Klappi die Zweite :D

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Klappi die Zweite :D

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Kann den Nippel des oben verlinkten Zuges leider nicht nachmessen. müßte aber der sein der dem von Shimano am nächsten kommt, wenn dann ist der Nippel zu Breit, das liese sich ja runter feilen.
In Weis habe ich leider nur die PPS Züge der Nabe mit Bremse.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Klappi die Zweite :D

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Hast ne PM!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
schraubenkoenig
Beiträge: 1704
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Klappi die Zweite :D

Beitrag von schraubenkoenig »

Hier mal ne Adresse, die mir schon weitergeholfen hat. Ich hab mir damals Züge für n Kleinkraftrad selbstgemacht. Vielleicht hat diese Firma passende Löt- oder Schraubnippel parat. Ein Versuch wärs wert...

http://www.bremszug.com/
Antworten