Blade Fahrer Club ----> hat wer Interesse ?

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Haggard
Beiträge: 332
Registriert: 18.07.2008, 10:03
Wohnort: Dülken

Re: Blade Fahrer Club ----> hat wer Interesse ?

Beitrag von Haggard »

also wenn jemand schon ne Kutten Idee hat her damit... dann lass ich mir die auch machen
pika03
Beiträge: 245
Registriert: 29.04.2011, 13:28
Wohnort: Hasselroth
Kontaktdaten:

Re: Blade Fahrer Club ----> hat wer Interesse ?

Beitrag von pika03 »

Würde gerne an dem Logo noch etwas basteln hoffe ihr habt nichts dagegen wegen dem Namen würde ich das ganz etwas schlichter halten sicher gehört Humor dazu aber irgendwie wurde das hier dann doch etwas zu viel des guten.
deichkind
Beiträge: 116
Registriert: 31.01.2012, 16:56

Re: Blade Fahrer Club ----> hat wer Interesse ?

Beitrag von deichkind »

so, war leider ne zeit nicht hier ,,

wer lust hat - ichhabe die letzte woche im juli urlaub , vielleicht kann man sich treffen , austauschen , cruisen etc ...

bbc - blades , babes , cruisin´ .. -**.
bitte nur pm´s schreiben und KEINE emails .. danke ...
Benutzeravatar
Fabi8290
Beiträge: 21
Registriert: 11.05.2011, 19:57
Wohnort: Niederense (Kreis Soest)

Re: Blade Fahrer Club ----> hat wer Interesse ?

Beitrag von Fabi8290 »

Ich wär gern dabei will mein Bike aber nun verkaufen da das projekt fertig ist aber sonst :...,
joo
Beiträge: 167
Registriert: 29.09.2011, 17:49

Re: Blade Fahrer Club ----> hat wer Interesse ?

Beitrag von joo »

Wo cruist ihr denn? ich komm dann mal kurz mit meinem Dyno Coaster vorbei und ernte die ganzen Babes ab :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Blade Fahrer Club ----> hat wer Interesse ?

Beitrag von nappa »

joo hat geschrieben:Wo cruist ihr denn? ich komm dann mal kurz mit meinem Dyno Coaster vorbei und ernte die ganzen Babes ab :mrgreen: :mrgreen:
:) da greifst du so viele ab, wie mit´m ferrari auf´m hotrod race. versuchs besser an der eisdiele -.;
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Blade Fahrer Club ----> hat wer Interesse ?

Beitrag von Maik0974 »

nappa hat geschrieben:
joo hat geschrieben:Wo cruist ihr denn? ich komm dann mal kurz mit meinem Dyno Coaster vorbei und ernte die ganzen Babes ab :mrgreen: :mrgreen:
:) da greifst du so viele ab, wie mit´m ferrari auf´m hotrod race. versuchs besser an der eisdiele -.;
Ganau so sieht es aus....!!!!!!!!!!!!
Geiler vergleich..... :) :) :) :) :) :)
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
C_Karismat
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2013, 04:54
Wohnort: Gütersloh

Re: Blade Fahrer Club ----> hat wer Interesse ?

Beitrag von C_Karismat »

Mahlzeit, ich hätte auch Interesse an diesem Club. Geile Idee

MfG C_Karismat
Thimo_82
Beiträge: 16
Registriert: 06.07.2013, 09:25
Wohnort: Wesel ( Dinslaken )

Re: Blade Fahrer Club ----> hat wer Interesse ?

Beitrag von Thimo_82 »

Hallo zusammen fände ich auch jut ..
Lg Timo
Antworten