3D Sitz made in Spain..

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
Southcoast
Beiträge: 30
Registriert: 09.02.2010, 15:06
Wohnort: Sant Carles de la Rapita -Spanien
Kontaktdaten:

3D Sitz made in Spain..

Beitrag von Southcoast »

Fuer alle Sitz-interessierten moechte ich hier mal bekanntgeben,das ich auch Sitze,bzw.die Basisplatten anfertige.Zum Beispiel in Alu -4 mm oder als 3D Sandwichbauweise in Stahlblech bis zu einer Materialstaeke von 2mm.......handgetrieben !

Hier mal ein Beispiel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SCE-SOUTHCOAST ENGINEERING
Frames & Motorcycle Parts
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: 3D Sitz made in Spain..

Beitrag von tonwerk roth »

das sieht aber schick aus und der hinter freut sich

bei meinen metallkenntnissen kaufe ich mir einfach eine baumarktschaufel und passe meinen hinter dem teil an :)
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: 3D Sitz made in Spain..

Beitrag von SanAndreas »

und wo liegen denn deine arbeiten so preislich
die sehen sehr schck aus ,;,.
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
Kaputtnik
Beiträge: 340
Registriert: 20.04.2009, 13:53
Wohnort: Hamburg / Flensburg
Kontaktdaten:

Re: 3D Sitz made in Spain..

Beitrag von Kaputtnik »

SanAndreas hat geschrieben:und wo liegen denn deine arbeiten so preislich
die sehen sehr schck aus ,;,.
würde mich auch mal stark intersssieren! :...,

----------------
Now playing: Jamiroquai - Canned Heat
via FoxyTunes
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."
- E. Rotterdam
„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“
- A. Opel
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: 3D Sitz made in Spain..

Beitrag von Puti »

sehr schöner sattel,nicht gerade aufwandtechnisch ausgefallen,dafür verdammt schlicht,was sich auf dem Frame sicher geil machen wird.Nur die AUfnahme vorne und die federaufnahmen sind mir persönlich zu dünn dimensioniert,die feder könnten für mein geschmack noch 1.2cm dicker sein
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: 3D Sitz made in Spain..

Beitrag von hässlicher coyote »

den sitz durfte ich beziehen. ich kann euch eins sagen, ich dachte der kerl hat im innenleben goldbarren geschmuggelt, so schwer war der sitz :) :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: 3D Sitz made in Spain..

Beitrag von tonwerk roth »

hässlicher coyote hat geschrieben:den sitz durfte ich beziehen. ich kann euch eins sagen, ich dachte der kerl hat im innenleben goldbarren geschmuggelt, so schwer war der sitz :) :)
hammer arbeit -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-
Weldcustoms

Re: 3D Sitz made in Spain..

Beitrag von Weldcustoms »

Naja sone pfanne isst soo easy zu machen hab schon etliche für Harleys gemacht. Find ich nicht umbeding beeindruckend fürn thread +:(
fuckinsick

Re: 3D Sitz made in Spain..

Beitrag von fuckinsick »

muss man sich aber auch nich wirklich so drüber künstlich aufregen .:., :wink:

zeig mal paar von deinen werken :roll:
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: 3D Sitz made in Spain..

Beitrag von Felt-Jäger »

Weldcustoms hat geschrieben:Naja sone pfanne isst soo easy zu machen hab schon etliche für Harleys gemacht. Find ich nicht umbeding beeindruckend fürn thread +:(
Zeig mal her, die Teile, würd mich mal interessieren! Konnte sowas in der Art auf deiner Seite leider nicht finden!
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: 3D Sitz made in Spain..

Beitrag von Puti »

klar is n sitz einfach,wenn mans kann,aber es gibt außer denen,die eh wissen,wies geht auch noch n paar,die dazulernen wollen.Bin mal auf deine werke gespannt :mrgreen:
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: 3D Sitz made in Spain..

Beitrag von hässlicher coyote »

so in der weise, wie puti wollte ich das auch schon verfassen. ist doch so: der ein oder andere hier im forum beherrscht die kunst des schweissens.und davor: hut ab !!!!! es sind aber nicht viel leute. der rest, und da gehör ich auf alle fälle dazu, sucht solche leute, die einem mal eine schöne grundplatte bauen können oder einen rahmen verändern oder gar komplett basteln.

die sachen von SC kenn ich, da ich ihm mittlerweile zwei sitze bezogen habe und die grundplatten sind jedesmal sauber gearbeitet.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: 3D Sitz made in Spain..

Beitrag von MomoTheSheep »

Weldcustoms hat geschrieben:Naja sone pfanne isst soo easy zu machen hab schon etliche für Harleys gemacht. Find ich nicht umbeding beeindruckend fürn thread +:(
große klappe...

vielleicht mal den ball flach halten, sich nicht dumm aufplustern sondern sachen herzeigen - denn wie schon gesagt : genau dadurch dass leute ihre arbeiten zeigen finden sich dann interessenten hier in der community. darum gehts doch und nicht um selbstbeweihräucherung.

Es gab auch schon threads wo es darum ging wie man sich selber Würfelpedale herstellen kann. Ist vielleicht nicht 'beeindruckend' weil es jeder kann, aber ne super Idee und Anregung.

man, man, man
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: 3D Sitz made in Spain..

Beitrag von Felt-Jäger »

MomoTheSheep hat geschrieben: große klappe...

vielleicht mal den ball flach halten, sich nicht dumm aufplustern sondern sachen herzeigen - darum gehts doch und nicht um selbstbeweihräucherung.
-::- -::- -::- WORD! -::- -::- -::-
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: 3D Sitz made in Spain..

Beitrag von Mebstar »

Also, ich ne, ich brat mir meine Edelstahl- Sitzplatten immer mit nem Tauchsieder zusammen und verzinke sie mit Zinksalbe außer Apo...Bilder gibbet leider nicht, da ich zur Verschwiegenheit verpflichtet bin.....












:) :) :) :) :) :) Zeig mal deine Platten....ich hab eine am Hinterkopf, die keener sehen möchte!
ZEIGEN :..., ZEIGEN :...,












:) :) :) :)
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Antworten