Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Antworten
Benutzeravatar
ratamahatta
Beiträge: 419
Registriert: 17.05.2008, 00:44
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Beitrag von ratamahatta »

Psychiater hat geschrieben:
D hat geschrieben:Hauptmann bedeutet das! :mrgreen:
Jeff hat geschrieben:demnach müsste ich ja eigentlich den Nickname EinColtFürAlleFälle1973 haben
Und ich Catweazle1970! -.;
und ich KarlssonaufdemDach1971 Bild 8)
michse: LolekUndBolek1969 :-P
Wir waren namenlos - wir haben einen Namen
Waren wortlos - die Worte kamen
...
Wir sind nicht fehlerlos, nur etwas haltlos
Ihr werdet lautlos, uns nie LOS!
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Beitrag von railjo »

Bin seit 20Jahren Eisenbahner und Hobbymassig USA Spur N Modellbahner(club kaarst).Daherr rail...und jonny ist mein Vorname. :wink: Aber echt interesant,was hier so an Namen und Kürzl steht....manchmal fragt man sich schon-wer kommt auf sowas? :lol: :-P
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
lowgo
Beiträge: 24
Registriert: 21.09.2008, 19:47
Wohnort: St. Pauli
Kontaktdaten:

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Beitrag von lowgo »

Lowgo...is ja eigentlich logo. Bin nicht so der Freund von Choppern etc....bei mir muss das Rad einfach flach sein.

Gerne auch im Netz mit "KaLeu" unterwegs da meine damlige Band TorpedoGirl hieß und wir die U-Boot Manschaft waren
Oder auch Krabbe weil Nachname
Oder auch Quellco weil kein beschissenes Handy auf der Welt mit dem Namen Stellan etwas anfangen kann und immer quellco schreibt.....
Eigentlich müsste ich ja wieder zum Galaopunisher mutieren; Milchkaffee geht mir auf den Sack. ::,+

Ups....wo kkommt den der Schreibschwall auf einmal her? -::,

Euer A-Team74
Benutzeravatar
tomasz
Beiträge: 452
Registriert: 26.11.2007, 16:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Beitrag von tomasz »

ich heiße eigentlich thomas und wollte in diversen gästebüchern und co wenigstens ansatzweise anonym bleiben...
und da lag tomasz wohl nah... oder so ähnlich...

ach keine ahnung, ich hab es halt einfach genommen...
Wer hat das gesagt?
Benutzeravatar
el librero
Beiträge: 829
Registriert: 10.09.2007, 07:33
Wohnort: Weinheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Beitrag von el librero »

Mein Beruf:
Buchverkäufer
spanisch el librero
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Beitrag von DocHolle »

Meinen habe ich dem Amerikanischen "Lead Designer" von "Phat-Cycles" zu verdanken.

"Das Bike ist doch aus der Hölle" war der Satz der den Ami`s Kopfzerbrechen bereitete.

Ein Felt mit Flammen Lackierung und den Ersten " Point in 3" x 24", Lenker so Breit wie`n Bus und 45 Kg Schwer !

Selbst in San Francisco, habe ich dort die Heiligen Hallen von "Phat-Cycles" besucht und wurde dem Team als "DocHolle" vorgestellt. (Danke Phil :mrgreen: )

So wurde aus "DochHölle" > DocHolle


Ach ja. mein Name im sonstigen Leben ist FRANK :mrgreen:
Zuletzt geändert von DocHolle am 04.10.2008, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Beitrag von ed von schleck »

...hab irgendwann ein paar jahre nach meiner ausbildung ma nen klassenkameraden (jc, für die, die ihn kennen) aus dem ersten lehrjahr getroffen, wir sind ins gespräch gekommen und haben festgestellt das wir beide immernoch so bescheuert sind wie damals (kurz danach haben wir die mafia gegründet). er jedenfalls hat später am abend noch ne dicke, unansehnliche und nervige dama slavischer herkunft angelabert (er war voll), die ihm danach nichmehr von der seite wich...irgendwann kam er hilfesuchend zu mir und sie wich uns beiden nichmehr von der seite...jedenfalls fragte sie mich nach meinem namen und ich wollte ihr den nich nennen, geht sie ja nix an, also hab ich mich mit ed von schleck vorgestellt (obwohl ich mich nicht entsinnen kann das eis jemals gegessen zu haben) und das is zwischen uns dann ein insider geblieben...
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
tankmaster
Beiträge: 150
Registriert: 11.06.2008, 21:19
Wohnort: Bocholt NRW

