was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Antworten
gargoil

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von gargoil »

vitag hat geschrieben:
Jörn hat geschrieben:denke mal gullideckeltrend sin die porschefelgen gemeint, halt kein tiefbett, schön flach usw.
Bingo, solche Felgen wurden in der Szene auch als Gullideckel bezeichnet. Alles wurde schön gecleant, Zierleisten weggemacht etc.
hey danke @jörn & @vitag, man lernt hier nie aus. hab sogar von damals noch 2 bridgestone reifen 225/40 X 13, und einer davon auf mss felge 9.5j X 13, im keller liegen...die sollten ursprünglich mal auf meinen ''1.1er trabbi universal mit u-kat'' bj.03/1990...und dann hab ich einen ein 1.3er wartburgmotor eingebaut und ein 280er raid lenkrad und golf 1 scheinwerfer sowie gti tacho und drehzahlmesser mit 3er polo lenksäue und 1er gti zündschloss und getönte scheiben...alles eingetragen und :) ausgetragen :)
''ohne u-kat'' und hinten ohne ''stoßstange'' :) der gewichtsreduzierung, schnelligkeit u.lautstärke wegen :)
dafür auch 14,5l/100km superplus :-P
Zuletzt geändert von gargoil am 30.03.2013, 23:51, insgesamt 5-mal geändert.
gargoil

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von gargoil »

Grease_Monkey hat geschrieben:
gargoil hat geschrieben:na ja, damals dachte noch keiner an cruiser oder chopperbikes
Siehe Dyno Coaster oder Roadster. Vorbild für die Velor Stretcher. Die sind so Baujahr 1995.
Abgesehen von den typischen amerikanischen Cruisern, die erstmals so gegen 1938 aufkamen.
na gut, dann dachte ich damals noch nicht an chopperbikes...hatte ja 1995 meine geliebte awo 425s verkauft....dann kam ja die gti-trabbi-zeit bis 2002 .... weil seit dem fußgänger ohne fläppen, lief ich ja 2009 an einem fahrradladen dem mir völlig unbekannten ''fatboy'' über den weg...und von da an wars um mich geschehen. bin 2 tage später rein, probefahrt gemacht von 5 stunden und andern tag den gekauft am 2. juli.
.;+? -**.
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Damianfromhell »

so denne hier ma meine letzen beiden autos... einmal der winterwagen bzw transportschleuder und meine sommerkiste 8)

Bild
Bild


davor gabs nen Escort rs2000 mk5
davor nochmal nen 200sx s13
und mein erstes auto nen traum... Fieste Mk2 Xr2 mit zwei doppelwebern. riiicchtig scharfer nocke und rsi kopf sowie schicken 7x13 et5 (glaub ick) tiefbettfelgen.... felgen und karosse in weiß mit schwarzem kunststoff. bereue es zutiefst den abgegeben zu haben -.:

was die an seltenheit und wert gewonnen haben die letzten jahre *grml*

leider hab ich davon keine bilder mehr.... der uploaddienst speichert die ja net ewig :(
gargoil

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von gargoil »

also nicht mehr nur uploaden wa...und ist der ami nen sprittschlucker wie mein trabbi und 1er gti?
.;+? -**.
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Damianfromhell »

5 liter hubraum is der sparsamste v8 seiner zei gewesen....


entspannte landstraßenfahrt im overdrive lief der mit 15liter autogas ca....

mein fiesta hatte am meisten gesoffen mit der maschiene :D
dafür hat aber auch kein serien gti golf oder astra f 16v gsi land gegen gesehen -.;
Benutzeravatar
Makkkus
Beiträge: 548
Registriert: 09.08.2012, 20:21
Wohnort: GT

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Makkkus »

SONNE WÄR´ LANGSAM MAL GANZ TOLL..........................

Bild
Horrido, Markus

Bild BildBild
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von termi »

Moin,
ein Kunde von mir fährt den 924 als Winterauto. Also hab Dich nicht so ;)

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
Makkkus
Beiträge: 548
Registriert: 09.08.2012, 20:21
Wohnort: GT

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Makkkus »

ich hab 2 bremsen am rad. da darf ich bei unter 15° auch in den mimimi-modus gehen :mrgreen:
Horrido, Markus

Bild BildBild
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von oldscoolcruiser »

Wenn ich überlege das ich ab morgen mein Baby aus der Halle fahren dürfte.... +:(
käfer.jpg
.,.+ ,,;. :-o
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Felt-Jäger »

:shock: :shock: :shock:

Das ist ja ein absoluter Traum! ,;,.
German Look vom allerfeinsten! +?.,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
gargoil

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von gargoil »

nen käfer mit nur einem flügel :)
gargoil

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von gargoil »

Makkkus hat geschrieben:SONNE WÄR´ LANGSAM MAL GANZ TOLL..........................

Bild
wer autos vor der garage parkt, muss sich nicht wundern wenn es dann eingeschneit ist :)

ein kumpel hatte vor jahr zehnten mal so einen rumstehen...erkannt hätt ich den jetzt aber nicht mit dem tarnkleid.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Jeff »

oldscoolcruiser hat geschrieben:Wenn ich überlege das ich ab morgen mein Baby aus der Halle fahren dürfte.... +:(
warum kenn ich den denn noch nicht? Wieviele Hallen hast Du den noch angemietet? :-P

Auf jeden Fall ein sehr schöner Käfer, den guck ich mir doch (bei besserem Wetter) gern mal
persönlich an 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von oldscoolcruiser »

@ Jeff,
Vielleicht solltest du mir das cruiserbuch bringen und wir treffen uns dazu an der Halle :-P

Der Trend geht zur viert-halle. 3 sind schon voll. ;-)
Ich sach immer, andere sammeln Briefmarken.
Wenns danach geht, könnt ich den thread hier für die nächsten 2 Seiten füllen.

@felti
Danke für die Blumen. :-)
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Jeff »

oldscoolcruiser hat geschrieben:@ Jeff,
Vielleicht solltest du mir das cruiserbuch bringen und wir treffen uns dazu an der Halle :-P
das halt ich für einen guten Plan :lol:
oldscoolcruiser hat geschrieben:Wenns danach geht, könnt ich den thread hier für die nächsten 2 Seiten füllen.


Ok, mach voll hier :mrgreen:
Bild Bild
Antworten