TRANS INLAND 2 - Wie kommen wir nach Niebüll ?

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten zu Cruiser-Treffen anbieten oder suchen
Pipe

TRANS INLAND 2 - Wie kommen wir nach Niebüll ?

Beitrag von Pipe »

Ja hier mache ich mal ein Thread auf...........weil ich mal denke das da man sich noch bissl organisieren muss......wenn nicht schon längs getan ist.

Saschmi & Ich sind schon oben in Niebüll..........und verbringen da paar Urlaubstage...
deswegen müsstet ihr euch drum Kümmern wie ihr nach Niebüll kommen tut.....

Zwecks Fahrgemeinschaften...........und so.................evtl. Freitag pennen ?
diese fragen kann man hier klären..............und den Rest

im Hauptthread

http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... =4&t=12655


Wie gesagt treffen...............

Treffen 09 Uhr Niebüll Bahnhof am 03.04.2010
Abfahrt 10 Uhr Niebüll Bahnhof

und vielleicht auch dann die Rückfahrt von Hamburg in euren Hauptstädten :) organisieren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
KruzAnnaBanana
Beiträge: 123
Registriert: 05.12.2009, 12:17
Wohnort: Lüneburg

Re: TRANS INLAND 2 - Wie kommen wir nach Niebüll ?

Beitrag von KruzAnnaBanana »

Die Rückfahrt muss ich nicht organisieren, komtm spontan :P

Ich würde gerne Freitag dahinfahren. Man kann dort mit einem Schleswig-Holsteinticket hinfahren. Die kosten leigen bei ca 30 € für 5 Personen. Fahrradmitnahme wohl wieder 4,50 pro Person.. Aber es sind alle Angaben ohne Gewähr :P Würde da denn jemand mitfahren?

Schlewig-Hoslteinticket Freitag:
1. Anna
Benutzeravatar
Taliben
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2009, 23:16
Wohnort: Hamburg-Lübeck
Kontaktdaten:

Re: TRANS INLAND 2 - Wie kommen wir nach Niebüll ?

Beitrag von Taliben »

naja wie ich da hin komm weiß ich auch noch nicht so recht aber ein tag vorher da sein wäre schon besser.
@Anna: also würde ich schonmal mit fahren wollen am Freitag (ist das eigentlich ein feiertag)

und hat jemand evtl ein Sitz im auto frei zwecks schlafen, ich bin da ganz flexibel. oder auch 2x0,8m aufn teppich
Hamburg die Perle, Lübeck die Auster
Benutzeravatar
KruzAnnaBanana
Beiträge: 123
Registriert: 05.12.2009, 12:17
Wohnort: Lüneburg

Re: TRANS INLAND 2 - Wie kommen wir nach Niebüll ?

Beitrag von KruzAnnaBanana »

Top merk ich mir ;) Und ja es ist der Karfreitag, nach meinem Wissen ist das ein Feiertag:P
Pipe

Re: TRANS INLAND 2 - Wie kommen wir nach Niebüll ?

Beitrag von Pipe »

na schon alles organisiert ?

ich rufe nachher mal in bremen an :) wie die lage da steht....

gruß Pipe
Davpino
Beiträge: 35
Registriert: 09.03.2010, 18:04

Re: TRANS INLAND 2 - Wie kommen wir nach Niebüll ?

Beitrag von Davpino »

Wieviele gibtsn jetzt, die sich ein Schleswig-H.-Ticket teilen würden? Ich muss auch noch irgendwie nach Niebüll kommen; von HH aus...
Wo übernachtet ihr, wenn ihr bereits Freitag anreist? Gibt es da eine Jugendherberge? Wollte jetzt nicht sooo viel Geld für eine Nacht ausgeben. 8)
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: TRANS INLAND 2 - Wie kommen wir nach Niebüll ?

Beitrag von Bone »

ich würd ja auch so gerne mitkommen...
...aber mit meinem trike pack ich die strecke glaub ich nicht!!

niebüll ist eigentlich ein recht schönes fleckchen. wenns noch so wie früher ist? hab dort meine kindheit verbracht!!

vieleicht hab ich ja bis dahin noch nen tauglichen cruiser zusammengebastelt!!

ne jugendherberge gibts da natürlich auch: http://www.djh-nordmark.de/jh/niebuell.html
Davpino
Beiträge: 35
Registriert: 09.03.2010, 18:04

Re: TRANS INLAND 2 - Wie kommen wir nach Niebüll ?

