!!! DRINGENDE HILFE BENÖTIGT !!! Normteile gesucht

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
LaRaza
Beiträge: 204
Registriert: 07.09.2008, 18:36
Wohnort: Achim;Nds

Re: !!! DRINGENDE HILFE BENÖTIGT !!! Normteile gesucht

Beitrag von LaRaza »

Jupp, da war ich auch schon. Danke

Mittlerweile habe ich die benötigten Teile auch schon zusammen.
Anstatt der ursprüglich geforderten 190€ habe ich für alles zusammen gerade mal 60€ ausgegeben (trotz Mindermengenbestellzuschlag und Versandgebühren!!!). Also da sieht man mal wieder, vergleichen spart Geld.

Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben.

Und um Euch nochmal ´n büschen neugierig zu machen: Daß, wofür ich die Teile brauche, werdet ihr sehr wahrscheinlich in Steinhude sehen können. .......vielleicht auch schon in Nordenham beim DlCvH3....... +?.,
Save the earth. It´s the only planet with chocolate!

Nix schleift ewig!

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ LaRaza _________________________ Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: !!! DRINGENDE HILFE BENÖTIGT !!! Normteile gesucht

Beitrag von Puti »

Zylinderstifte aus edelstahl???hab in der arbeit nur normale randschichtgehärtete.schau mal nach,ob ich deine maße find.
Antworten