Mein Scott Aspect 40 2012

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Mein Scott Aspect 40 2012

Beitrag von Grease_Monkey »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Sind hier ja nunmal in einem Costum Forum.
:roll: :lol: :)
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: Mein Scott Aspect 40 2012

Beitrag von kOe »

Wie Kostümforum?????

Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Mein Scott Aspect 40 2012

Beitrag von Damianfromhell »

also ich find den karren auch grottig... allgemein des neue zeug. poste mal lieber nen geiles titanbine aus den 90igern oder nen KLEIN mtb..... was fertiges ausm laden ist ja echt .... naja
Chopper
Beiträge: 13
Registriert: 25.07.2013, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Mein Scott Aspect 40 2012

Beitrag von Chopper »

Damianfromhell hat geschrieben:also ich find den karren auch grottig... allgemein des neue zeug. poste mal lieber nen geiles titanbine aus den 90igern oder nen KLEIN mtb..... was fertiges ausm laden ist ja echt .... naja
Ja und wo ist dein Problem?
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: Mein Scott Aspect 40 2012

Beitrag von kOe »

^^^

Ich glaube das weiss er selber nich!!!

Dein Bike , dein Geschmack!!!

Manche Kommentare sind sowas von unnütz/ sinnentleert!!!lasst ihn doch posten was er will bei den ganzen Bladedingern hat auch keiner gepfiffen das die grottig oder Billigschrott sind!! Also zu gegebener Zeit einfach mal was für sich behalten!!!

Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Mein Scott Aspect 40 2012

Beitrag von Damianfromhell »

kein problem wenn du mit meiner meinung zu deinem bike net umgehen kannst solltest du es net öffentlich zeigen
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Mein Scott Aspect 40 2012

Beitrag von Damianfromhell »

chopper pass mal lieber auf du spacken hier via pn beleidigungen rumschicken kommt in einem forum net gerade gut... kannst dich ja mal auf nem cruise blicken lassen und mir sowas ins gesicht sagen.....
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Mein Scott Aspect 40 2012

Beitrag von termi »

Moin Leute!
Na, habt Ihr auch so schlecht geschlafen, wie ich? Könnte man fast meinen.

Wenn Chopper meint er müßte sein MTB hier präsentieren, dann ist das Sein gutes Recht. Das die originalen Bilder vom Bike fehlen macht die Vorstellung vom Selbigen leider nur sinnfrei. Das ist aber kein Grund hier mit einem Neuen (nicht mal bei einem alten User) einen Schwanzvergleich durchzuziehen.

Oder was ist an einem Titanrahmen-, 80´er-, 90´er-MTB besser oder schlechter wie bei einem 2012? Ist doch alles der gleiche Rotz in einer anderern Farbe. Gut mal eine Federung mehr oder weniger, aber die Geometrie nimmt sich fast nichts. Das gleiche gilt auch für Rennräder, Muffen, BMX, Klappis.......
Wenn z.B. MIWI was lötet oder Felti nen Rahmen lackiert, ist das schon was anderes. Das hat was Handwerkliches.

Dave und Damian, geht mal kurz in Euch ob das nötig war. Und an Chopper, Du solltest keine abwertenden und/oder beleidigenden PN´s schreiben. Sachlichkeit macht sich immer besser.

Jetzt vertragt Euch und .;.

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Mein Scott Aspect 40 2012

Beitrag von Damianfromhell »

Na war nen Vorschlag kein Vorwurf ne^^ und naja des ich die neuen mtbs rotzig find ist nunmal meine Meinung dazu^^ muss er mit leben ne.

Mal von am alte mtbs sind reiner Goldstaub :P
Benutzeravatar
munich1168
Beiträge: 107
Registriert: 10.09.2012, 19:15

Re: Mein Scott Aspect 40 2012

Beitrag von munich1168 »

Ich find hier manchen Ton auch nicht gerade "höflich". Aber es heißt ja " tretharley ,dein Cruiser-Forum". Wenn ich meinen Golf im Opel-Forum präsentiere, darf ich mich auch nicht wundern was passiert.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Mein Scott Aspect 40 2012

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Ich war und bin einfach nur dagegen, dass hier Räder von der Stange gezeigt werden, vorallen wenn Podukttext und Bilder aus dem WWW verwendet werden. Wo ist da die Individualität (Custom)?
Wenn wer ein Altes Rad das schon seit 15 Jahren nicht mehr Hergestellt wird, im Original hat ist es ein Klassiker! Hatte letztes Jahr ein Everest mit Alurahmen aus ende der 80er Jahre und der XT Schaltung. Kaum Kratzer dran, da bekommt man dann das Sabbern.

Ich hoffe ja mal das mit diesem Rad noch was geschied und dann richtige Bilder von dem Rad kommen. Solange ist dieser Beitrag (aus meiner Sicht) nur unnütz.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Chopper
Beiträge: 13
Registriert: 25.07.2013, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Mein Scott Aspect 40 2012

Beitrag von Chopper »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Ich war und bin einfach nur dagegen, dass hier Räder von der Stange gezeigt werden, vorallen wenn Podukttext und Bilder aus dem WWW verwendet werden.


Warum denn nicht von der Stange?Wo sollte ich denn sonst die Beschreibung her haben.......

Ich hoffe ja mal das mit diesem Rad noch was geschied und dann richtige Bilder von dem Rad kommen. Solange ist dieser Beitrag (aus meiner Sicht) nur unnütz.
Die Bilder kannste Morgen gerne sehen hatte heute welche geknipst stelle dann ein Paar hier rein.....Obwohl das nüscht anderes ist.Und was soll damit noch geschehen?
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Mein Scott Aspect 40 2012

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Etwas INDIVIDUELLES, etwas was das Fahrrad zu etwas Besonderen macht. Das ist der Grund warum die Leute hier sind! Weil sie nicht alle das gleiche Rad fahren wollen. Sich von der Masse abheben.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Mein Scott Aspect 40 2012

Beitrag von Damianfromhell »

schwer von begriff der typ....

poste deine komischen räder dort da wird sowas VIElLEICHT gerne gesehen.....

http://mtb-news.de/
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Mein Scott Aspect 40 2012

Beitrag von termi »

Dave und Damien, jetzt ist Schluß.

Die Kategorie stimmt "Foren-Übersicht » Sonstiges » Fahrräder die keine Cruiser sind" und da steht nichts von Nichtcruiser müssen umgebaut sein.
Diese Unterforen abseits vom Cruiserkram sind nur mehr oder weniger Informative Zusatzbonbons um auch mal über den Tellerrand zu schauen.
Ich sage es noch mal, es ist keine Kunst einen alten MTB-Rahmen NOS-Teile anzuschrauben oder ein neues MTB vorzustellen. Das ist alles kein Custom. Dieser Beitrag hier mit Katalogbilder und -beschreibung ist sinnfrei und wird nur durch Eurer beiden Gejohle peinlicherweise hochgehoben.

Erst war es zu kalt und jetzt zu warm draußen? :-i

Wir sind hier auch nicht bei: "Ein Cruiserrahmen muß eigenhändig selbst geschweißt sein" Denn dann würde das Forum hier nur aus 6 bis 10 Leuten bestehen.

Bin wieder weg, um den halben Meter Wasser aus meiner Garage zu bekommen

termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Antworten