polo kettler, warum? weil sperrmüll...

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 948
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

polo kettler, warum? weil sperrmüll...

Beitrag von penner »

ohne worte :roll: :wink:

Bild

1. bestandsaufnahme sagt: aufenthaltsgenehmigung noch nicht abgelaufen.
also zerlegen, reinigen, instandsetzen und dann nur so selten nutzen wie der vorbesitzer :lol:
laufleistung laut tacho 464km oder so.

Bild

bis jetzt der einzige defekt:

Bild

.;.
Shred
Beiträge: 94
Registriert: 28.10.2020, 22:27
Wohnort: Duisburg

Re: polo kettler, warum? weil sperrmüll...

Beitrag von Shred »

Da werden Kindheitserinnerungen wach. Ich glaube das Ding hatten meine Eltern in den mittleren 80er Jahren... auch in der Farbe, allerdings hatte unser damals schon die Haltebänder über den Pedalen.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 7537
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: polo kettler, warum? weil sperrmüll...

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Der Braucht nen anderen Sattel: Banane und Sissybar = Bonanza Heimtriner .;,
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5380
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: polo kettler, warum? weil sperrmüll...

Beitrag von mops-cruiser »

Habe sowas auch noch im Keller stehen, wartet auf ein sinnvolles Recycling...

Sehr krass deine Optik +?.,


EDIT: .;, habe jetzt erst gesehen, das der lenker nicht montiert ist, dachte du hast den schon auf "sportmodell" umgebaut... Ich kleines dummerchen
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 4625
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: polo kettler, warum? weil sperrmüll...

Beitrag von FahrradFreak »

moin Penner -::,
die Dinger stehen auch bei uns auf dem Sperrmüll rum, völlig unverständlich, weil sie ihren Zweck zur Körperertüchtigung sehr gut erfüllen, besser als mancher stromverbrauchender Ergometer mit "satellitengestützter Navigation" :)

btw: atze aus Berlin hat mal sowas Ähnliches fahrbereit gemacht und ist damit bei einem THC in Braunschweig gewesen... +?.,

Viel Spaß beim -**. damit
und verfahr dich nicht :)
gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Antworten