Kinder- oder Hundeanhänger

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Kinder- oder Hundeanhänger

Beitrag von fukin-baum »

_Frank_ hat geschrieben:HIER ist die Lösung ... :mrgreen:

JA!!! das geht auf jeden fall in die richtige richtung!!!!!!!
-
Benutzeravatar
_Frank_
Beiträge: 309
Registriert: 28.12.2011, 22:43

Re: Kinder- oder Hundeanhänger

Beitrag von _Frank_ »

Und wenn Du sowas aus bspw. Sperrholz um einen sicheren Anhänger drumrum bastelst?
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Kinder- oder Hundeanhänger

Beitrag von Besengte Sau »

Da ist ja n sicherer Anhänger drunter.....Hunde-Gitterbox aussem Auto, hab das schonmal iwo hier gesehen :mrgreen:

Aber Hundegitter-Box an sich würd auch langen....für beides, und als Stylepunkt dann n Schildchen dran `´Alien-Transport´´ oder ``Kleine Monster auf Reisen´´....Kindersitz-befestigung reinschrauben.

.;. .;.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8110
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Kinder- oder Hundeanhänger

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Besengte Sau hat geschrieben:Da ist ja n sicherer Anhänger drunter.....Hunde-Gitterbox aussem Auto, hab das schonmal iwo hier gesehen :mrgreen:

Aber Hundegitter-Box an sich würd auch langen....für beides, und als Stylepunkt dann n Schildchen dran `´Alien-Transport´´ oder ``Kleine Monster auf Reisen´´....Kindersitz-befestigung reinschrauben.

.;. .;.
Oder wir stecken die Besengte Sau darein :..., :..., :..., -.; -.; -.;
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Kinder- oder Hundeanhänger

Beitrag von Tiborange »

Ich bin die ganze letzte Saison mit einem Croozer for One rumgedüst... Vom Design her nicht unbedingt das schönste aber meiner kleine hat's gefallen und er rollte sehr leicht hinter meinem 40kg Cruiser hinterher! Nur gute Bremsen sollte man haben!!! In so ein BAumarkt Ding würde ich meine kleine nie setzen!
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8110
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Kinder- oder Hundeanhänger

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

z.B.: wenn der Preis nicht so übertrieben wäre. Kaufen Kaufen Kaufen
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Kinder- oder Hundeanhänger

Beitrag von Besengte Sau »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:
Besengte Sau hat geschrieben:Da ist ja n sicherer Anhänger drunter.....Hunde-Gitterbox aussem Auto, hab das schonmal iwo hier gesehen :mrgreen:

Aber Hundegitter-Box an sich würd auch langen....für beides, und als Stylepunkt dann n Schildchen dran `´Alien-Transport´´ oder ``Kleine Monster auf Reisen´´....Kindersitz-befestigung reinschrauben.

.;. .;.
Oder wir stecken die Besengte Sau darein :..., :..., :..., -.; -.; -.;
+?.; .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Santos der Vaddi
Beiträge: 121
Registriert: 25.01.2012, 08:49

Re: Kinder- oder Hundeanhänger

Beitrag von Santos der Vaddi »

Tiborange hat geschrieben:Ich bin die ganze letzte Saison mit einem Croozer for One rumgedüst... Vom Design her nicht unbedingt das schönste aber meiner kleine hat's gefallen und er rollte sehr leicht hinter meinem 40kg Cruiser hinterher! Nur gute Bremsen sollte man haben!!! In so ein BAumarkt Ding würde ich meine kleine nie setzen!

...wenns um unsere Kleinen geht, dann geht Sicherheit vor...und da hat das Baumarkt-Ding keine Chance...
Antworten