04.08. Tour de Classique de Sächsische Schweiz - Bilder S.2

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Benutzeravatar
Grobian
Beiträge: 357
Registriert: 22.06.2010, 18:36
Wohnort: Saxen
Kontaktdaten:

Re: 04.08. - Tour de Classique de Sächsische Schweiz

Beitrag von Grobian »

Kacke man, ich muß passen. Komme an dem Tag nicht rechtzeitig ausm Urlaub wieder ,,;.


EDIT sagt, ich hab schöne Bilder in de Signatur .:.,
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: 04.08. - Tour de Classique de Sächsische Schweiz

Beitrag von Skulletor »

Schade Meister Grobian, musst du halt mit deiner anderen Familie was machen, die Invizierten-Familie wird dich vermissen. -.:

Ich werde wohl auch schon einen Tag vorher nach Bad Schandau pilgern. Da ich eventuell am Freitag in Dresden zum tattoowieren bin, könnte ich die Tour schon mal von Dresden bis zum Startpunkt radeln, und mit euch dann am nächsten Tag wieder zurück. Oder doch mit dem Zug hin ;;. , mal sehen, ich werde auf jeden Fall irgendwie dort landen. Bis die Tage. .;.

Spontan EDIT: Pensionslagerplatz ist schon mal gesichert -.;
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: 04.08. - Tour de Classique de Sächsische Schweiz

Beitrag von 182 Grad »

Ich bin leider raus... :?

Die liebe Arbeit macht mir mal wieder nen Strich durch die Rechnung. Naja, ist man selbstständig, dann arbeitet man 1. selbst und 2. ständig...
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: 04.08. - Tour de Classique de Sächsische Schweiz

Beitrag von DeadBolt89 »

Für alle die nicht dabei waren: IHR HABT ECHT WAS VERPASST!

Hier gehts zu den Bildern...
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: 04.08. - Tour de Classique de Sächsische Schweiz

Beitrag von el M »

Schön, fein, gefällt mir.... nur nicht, dass du damit schön in der Wunder herumstocherst :wink: .
Wäre gern dabei gewesen, aber evtl. klappts ja beim nächsten mal.
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: 04.08. Tour de Classique de Sächsische Schweiz - Bilder S.2

Beitrag von Skulletor »

Hach war das ein geiler Ritt, durch eine der schönsten Landschaften Sachsens, mit zwar wenigen, aber super netten Leuten. Es war mir ein Ehre mit Euch zu radeln. .;.
Fotos hab ich zwar "nur" vom Tag davor, da ich ja schon eher angereist bin, aber die taugen ebenfalls zum "Wundenstechen". -.; -.; -.;

Bild

Bild

Bild

Bild
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: 04.08. Tour de Classique de Sächsische Schweiz - Bilder S.2

Beitrag von 182 Grad »

Jajaja, kippt ruhig noch nen Eimer Salz in die Wunde! :wink:

Beim nächsten mal bin ich hoffentlich dabei...
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Antworten