breitesten 28 Zoll Felgen ?

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
tretstips
Beiträge: 48
Registriert: 21.12.2012, 22:02

breitesten 28 Zoll Felgen ?

Beitrag von tretstips »

Hola,
ich suchte bereits das Netz rauf und runter, aber breiter als 22mm Felgen für 28 Zoll kann ich nicht finden. Hab ich da was übersehen, oder sind das tatsächlich die breitesten :?
Wer weiß was?
Gruß, Thomas
Kommt gut durch, Thomas
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: breitesten 28 Zoll Felgen ?

Beitrag von Tiborange »

Surly Rabbit Hole sind 50mm breit... Und vom Herrn Holm gibt's glaube ich 45mm Breite Singlewalls...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: breitesten 28 Zoll Felgen ?

Beitrag von termi »

Hi,
Gibt noch 32mm schothorst Felgen. Auch Westwood genannt. Im BUS habe ich eine 65mm Felge drin ;)
Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: breitesten 28 Zoll Felgen ?

Beitrag von der icke »

Baller doch einfach so viele dünne felgen zusammen bis du die breite erreicht hast die du haben willst.haben andere auch schon gemacht!
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
tretstips
Beiträge: 48
Registriert: 21.12.2012, 22:02

Re: breitesten 28 Zoll Felgen ?

Beitrag von tretstips »

Prima, Danke für eure Vorschläge. Ich denke die Schothorst Felgen sind das was ich suche. Die Holm und surley mit Löchern ( zur Gewichtsersparnis :) ) sind mir zu exotisch.
Gruß, Thomas
Kommt gut durch, Thomas
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: breitesten 28 Zoll Felgen ?

Beitrag von vitag »

80er Ruff Cycles
Benutzeravatar
ohneee
Beiträge: 680
Registriert: 07.08.2008, 16:55

Re: breitesten 28 Zoll Felgen ?

Beitrag von ohneee »

Wenn es was sportliches sein soll, musst du nach 29-Zoll-Felgen gucken. 28 und 29 Zoll ist das selbe, also 622mm Durchmesser, und für die Mountainbiker gibt's jede Menge fette Felgen.

Wobei die van Schorthorst-Felgen auch geil sind. Ist zwar vom Style her mehr so Hollandrad-Kram, aber die sind super-stabil und aus rostfreiem Ekelstahl. Die können noch so verwittert und vergammelt aussehen, wenn man sich da mit nem bisschen Politur dransetzt, sind sie nach ner halben Stunde wieder wie neu.
KTM Sorento gesucht
hommer25
Beiträge: 517
Registriert: 18.01.2010, 20:08
Wohnort: trappenkamp

Re: breitesten 28 Zoll Felgen ?

Beitrag von hommer25 »

Ruff bringt 80 mm in 28 Zoll !!!!!
" eat my short's !!! "
Benutzeravatar
Dr_flex
Beiträge: 396
Registriert: 08.06.2010, 20:07
Wohnort: Elmshorn

Re: breitesten 28 Zoll Felgen ?

Beitrag von Dr_flex »

http://www.downhillschrott.com/

-->Bastelseite--> "Carbon Downhillfelge bauen"

sollte ansich in jeder beliebigen größe möglich sein...
http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=9&t=15400
<----Vorstellungsfred
Antworten