Eigenbau in 4 Kant ! ! !

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

na wenn du autolackierer bist haste die messlate ja ordentlich hoch gelegt... jetzt erwarten wir auch ein geiles ergebnis!!!
*5*
*6*
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

ups,nich das ich mir jetzt nen eigentor geschossen habe :wink:
natürlich werde ich versuchen den anforderungen gerecht zu werden und mein bestes geben---------HÜSTEL 8)
ich kann nur hoffen das meine selbstgemischte farbe auch auf dem bike gut kommen wird.auf einem farbmusterblech kam es schon krass rüber.wenn wirklich alles so klappt wie ich es mir vorstelle,kann ich am samstag zusammenbauen und fahren.das wäre sowas von genial.drückt mir mal die daumen.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich hab mir den daumen gebrochen ,weil ich sooooo feste gedrückt kab :lol:
Gib gas!!Toi,toi,toi :D
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

jaaaaaaa... auch ich drücke die Daumen! :wink:
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

:shock: *drückdrück*
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

*drückimmernoch* :lol:
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

och,ihr seid alles sooo lieb zu mir.ich könnte euch so zurück drücken :wink:
rahmen und gabel ist heute fertig geworden,vielleicht kann ich morgen schon mit dem lackieren anfangen.wenn nichts anderes inne kabine steht heißt das.
wenn in der geschwindigkeit so weitergeht,bin ich echt samstag am fahren.ich muß aber noch das vorderrad bauen,das kommt nächste woche dran.solange fahre ich dann eben noch mit dem normalen 26er.
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

es ist vollbracht.ich bin ja mal gespannt ob ich neugierig bin.habe gestan den haufen lackiert und es stand schon direkt unter nem doofen stern :cry: .
für die farbe die ich wollte ist der grundlack im rückstand,scheiße.
kurz zu einer anderen farbe gewechselt,auch scheiße.ließ sich einmal sowas von scheiße lackieren;ne echte schweinefarbe.
sind seit gestern auf nen neuen klarlack umgestiegen,auch scheiße.
(sorry die vielen sch....)
ich habe ein echt blödes gefühl bei der sache und laße mich mal gleich überraschen wie es geworden ist.doch ich denke mal das ich die pistole nochmal füllen darf und nochmal von vorne anfangen muß.
ich hätte natürlich auch noch bis montag warten können,doch dafür war ich einfach zu ungeduldig.
hoffentlich werde ich hier nicht zerpflückt :wink: und ihr habt ein nachsehen.nachher kommen die bilder vom aufgebauten bike.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

oh ja, Bilder... Bilder.... Bilder...!!! :wink:
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

nun,meine befürchtungen haben sich bewahrheitet.vom effekt is ja einmal garnichrs zu sehen.und außerdem habe ich dummerweise 2 läufer im rahmen.könnte kotzen :x ok,die läufer sieht man nicht unbedingt.is aber trotzdem zum kotzen.
da dachte ich,ich könnte nem schnöden weiß mit dem effekt was gutes tun,doch man sieht bei dem wetter nix.erst bei sonneneinstrahlung.naja,nach ostern gehe ich nochmal inne kabine und dann kommt da was feines von HOUSE OF COLORS drauf.kostet der liter zwar mal richtig kohle,doch is mir ladde..

Bild

Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

schön. sieht doch schomma gut aus!!!
*5*
*6*
Benutzeravatar
KILLERKUSTOMS
Beiträge: 304
Registriert: 03.08.2006, 19:55
Wohnort: München

Beitrag von KILLERKUSTOMS »

sauba :D is richtig toll gewordn
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

schön das es euch doch ein wenig gefällt.bin wie gesagt etwas enttäuscht von mir,hätte dann wohl doch besser noch etwas warten sollen und es dann auch richtig machen.doch die nacharbeit kommt.
doch fahren läßt sich der bolide einfach nur klasse.selbst die bullerei die mich natürlich auf dem weg nach hause anhalte mußte war davon beeindruckt.konnte ohne probleme weiter fahren.danke an meine lieblings-cops.gibt doch glatt nen euro in die spendenkasse :wink: :wink:
xyz

Beitrag von xyz »

ziemlich radikal gefällt, gefällt :!:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich finds auch klasse.Zu der fahrbarkeit noch was:Ich hab herausgefunden,dass je schwerer die Karre is,desto ruhiger lässt sie sich fahren :D
Antworten