Einspeichen- mein persönlicher Endgegner!

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Shred
Beiträge: 89
Registriert: 28.10.2020, 22:27
Wohnort: Duisburg

Einspeichen- mein persönlicher Endgegner!

Beitrag von Shred »

Mahlzeit ihr Fahrradverrückten,
Langsam geht es bei mir vorwärts. Da ich aber normal niemals einspeiche wäre ich dankbar wenn mal einer drüber guckt der mehr Plan hat als ich.
Nabe ist eine N380, Speichen habe ich ordentlich biegen müssen um sie einzufädeln... deshalb bin ich mir nicht 💯 % sicher ob das wirklich so tutti ist.
Ganz lieben Dank schon mal,
der Dennis
Dateianhänge
Beide Seiten
Beide Seiten
FF4C53AB-8576-4F51-8220-2EDA0EC1DEA5.jpeg
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 7506
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Einspeichen- mein persönlicher Endgegner!

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Passt!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 947
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: Einspeichen- mein persönlicher Endgegner!

Beitrag von penner »

ausser 2fach kreuzung hätte ich jetzt auch nix zu meckern :roll:
aber wenn es nicht anders geht...
Shred
Beiträge: 89
Registriert: 28.10.2020, 22:27
Wohnort: Duisburg

Re: Einspeichen- mein persönlicher Endgegner!

Beitrag von Shred »

Herzlichen Dank für die schnelle Korrespondenz!! Jetzt bin ich beruhigt und kann gut schlafen
Beim VR gestaltete sich das auch wesentlich einfacher... die N380 ist halt doch wuchtiger als ne Kassettennabe oder Single Speed.
Liebe Grüße und bleibt gesund!
Antworten