... war ne nette Erfahrung.
...und die Mädels von der Maske hatten auch nicht viel zu tun...

...nur als mir dann der Ausserirdische himself in bester freundschaftlicher Absicht nen Schleimkringel aus seinem Schiff anbot und ne frisch ausgepresste Katze dazu, hab ich Angst bekommen und den Statistenvertrag vorzeitig gekündigt...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Felt-Jagd auf Stahlross Mitte Juli in Leverkusen

Beitrag von Skulletor »

Mitte Juli ist ja nun rum, und der August steht schon vor der Tür...was eigentlich aus der FELT-JAGD geworden? Gibt es da schon einen neuen Termin? Oder fand die Jagd gar im Verborgenen statt?
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Antworten