27.09.2014 . Wochenend und Sonnenschein !!AUSFAHRT!!

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

27.09.2014 . Wochenend und Sonnenschein !!AUSFAHRT!!

Beitrag von D »

Obacht! Doch, es soll noch einmal sein! Ein weiteres mal dieses Jahr wollen wir uns auf eine kleine Zeitreise mittels pedalebtriebenem Fahrzeug älterer Bauart begeben! In passender Klamottage mit dazu passender Musik (Swing und co.) geht es wieder auf möglichst alten Drahteseln über den schönen Dräger Weg, entlang der Wakenitz (die nicht umsonst als der Amazonas des Nordens bezeichnet wird), durchs ehemalige Grenzgebiet zum Hof Alte Zeiten, wo wir uns an sehr sehr schmackhafter Torte und Kaffee laben werden.
Wie immer ist das ganze nicht als sportliche Veranstaltung zu betrachten, es geht in gemütlichem Tempo (man richtet sich nach dem/der langsamsten Teilnehmer/in) voran, inklusive einiger gemütlicher Pausen..

Auf der Tour ist wie immer Selbstverpflegung angesagt, in Schattin handel ich wieder ein gutes Kaffee und Torte Angebot für uns aus..

Anforderungen an die Teilnehmer sind lediglich folgende:

-Keine modernen Fahrräder (Baujahr so ab 70er Jahre abwärts in etwa, einzige Ausnahme:Räder die zwar neu aber gewissermaßen "Retro" sind)

-Passende Bekleidung (Man sollte schon sehen, daß es jemand immerhin versucht hat.. Möglichkeiten gibt es ja viele: Schiebermützen, Hosenträger, Kniebundhosen beispielsweise für die Herren oder Kleider und Marlene Dietrich Hosen für die Damen)

-Nett zu allen anderen Teilnehmern sein :D

Gucksu die varruckte Fassebuukke!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
Peddälhead
Beiträge: 520
Registriert: 30.04.2012, 09:08
Wohnort: Lübeck

Re: 27.09.2014 . Wochenend und Sonnenschein !!AUSFAHRT!!

Beitrag von Peddälhead »

Jau super das es wieder eine Ausfahrt gibt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: - ick freu mir!!!
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: 27.09.2014 . Wochenend und Sonnenschein !!AUSFAHRT!!

Beitrag von Townie »

War eine sehr schöne Ausfahrt inklusive des versprochenen Sonnenscheins. +?.,
Wochenend und Sonnenschein.jpg
Mehr Bilder hier (sollte auch ohne Facebook-Account sichtbar sein): https://www.facebook.com/media/set/?set ... dfa9b2ae14
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer später bremst ist länger schnell
Antworten