FatBike Schlauch 4,7 Zoll?

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
BATM0bile
Beiträge: 237
Registriert: 13.05.2008, 20:58
Kontaktdaten:

FatBike Schlauch 4,7 Zoll?

Beitrag von BATM0bile »

;;.
Hallo,

mein Schlauch hat den Geist aufgegeben.
Ich hab 3 mal versucht den zu flicken. 3 verschiedene Kleber von NoName bis TipTop.
Sonst gelingt es mir immer.
Aufrauen, Klebstoff auftragen, Wartezeit nach Anleitung abwarten, Flicken andrücken. Ich press den Flicken mit ner Schraubzwinge fest - denn auf die Festigkeit kommt es an ;-) meine Meinung
Aber bei dem Schlauch könnt ich durchdrehn.

Na dann bestell ich mir einen Neuen.
Aber welchen?
Auf dem Schlauch steht nur 26x4.25/4.7 0214
Keine weiteren Angaben zu entdecken.
Beim Reifenhersteller hab ichs schon versucht und bei Surly geht es nur bis 4 Zoll oder ich finde nichts Größeres.

Hier im Forum hab ich nicht direkt etwas gefunden.
Aber weil es hier viele Leute mit viel mehr Ahnung gibt frag ich doch lieber auf gut Glück in die Runde.

Kennt jemand einen Schlauch mit solchen Maßen?
Die Fahrbahn ist ein graues Band,
weisse Streifen,
grüner Rand.
[Kraftwerk/Autobahn72]
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

FatBike Schlauch 4,7 Zoll?

Beitrag von kOe »

Nimm den surly die bauen bis4,7zoll und meines wissens nur die eine sorte schläuche!!


Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: FatBike Schlauch 4,7 Zoll?

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Schwalbe AV 13J bis 4,8", sollte in kürze lieferbar sein. Als SV soll er bei Hartje ab dem 14.1.15 vorrätig sein.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten