Woom Kinderbike 20" - Schaltung - kurzer Käfig?

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Woom Kinderbike 20" - Schaltung - kurzer Käfig?

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Nein das braucht er nicht! Und du brachst noch nen anderen Drehgriff der Shimano kompatibel ist :wink:
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: Woom Kinderbike 20" - Schaltung - kurzer Käfig?

Beitrag von clavis »

:mrgreen: Ja... wahrscheinlich wird das so sein... manchmal muss Lehrgeld +-+.

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Woom Kinderbike 20" - Schaltung - kurzer Käfig?

Beitrag von FahrradFreak »

moin clavis -::,
Du schaffst das schon +?.,

aber jetzt mal ehrlich: du hast schon recht, daß du für den Preis, den Woom für ein Kinderrad (durchlaufender Posten :mrgreen: ) aufruft, ob gebraucht oder nicht mehr erwarten kannst!!!

Viel Erfolg :wink:

gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: Woom Kinderbike 20" - Schaltung - kurzer Käfig?

Beitrag von clavis »

Ich denke, ich muss das nicht weiter kommentieren... ich sags mal so: SRAM und ich... vielleicht wird das ja am Tandem noch was, aber unser Beziehungsstart hätte besser sein können. Andererseits, hat Dave das auch von Anfang so vorhergesagt und im MTBForum auch einer.

Bild



Bild


Hier fehlt jetzt noch der Vorbau und dann ist dies kleine Projekt auch zu.

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Antworten