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Beitrag von tankmaster »

hi,
also mein name tankmaster ergab sich vor ein paar jahren,mein bester freund und ich haben seinerzeit extremst militärmodellbau (1:35 nur modelle ab 1960) betrieben und ich hab so jedes buch und jeden bildband gelesen die mit kettenfahrzeugen zu tun hatte.
da ich damals viel fachwissen hatte und wußte welche details am modell fehlen und auch wie man diese herstellt,meinte mein kumpel dann ich sei DER tankmaster .
der name blieb irgendwie hängen bis heute.
zwischenzeitlich habe ich lange ultima online gespielt da hieß mein hauptcharakter (mit fetter rüstung) eben tankmaster.
mittlerweile mussten meine grossen militärmodelle kleineren HotWheels weichen aber die mag ich inzwischen eh viel lieber.
auch auf anderen boards verwende ich diesen namen.
lange erklärung kurzer sinn. ,,;.
Benutzeravatar
vH-Customs
Beiträge: 287
Registriert: 28.06.2007, 20:06
Wohnort: Oldenburg

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Beitrag von vH-Customs »

vH-Customs ist ein Hirngespinnst meiner brüder und mir. Das ganze entsand schon vor fast 7Jahren weil wir viel an autos basteln und viel getuned haben, wollten wir immer ne kleine garage. Eben die vH-Customs Garage. Wobei das vH dann für den Nachnamen steht (von Häfen). Hat also weniger mit mir als mit meiner Family zu tun. +?.,
Benutzeravatar
Atom Ant
Beiträge: 296
Registriert: 30.05.2008, 09:36
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Beitrag von Atom Ant »

Also...jetzt ich!
Eigentlich heisse ich Andreas oder wie Freunde sagen Andy....irgendwann vor 15 Jahren hat ein Freund von mir mich angerufen (ein absoluter Cartoon Network - Fan) und meinte: "Hi! Atom Ant, it`s your best friend!" Seit dem hab ich den Namen Atom Ant! Halt nach dem absoluten Superheld Atom Ant von Cartoon Network!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Beitrag von luckylukas »

mein nickname hat eigentlich keinen direkten sinn oder bedeutung, den hat mal irgendson nicknamedrecksgeneratordingsbums ausgespuckt, als ich nicht wusst ,wie ich mich im bonanzarad-forum nennen sollte
Bild
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Beitrag von DonMcRon »

dann will ich auch mal... :mrgreen:

Mein Name: Ronald
Spitzname: Ronny, Ron, DJ R.O.N. , ...früher nannten mich manche auch Ronald Mc Donald

das hab ich umgemodelt: Donald Mc Ronald = DonMcRon (abgekürzt) -.;
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Beitrag von dasfonk »

Cooler Thread. nun icke:
als ich im zarten Teeniealter anfing HipHop zu hören, war ich fest überzeugt, auch so einen koolen HipHop-Namen haben zu müssen.

Anfangs war es "Fonky Fury", doch oft nannte man mich "Fonky" was ich scheisse fand. Meine schon damals ausgeprägte Affinität für einsilbige Namen sorgte für ein kurzes "Fonk".
Statt "der Fonk" wurde spasseshalber "Das Fonk" erfunden und der Name begleitet mich nun seit 1992.

Und wie herrlich man damit wortspielen kann... Fonkowitsch, Fonkapus, Fonkzilla, telefonknieren, bent fonk.


cheers, Paule
...oder immer noch gerne: Fonk

PS: und so nebenbei: Mein Avatarbild ist das japanische Wort "Gojira", was soviel heisst wie Godzilla.
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Beitrag von osnacruiser »

Die Stadt aus der ich komme und die ich sehr liebe heißt Osnabrück kurz Osna. Mein Hobby ist Cruisen

Osna + cruisen = Osnacruiser

so einfach ist das. 8)
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Beitrag von Fickfacker »

ratamahatta hat geschrieben: aber ich tippe mal auf nicht fest definiertes slang-wort.
guckst du:
‘Ratamahatta’—notaPortuguesewordbutasuggestivesoundcombofullofassociations,
as‘rata’meansrat,Mahattacannotbutevoke,giventhesong’sthemes,MahatmaGandhi,
whoalsonamesoneofthefamousRiodeJaneirosquaresthatpunksfirstcalledtheirhome.
Furthermore,CavaleraandBrownplaywiththewordalsotomakeitsuggestmata,
thefamiliarcommandformforthePortugueseverb‘tokill’andatsametimeanounmeaning
‘thewoods’or‘jungle’. :shock:
So inner Art isses auch. Ratamahatta ist, so die Erklärung von Max bei einem Interview (is lange her),
nichts anderes als eine phonetische Abwandlung von Rat of Manhattan...

+?.,
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Antworten