Beitrag von Davpino »

Danke für den Link zur JH! 18,70 Euro inkl. Frühstück dürfte in Ordnung sein; Mehrbettzimmer versteht sich. Im Mai müsste ich schon 3 Euro mehr bezahlen. Noch bin ich ein "Junior". :mrgreen: Einbett, 28,20, Zweibett 25,20!

Aber wo sind hier die Übernachtler und FR-Hinfahrer?
Benutzeravatar
KruzAnnaBanana
Beiträge: 123
Registriert: 05.12.2009, 12:17
Wohnort: Lüneburg

Re: TRANS INLAND 2 - Wie kommen wir nach Niebüll ?

Beitrag von KruzAnnaBanana »

Hey Davpino.
Ich fahre am Freitag schon und soweit ich weiß, der Ben auch. Das heißt wir wären jetzt 3 Leute auf dem Ticket. Eventuell schafft der Bone das ja auchnoch.. Man wird sehen ;)

Weißt du schon wann du am Freitag denn ungefähr los möchtest? Ich bind a ziemlich offen..
Davpino
Beiträge: 35
Registriert: 09.03.2010, 18:04

Re: TRANS INLAND 2 - Wie kommen wir nach Niebüll ?

Beitrag von Davpino »

Ich bin da ebenfalls ziemlich offen. Vielleicht nicht zu früh, keine Ahnung? Ist ja ein Feiertag... :)
Wo übernachtet ihr?
Benutzeravatar
KruzAnnaBanana
Beiträge: 123
Registriert: 05.12.2009, 12:17
Wohnort: Lüneburg

Re: TRANS INLAND 2 - Wie kommen wir nach Niebüll ?

Beitrag von KruzAnnaBanana »

Weiß ich nicht ganau.. Ich werde wohl irgendwie bei meiner Schwester schlafen, weil sie da Urlaub machen wird.. Aber genaueres weiß ich nicht.. Und Ben? Keine Ahnung.. müsstest ihn mal ansprechen..
Benutzeravatar
Taliben
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2009, 23:16
Wohnort: Hamburg-Lübeck
Kontaktdaten:

Re: TRANS INLAND 2 - Wie kommen wir nach Niebüll ?

Beitrag von Taliben »

Ja ich hab noch kein schlafplatz... und so wie das Wetter sich macht brauch ich wohl ernsthaft ein...
Für die JH brauch man ein mitgliedsausweis? soweit ich das erinner... würde aber dazu tendieren wenn schon einer ein hat das er ma versucht das zu buchen damit nicht alle Mitglied werden müssen...

Gruß
Hamburg die Perle, Lübeck die Auster
Benutzeravatar
Krey
Beiträge: 318
Registriert: 26.07.2009, 16:40
Wohnort: Krefeld

Re: TRANS INLAND 2 - Wie kommen wir nach Niebüll ?

Beitrag von Krey »

Moinsen,

ich würde auch auf dem ticket mitfahren,wenn da noch Platz ist ?
Abfahrt wann und wo ?

Bei derJugendherberge würde ich mich dann auch einnisten, dürfen wir die Räder mit auf sZimmer nehmen ? :mrgreen:

Bis bald

Krey
Benutzeravatar
Krey
Beiträge: 318
Registriert: 26.07.2009, 16:40
Wohnort: Krefeld

Re: TRANS INLAND 2 - Wie kommen wir nach Niebüll ?

Beitrag von Krey »

Habe gerade im Internet geluschert...

Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Produkte
Hamburg Hbf Sa, 03.04.10 ab 06:20 8a/b RE 21004 Regional-Express
Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Barrierefreier Zustieg nur an geeigneten Stationen möglich, Info www.bahn.de/sh-barrierefrei
Elmshorn Sa, 03.04.10 an 06:49 1
Elmshorn Sa, 03.04.10 ab 06:55 1 NOB80502 NordOstseeBahn
Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Nord-Ostsee-Bahn
Niebüll Sa, 03.04.10 an 08:58
Zwischenhalte einblenden

auf deutsch : Abfahrt um 6:20 am HBF, Ankunft in Niebüll um 9.

Das werde ich bevorzugen...
Benutzeravatar
KruzAnnaBanana
Beiträge: 123
Registriert: 05.12.2009, 12:17
Wohnort: Lüneburg

Re: TRANS INLAND 2 - Wie kommen wir nach Niebüll ?

Beitrag von KruzAnnaBanana »

Ich bin für Freitag.. Ich möchte gerne da schon los.Laut euren vorherigen Aussagen ihr eigentlich auch.. Ich guck bie Gelegenheit mla nach Verbindungen.

Zum Ticket:

1. Taliben
2. Davpino
3. Krey
4. Anna

so in Ordnung?
Antworten