Bremsinnenzüge

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
Meister-Dieter
Beiträge: 263
Registriert: 29.08.2013, 12:33
Wohnort: NRW/Oberhausen

Bremsinnenzüge

Beitrag von Meister-Dieter »

Hallo Gemeinde,
Gibt es irgendwo längere Innenbremsseile?
Bei meinem ape sind die Handelsüblichen zu kurz!
Hat einer ne Idee?
L.G.Dieter!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8102
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Bremsinnenzüge

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Tandembremszüge !
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Meister-Dieter
Beiträge: 263
Registriert: 29.08.2013, 12:33
Wohnort: NRW/Oberhausen

Re: Bremsinnenzüge

Beitrag von Meister-Dieter »

.::; ich schau mal,wo ich welche bekomme.
L.G.Dieter!
Th3D4rkFurY
Beiträge: 14
Registriert: 15.03.2014, 16:34
Wohnort: Wuppertal

Re: Bremsinnenzüge

Beitrag von Th3D4rkFurY »

Für mein fully früher hab ich immer im real welche gekauft die hatte n zwei oder sogar drei meter, kp ob das reicht, Qualitäts technisch hatte ich nie probleme mit denen und bin im sommer viel aufn wuppertaler dh trail gewesen^^
Schnell, Hart, Präzise!
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bremsinnenzüge

Beitrag von renner »

tandembrems - und schaltzüge sollte es in jedem fahrradladen geben. wenn nicht kann der die auch bestellen
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Antworten