was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Antworten
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Beitrag von african-roadrunner »

ich starte mal ne neue reihe.

den anfang macht hier dieser getarnte velor stretchcruiser.
ich hoffe das hat nicht einer aus´m forum verbockt. der tina1903 gehört für diese nummer eigentlich die ebay zulassung entzogen!

http://cgi.ebay.de/Fluch-der-Karibik-Be ... dZViewItem

möchte auch gern mal wissen wo die 2600 euro eigenkosten hingeflossen sind. (vielleicht in die nobel radmutter-kappen?)
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

ha! jetzt weiß ich auch warum mir der text so bekannt vorkam.:

http://cgi.ebay.de/EINZIGARTIGES-FAHRRA ... dZViewItem
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Mannomann, eigentlich könnte ich mich über den Text schlapp lachen, aber andererseits ist es traurig, dass jemand auf diese Weise versucht, andere übers Ohr zu hauen.

Andererseits, wenn dieser komische Stretch wirklich auf 3200€ geschätzt wurde, denn bring ich da meinen Hobel auch mal zum schätzen, vielleicht ist mein Switchblade ja 12500€ wert und ich weiß es nur nicht :wink: :lol:
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von elbcruiser »

die 3200 kommen daher, weil die wohl die Arbeitsstunde (wenn man davon überhaupt sprechen kann) mit 175 Euro angesetzt haben oder was :D

demzufolge müsste mein gebrauchter PC bei gleicher Rechnung schon Millionen wert sein :lol:
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

3200 ocken :?: :!: für eins der hässlichsten rides die ich je gesehen habe :!: :?: nee, nee, nee *kopfschüttel* :!: der hammer überhaupt sind die abgesägten radkappen :!:
Bild
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

99.999,99 euronen sofortkauf!!!!!!!!!!!!

http://cgi.ebay.de/Seltenes-4-blaettrig ... dZViewItem
Bild
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

Bild
Benutzeravatar
Cosmo
Beiträge: 375
Registriert: 19.10.2006, 23:01
Wohnort: Karlstein am Main

Beitrag von Cosmo »

...und wenn einer von euch noch auf einen kleinen Lottogewinn wartet um vielleicht das Bike seiner Träume zu erwerben, dann möge er sich vertrauensvoll an lotto-experts wenden...

http://cgi.ebay.de/Genialer-Mathematike ... 0045151021
Mens agitat molem!
Bild
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

hey, die auspuff-heuler sind großartig!
hab auch noch welche davon -gabs mal bei minimal für 0,50.
was machst du denn wenn so ein alberner porsche fahrer großkotzig den gesamten fahrradweg zugeparkt hat? :lol:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

dem kack ich durch sein geöffnetes targadach :!: :mrgreen:
Bild
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von scarabaeus »

Vielleicht sind die, meiner Meinung nach echt ätzenden Bikes, so teuer, weil sie mit nem 0er Pinsel lackiert wurden.

Aber die Faschingskiste ist lustig :wink:
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

sehr geil! :P :P :P schöne bilder.

das die deutschen behörden voll einen an der palme haben mit ihren schildern wußte ich schon. ... aber das es sooo schlimm ist.

was ist denn das erste fürn teil? ich kann keinen motor entdecken, aber das er das durch die gegend strampelt kann ich mir auch nicht vorstellen.
oder ist das nur für berg ab :?:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

das scheinen nur optimisten zu sein, das ding hat tatsächlich einen ganz normalen kettenantrieb! wenn du genau hinschaust kannst du's sehen.
Zuletzt geändert von roughneck am 21.11.2006, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten