was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Antworten
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Beitrag von creep »

Jeff hat geschrieben:
Manche Leute müsste man zurückentwickeln und abtreiben lassen! :roll:
:-P :lol:
Wax em´ Down
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Beitrag von DarkHamster »

Ich frage mich bei sowas ob die wirklich so übern Tisch gezogen wurden, oder ob die selber übern Tisch ziehen wollen.

Was bezahlt man bei ebay für das Modell? Nen Fuffie wenn man Glück hat?.. also ehrlich ::,+
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Beitrag von renegade1972 »

das hab ich mich auch gefragt ob er schon gerollt wurde oder er rollen will....naja
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Khhms
Beiträge: 207
Registriert: 11.06.2011, 08:41
Wohnort: Hamburg an der Elbe, aaaaan der Elbe

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Beitrag von Khhms »

DarkHamster hat geschrieben:Ich frage mich bei sowas ob die wirklich so übern Tisch gezogen wurden, oder ob die selber übern Tisch ziehen wollen.

Was bezahlt man bei ebay für das Modell? Nen Fuffie wenn man Glück hat?.. also ehrlich ::,+
Ja das hab ich mich auch gefragt...armes Wüstchen wenn der dafür 999€ hingelegt hat! Ich hab für das Modell in Weiß glaub ich 52€ bezahlt....
Benutzeravatar
Binelli
Beiträge: 442
Registriert: 16.05.2011, 14:39
Wohnort: - LM -
Kontaktdaten:

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Beitrag von Binelli »

fuer die GitarrenFreaks .....

http://www.ebay.de/itm/Trussart-Steelde ... 3cbadb8327

hat auf jedenfall mal was
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden,
aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden !
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Beitrag von Tiborange »

...ich weiß jetzt zwar nicht was dran witzig ist?.. ist halt ne Trussard... die sehen alle so aus... und sind auch alle immer so in der Preisklasse... hat halt ne Menge teurer Endorser...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Beitrag von Peter Pansen »

Zwar nix neues solch ein Aktion zu bringen, in meinen Augen etwas übertriebene Preisvorstellung
für eine solch kleine Größe und begrenzt auf 5 Jahre.
Neugierig Klick------> http://www.ebay.de/itm/Biete-meinen-Kor ... 27bdd0e048
Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Beitrag von renegade1972 »

14 cm is doch n witz......
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Beitrag von Peter Pansen »

14 cm x 21 cm :wink:

na vielleicht hat er die entfernungskosten gleich mit in den preis reingerechnet.
ich denk mal egal wie groß solche eine firma ist keiner würde den preis bezahlen, ein fünftel aber mehr auch nicht.
na ich wünsch ihm viel glück -::,
Bild
RoKa
Beiträge: 98
Registriert: 11.01.2010, 13:56
Wohnort: LA

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Beitrag von RoKa »

Und der passend Körper fehlt auch noch -.; !!!
Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Beitrag von Hatchet »

Von den aufgezählten Firmen hat es wohl kaum eine nötig, für so ein fragwürdiges Marketing irgendeinem Hanswurst ihr Logo auf die Brust zu tattoowieren. :roll:
Zumal er wohl kaum bei Skievents oben ohne rumlaufen wird, da sieht das Teil ja niemand.
Taste my lightning Sucker!
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Beitrag von Corran »

und als unbekannter bei verschiedenen Sportarten so erfolgreich zu sein das eine Werbung wirkt stelle ich mir auch eher schwierig vor , wenn der jetzt mit einer Sportart und seinem Namen der dann noch irgendwie bekannt sein müßte sowas machen wüte dann könnte ich mir das eher vorstellen das was bei rum kommt
Benutzeravatar
Binelli
Beiträge: 442
Registriert: 16.05.2011, 14:39
Wohnort: - LM -
Kontaktdaten:

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Beitrag von Binelli »

vllt sollte sich der Tattoo - Boy erst mal diesen Herren buchen

http://www.ebay.de/itm/Life-coaching-T- ... 1e667ab19c
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden,
aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden !
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Beitrag von termi »

Oder mit den Leuten hier mal sprechen. Wenn bekloppt dann richtig ;)
GuteLauneMacher

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Beitrag von Charger-RT »

Binelli hat geschrieben:vllt sollte sich der Tattoo - Boy erst mal diesen Herren buchen

http://www.ebay.de/itm/Life-coaching-T- ... 1e667ab19c

Hihi, das nenne ich Referenzen:
Ob Beziehungsprobleme, Geldsorgen oder Jobfrustrationen Ich höre ihnen zu und helfe ihnen aus ihrer Situation heraus.

Und dann das:
Wer bin ich?
Persönliche Daten
Geburtsdatum 20. Dezember 1955
Familienstand geschieden, 2 Kinder

:) :) :) :)
Antworten