wo gibt´s metallic braun sprühfarbe in hamburg?

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

wo gibt´s metallic braun sprühfarbe in hamburg?

Beitrag von african-roadrunner »

also nicht für beklopt halten, braun ist sonst auch nicht so meine farbe.
aber als metallic und in combi mit schwarz passt das sehr geil an mein hoffendlich-endlich-bald-fertig-chopper.
aber ich finde keins. :roll:
kennt sich jemand in hamburg aus und hat nen besseren tip als sprayer/skater laden und baumarkt.
verbindlichsten dank auch :wink:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

das ist durchaus ein geler kontrast,auf jeden fall.du hast bestimmt in hamburg genug autolackiererein,da kannst du dir deine wunschfarbe,die du aus 1000senden farbpaletten aussuchen kannst,in 400g dosen füllen lassen.suche dir einfach nur die wunschfarbe aus und dann gehts los.damit die sache richtig glänzt,holst du dir noch einen 2k klarlack in der dose.das ist schöner als der normale 1k,glänzt richtig und ist auch haltbarer.gibt es von auto k.das einzige was du beachten mußt,du mußt es sofort aufbrauchen und kannst es nicht stunden stehen lassen.da der härter auf knopfdruck aktiviert wird und dann natürlich irgendwann hart wird.ansonsten kannst du damit das selbe ergebnis erzielen,wie mit ner richtigen pistole und angemachten klarlack.
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

@ chriss
kannst du mir noch sagen wo ich den 2k klarlack auftreiben kann.
der autozubehörgroßmarkt meines vertrauens hat das zeug leider nicht.
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

@ african-roadrunner

siehe pm
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

yo,grade was eingefallen.bei http://www.molotow.com gibbet den 2k klarlack doch auch.bestelle ihn dir da und dein problem wäre beiseite geschoben.davon abgesehen habe die eine verdammt geile und große auswahl an farben.da könntest du auch fündig werden,was die braune farbe angeht.
Benutzeravatar
Heimwerkerking
Beiträge: 282
Registriert: 11.09.2006, 14:46
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heimwerkerking »

ich würd nen paar lackierereien anrufen... (http://www.gelbeseiten.de)

es gibt einige die mischen erst ab 400 oder 500ml andere machen auch schon mengen von 100ml. Evtl. bekommt man auch gerade mal nen rest der gerade rumsteht...

2k klarlack gibts da natürlich auch
Antworten