IndoorRace geht in die Dritte Runde - am 09.März

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

IndoorRace geht in die Dritte Runde - am 09.März

Beitrag von Skulletor »

Moinsen ihr Freunde der Nacht,

am 09.03. werden wieder die Scheinwerfer und Lampen jeglicher Art, an das geliebte Rad geschraubt, und bei Musik und guter Laune, durch diverse abgedunkelte Räume pedaliert.
Einzelrennen, Manschaftsrennen und Spontanaktionen sollten für Spaß und Adrenalin sorgen. Wer sich das mal geben möchte, der sei herzlich eingeladen nach Hartha in Sachsen zu pilgern.
Die Fahrrad-Action geht Abends um 21.00 Uhr los, und läuft dann Erfahrungsgemäß bis der Hahn kräht oder die günstigen Getränke wegeputz wurden (was allerdings nicht passieren wird :wink: ).
Die Indoorrennstrecke befindet sich in der BRONX, einem hier in Hartha ansässigen alternativen Club, mit einem für so eine Veranstaltung perfekten Rundkurs, durch illustre Räumlichkeiten. -.;
Also Leute, wer hat keine Angst im Dunkeln?

Bild
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
Grobian
Beiträge: 357
Registriert: 22.06.2010, 18:36
Wohnort: Saxen
Kontaktdaten:

Re: IndoorRace geht in die Dritte Runde - am 09.März

Beitrag von Grobian »

Habt nix verpasst...

Bild

war total langweilig...

Bild

keine schönen Räder zu sehen....

Bild

Geschick war auch nicht nötig...

Bild

niemand hat das Rennen ernst genommen...

Bild

und der Pokal wars auch nicht Wert..

Bild


-.;
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: IndoorRace geht in die Dritte Runde - am 09.März

Beitrag von Skulletor »

Was für ein Wochenende, erst nach NBG und nen Rad für Herrn 128Grad abgeholt, und das dann durch erfolgreiches Teamwork, über die Grenze in den Osten geschmuckelt. Dort angekommen, musst ich wieder einmal feststellen, in Hartha rockt das Rad. Geile Strecke mit schöner Techniksektion, und ner Menge verrückter Leute, die sich das wieder mit Freuden angetan haben. 19 Fahrer gingen an den Start, mit fast allen was es an Radarten so gibt, vom Dirtbike, MTB, Muffe, Rennrad, Singelspeeder und Klappi, war alles dabei. Auch wenn durch Motivation und Adrenalin, der halbe Technikpakour in der Werkstattsektion, kurzzeitig einem Erdbebenfeld gleichkam :oops: +-+. , war es wieder ein Traum, durch die heiligen Hallen der Bronx zu pedalieren.

1, 2...PEDALE +?.,
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: IndoorRace geht in die Dritte Runde - am 09.März

Beitrag von 182 Grad »

War wirklich sehr schade, dass ich wieder los musste, bevor es überhaupt los ging. Sieht nach ner Menge Spaß aus. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei...

Und danke nochmal fürs Rad abholen! Das Baby steht schon in meinem Zimmer. Ich warte nur noch auf ordentliches Wetter um mal gute Bilder zu machen.
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: IndoorRace geht in die Dritte Runde - am 09.März

Beitrag von Skulletor »

@128Grad: Ohne Bilder zu zeigen wirst du eh geächtet hier. -.;

Auch musikalisch war es ja dieses mal möglich, beim Einzelrennen mit seinem eigenen Wunschlied an den Start zu gehen, der einen dann durch alle Räumlichkeiten gepusht hat. Trotz treibenden Körpereinsatz für mich, aus den Boxen, hat dann doch das Klappi den Gepäckträger vorne gehabt, und konnte durch Technik und Wendigkeit, knapp gewinnen. Aber beim nächsten mal, muss wohl mal ne Geheimwaffe an den Start gebracht werden.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: IndoorRace geht in die Dritte Runde - am 09.März

Beitrag von DeadBolt89 »

Wenn ihr endlich mal nen Termin macht wo ich auch kann, überleg ich s mir auch mal vorbeizukommen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Grobian
Beiträge: 357
Registriert: 22.06.2010, 18:36
Wohnort: Saxen
Kontaktdaten:

Re: IndoorRace geht in die Dritte Runde - am 09.März

Beitrag von Grobian »

182 Grad hat geschrieben: Beim nächsten mal bin ich wieder dabei...
DeadBolt89 hat geschrieben:Wenn ihr endlich mal nen Termin macht wo ich auch kann, überleg ich s mir auch mal vorbeizukommen. :mrgreen:
das wird schon nochmal klappen.. +?.;
Antworten