Wer verliert bitte schön so etwas?

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Wer verliert bitte schön so etwas?

Beitrag von Arkadius »

Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Wer verliert bitte schön so etwas?

Beitrag von Skeleton »

Das kann man tatsächlich nicht verstehen ;;. - aber irgendwie witzig das Teil -::-
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wer verliert bitte schön so etwas?

Beitrag von m3m83r »

Eher frag ich mich wie man das Verliehren kann??!
http://www.sonderauktionen.net/auktion. ... 3Di%3A0%3B
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8086
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Wer verliert bitte schön so etwas?

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Das sind nicht nur Fundsachen bei Städtischen Versteigerungen, auch Beschlagnahmungen oder zB. ein Fahrrad das die Polizei Hannover mal als Lockvogel verwendet hat um Fahrraddiebe zu fangen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten