Exakte Breite BOA G auf 80er Felge

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
Smack
Beiträge: 490
Registriert: 29.01.2009, 16:59
Wohnort: Landshut

Exakte Breite BOA G auf 80er Felge

Beitrag von Smack »

Hab die Forensuche vergeblich nach der Breite von den Boa G Reifen abgesucht, aber finde nix.

Kann mir jemand verraten, wie breit ein BOA G auf ner 26" 80er Felge ist?

Bei Classic Cycle steht ca. 86mm, aber ich würd´s gern ganz genau wissen,
da ich zwischen den Gabelholmen genau 87mm PLatz hab.
Hoffe die haben bissl zu großzügig gemessen...
SmAcK


Keepin´it real since 1988.
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: Exakte Breite BOA G auf 80er Felge

Beitrag von Docker »

Ich habe mal ne Gabel mit 88mm Durchlauf über den Boa gelegt und keine Luft zwischen Reifen&Rohr gehabt. :(

Wollte damals auch eigentlich meine Basmangabel behalten hab mir dann aber ne Feltgabel mit 92mm Durchlauf geholt da passt es ohne probleme. Vielleicht kannst du noch etwas Luft mit ner U-Scheibe auf der Achse rausholen. Aber die Boa´s sind auch nicht unbedingt gleichmässig China halt :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Bild
Benutzeravatar
Smack
Beiträge: 490
Registriert: 29.01.2009, 16:59
Wohnort: Landshut

Re: Exakte Breite BOA G auf 80er Felge

Beitrag von Smack »

Hmmm...
dann weiche ich glaub ich auf 65er Felgen aus.
Vielen Dank für die Antwort, Docker!

.;.
SmAcK


Keepin´it real since 1988.
Benutzeravatar
McFly
Beiträge: 189
Registriert: 16.09.2013, 15:15
Wohnort: Berlin

Re: Exakte Breite BOA G auf 80er Felge

Beitrag von McFly »

Bei mir ist er mit Ca 2,5 bar 90mm breit!
Antworten