Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von D »

Gibt hier im Forum gar keinen Tattoo-Thread oder? Geht doch nicht... Ist doch bestimmt noch der eine oder andere hier unterwegs, der auch das eine oder andere flotte Bildchen bis zu seinem Lebensende mit sich rumträgt! Also... Zeigt mal her... Wer is noch n tätowierter Assi?

Ich war grad vor n paar Tagen wieder los und diemal wirds (im Gegensatz zu den Armen) richtig bunt! Sind aber erstmal nur die Outlines und davon nicht mal alle fertig geworden... Wird aber auch groß!

Bild

Bild
Zuletzt geändert von D am 11.04.2008, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
+?.,
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von ARcherV »

Holla die Waldfee..... Sieht schon mal ganz gut aus!
Die junge Dame schaut auch schon sehr angespannt und will nichts falsch machen!
Verständlich als Lehrlingin!!

Bin da mal aufs Endergebnis gespannt!!!!
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

"Wie du wieder aussiehst.." :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Beitrag von schrammi »

Ron_Devous hat geschrieben:"Wie du wieder aussiehst.." :lol:
....................und ständig dieser Lärm! :)
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von ARcherV »

..... Elektrische Gitarren und immer diese Texte,
Das will doch keiner hören!
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

Tätowierungen sind ASOZIAL :!: :!: :!:
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Jau! Sowas von! Musste ich mir auch unlängst erst von meiner Mutti anhören:
"So doll tätowiert sind doch sonst nur Assis"... Hab ich nur erwidert: "Tja... dann bin ich halt n Assi!" :lol:

Und als wir uns unlängst für ein Familienbild trafen, welches die Mutti zum Geburtstag kriegen soll, macht meine Schwester mich doch ernsthaft von der Seite an, ich hätte mir ja auch was langärmliges anziehen können! :lol: Seh ich ja mal sowas von nicht ein! :twisted:
+?.,
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

WIe war das mit Ausmalbilder???? :lol:
Benutzeravatar
Valiantdriver
Beiträge: 172
Registriert: 10.05.2006, 10:52
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Valiantdriver »

Je nachdem wie viele und wo und welche, find ich Tattoos total cool. Hab mich bis jetzt selber nur noch nicht getraut. Kommt aber vielleicht bald in Zukunft.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Ich mag VIELE! Hab immer noch ne Menge Platz... Aber das Gesicht und die Hände bleiben frei! :twisted:
+?.,
Benutzeravatar
RS-Freak
Beiträge: 111
Registriert: 28.08.2006, 18:41
Wohnort: Hessen - The Äppelwoi State
Kontaktdaten:

Beitrag von RS-Freak »

Way to go !

Bin hoffentlich auch bald wieder unter der Nadel.
2007: Back In Beige :twisted:
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hptm »

ja, nee...
asssssiiiiiiiiiii
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

aaah! haste ja mal von erzählt! da bin ich gespannt wies fertig aussieht!
hab letzt mal meinen dad gefragt was er so davon halten würde wenn ich mich tätowieren lassen würde! und er hat mich damit überrascht, dass er es mir verboten hat :wink: so ein zufall :lol: ich hab dann mal versucht ihn zu überzeugen und ihm gesagt, dass er da ein ganz schön großes vorurteil hat "tätowiert sind nur bestimmte leute..." so oder so ähnlich! als ich ihm dann erzählt hab dass es auch ganz nette leute gibt die trotzdem tätowiert sind meinte er die wären dann sicherlich trotzdem irgendwie komisch :roll: naja... jetzt muss ich eben mit tätowieren warten bis ich 20 bin oder so... mal schauen! bin ja noch jung :oops:
*5*
*6*
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von heikopei »

eine kleine, selbst erlebte tattoo geschichte:

hmmm...lang lang ists her, mittlerweile gut 21 jahre, da hab ich mir in amsterdam von einem künstler namens hanky panky nen kleines tattoo auf den rücken stechen lassen. für die jüngeren hier im forum sei gesagt, damals warst du nen harter knacki wenn du tattoos hattest.
zu der zeit hab ich mein geld verdient, in dem ich zur see fuhr und ich fand das passte auch so ganz gut, auch ohne je im knast gesessen zu haben! :wink:
naja, im sommer war ich dann irgendwo schwimmen und stand an so nen 3m brett an, da steht so nen freibadpopper hinter mir und sagt aus scherz "tattoowierte leute sind alles gewalttäter und schläger!"
ich darauf "halt die fresse oder ich pump dich um..."
sein blick war unbezahlbar... 8) :D

seit dem hab ich mich noch nicht wieder stechen lassen...hab einfach noch keinen stichelkünstler meines vertrauens gefunden um mir das bildchen meiner träume machen zu lassen!
aaaaber...kommt zeit - kommt tattoo!
in dem sinne
gruß heiko
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

ich find den D auch irgendwie komisch. :lol: aber auf eine sympathische art und weise. :wink:
Bild
Computer says No!
Antworten