Fixies go home?

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Benutzeravatar
HELL~ARTIST
Beiträge: 90
Registriert: 30.07.2012, 21:53
Wohnort: Ruhrpott in Mitten von Bo, E, RE, Bot

Re: Fixies go home?

Beitrag von HELL~ARTIST »

Nice & das Video im Drift nicht vergessen! -.;
Gruß Carsten
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Fixies go home?

Beitrag von Sigurd »

Und was machte als "Rutsche" auf die Hinterräder ;;.
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Meenzer
Beiträge: 143
Registriert: 15.05.2012, 12:07
Wohnort: Mainz

Re: Fixies go home?

Beitrag von Meenzer »

PE-Ablussrohr im passenden Durchmesser, etwas Luft aus den Reifen, Rohr drüber stülpen und wieder Druck auf die Pneus, feddisch.
MfG Meenzer
Wie schnell fährt dann des Ding?
Kommt darauf an wie dick die Oberschenkel sind!
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Fixies go home?

Beitrag von Sigurd »

Das hört sich ja gut an +?.,
Hast Du auch ne abschüssige Strecke zum Fahren ??
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Fixies go home?

Beitrag von der icke »

cooles teil franzi. und wann sieht man dich damit mal in aktion??????? oder bist zu alt für den scheiss :-)

irgendwie kommen die teiloe ja ganz lässig :-) viel spass damit
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Franzi62
Beiträge: 295
Registriert: 14.11.2010, 17:44
Kontaktdaten:

Re: Fixies go home?

Beitrag von Franzi62 »

@ sigurd ja haben im Westerwald ne strecke gefunden 4,5 km lang mit 17 prozent Gefälle ...
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Fixies go home?

Beitrag von Sigurd »

Da bin ich aber mal auf ein Video gespannt :...,
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Antworten